Franzi (Francine) ehem. Palace +Club Globe/Zürich
Hallo,

bis Anfang dieses Jahres arbeite im Club Globe in Zürich eine Franzi (Francine). Name im Palace weiß ich leider nicht.
Sie arbeite nach Ihren Angaben vorher im Palace und kommt aus Frankfurt.

Im Globe war Sie oft mit einer Freundin, ebenfalls aus FFM zusammen, Gjorgy nennt sie sich. Diese arbeitet noch dort zeitweise,
leider waren unsere Besuche bisher nicht synchron.

Die beiden Bilder sind von der Homepage vom Globe.

Vielleicht erkennt Sie ja einer bzw. weiß, ob sie wieder zurück im Frankfurter Raum arbeitet?

Danke!

Grüße,
bahaa


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Das Mädel sagt mir jetzt nix. Georgi (Ex-Oase) schon.

Stuart, sorry ...
Zitieren
(23.05.2010, 16:37)Stuart schrieb: Das Mädel sagt mir jetzt nix. Georgi (Ex-Oase) schon.

Stuart, sorry ...

Hmm..Oase könnte natürlich auch sein..vielleicht habe ich das verwechselt.

Danke! Wink

Gruß,
bahaa
Zitieren
#4
Ich tippe auch auf Oase.Im Palace wäre mir dieser geile Arsch aufgefallenSabber

Friese,Wink
Zitieren
Sagt mir immo auch nix Grübel

Gruß RR, der auch Georgie ewig nicht gesehen hat
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Georgie habe ich vor 8 oder 9 Wochen auf Stippvisite im Palace getroffen.

Stuart, sie wollte aber wieder zurück zu den Eidgenossen
Zitieren
Hallo,

als Hinweis fiel mir noch ein, dass die beiden immer zusammen an der Stange getanzt haben und auch solche Einlagen mit heißem Wachs (auf Franzi) geboten haben.

Auch wären sie immer am liebsten zu dritt aufs Zimmer gegangen (also Georgy+Franzi).

So langsam kommen die Erinnerungen aus dem Hirnkasten Dodgy

Grüße,
bahaa
Zitieren
Franzi wurde schon länger nimmer im Globe gesehen. Habe mal einen Kollegen angefragt, der sich im Globe besser auskennt wie ich: Er wusste leider auch nichts über deren Verbleib.

Gruss Sagesesam
Zitieren