sukawa auf abwegen, 5. Element,
#1
Hallo ihr lieben und bösen..Winke

Gegen 17.00 uhr im E 5 eingelaufen und nach der üblichen eingangs und reinigungsprozedur den barraum geentert,der zu diesem zeitpunkt noch ziemlich leer an personen war.
der ganze abend bis gegen 1.30 waren so um die 15 fraunen und etwa gleichviel männers anwesend.
Leider waren bei der damenbesetzung nicht wirklich was für mich dabei,die meisten waren groß und schwarzhaarig...oder die üblichen pfunde zuviel,immer von meinem geschmack ausgehend.Unglücklich
Gegen 22.00 uhr tauchte dann allerdings ein topschuss auf genau mein kaliber...:yikes:
heute weiss ich das es angelina war..
leider waren die anderen anwesenden herren immer einen schritt vorraus,ich hatte deshalb keine chance sie zu greifen..Augen Roll
als sie gegn 1.00 uhr dann entlich an der bar neben mir saß,war sie am essen und ich einfach zu müde...bin halt alt geworden..:zwinker:
ausserdem schliesst der club um 2.00 uhr...

ich muss sagen der wellnessbereich ist wirklich klasse,hier kann man sich auch ungepoppt gut erholen..
da die damen nur dezent animieren,ok,eine tusse hats mehr als zwei mal versucht und hat dafür eine buchungssperre erhalten.,hat man auch seine ruhe..Big Grin
richtig gut ist das essen,dass man frisch zubereitet bekommt,es waren 4 sachen angeboten. das von mir georderte chilli war sehr gut..:daumen:
also wenn der club näher wäre würde ich dort öfter aufschlagen und eventuell eine begleitung mitnehmen..
Gegen 23.00 uhr hatte ich dann in der dampfsauna die erste begegnung mit carmen,esp,
eigendlich ausserhalb meines beuteschemas aber die pfunde zuviel waren wirklich griffest und in keiner weise wabbelig..Big Grin
nach einem längeren palaver in denglisch und zeichensprache,sind wir in einem der sehr schönen und großen zimmer gelandet..
die session war gut bis sehr gut,b to b massage,prima fo,fingern in alle eingänge kein prop..:daumen:
im doggie musste ich ihr auf anweisung mit dem daumen den hintereingang bearbeiten... abschuss ins mäulchen und weg war dass zeuch...:yikes:
als ich gegen 1.30 den club verlassen habe wusste ich,dass ich hier noch mal aufschlage,wenn’s irgendwie geht mal mit ner truppe fk s,müsste man mal organisieren...:zwinker:
am nächsten tag hab ich mich dann in meiner zweitwohnung vom wellness erholt...Big Grin

grüße sukawa
Zitieren