Umfrage: Ich habe so eine ähnliche Situation auch schon erlebt
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja
60.00%
9 60.00%
nein
40.00%
6 40.00%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Beziehung führen trotz Puff und privaten Fremdficks
Meine Freundin sieht optisch gut aus, kann aber vom Körperbau niemals die Maße erreichen wie die Canadierin. Dafür ist sie alleine schon einen Kopf zu klein...

Auch habe ich bemerkt, dass es im Grunde genommen nicht an den Frauen liegt.
Weder die Kanadierin noch meine jetzige Freundin wollte ich allein haben. Ich brauche im Grunde genommen immer noch mehr Frauen....
Ich bin Anfang 30 und fühle mich aktuell noch nicht bereit, eine ehrliche Beziehung zu führen, in der ich privat treu sein kann. Ich wollte im Grunde genommen am liebsten in eine Großstadt ziehen und nun mal privat viele Mädels nageln können. Im Grunde genommen wollte ich nichts ernsthaftes.. Einfach nur so lange wie es passt, wenn die Affäre dann stresst, diese zu beenden.... Ich wollte am besten mit offenen Karten spielen, dass ich zum Ficken und für andere tolle Sachen wie Ausflüge usw. immer da bin, aber man mit nicht für nie etwas ernsthaftes rechnen kann. Somit kann sich jede Frau selbst entscheiden, was sie will & weiss worauf sie sich einlässt.

Aktuell denke ich dass ich erst so in 20-25 Jahren bereit sein kann, eine Beziehung zu haben. Ich kann mir im Grunde genommen auch nicht vorstellen, dass ich mit irgend einer Frau 30-40 Jahren zusammenbleiben will. Soweit hat mich bisher noch keine in den Liebesbann gebracht. Meine jetzige Fernbeziehung ist eigentlich verdammt nahe daran, dass ich mir mir ein Altwerden vorstellen kann... Aber eben nicht jetzt und heute.... Ich will dafür noch privat zu viel verschiedene privaten Frauen gleichzeitig Ficken.... I
Ich stelle es mir im Grunde so vor, dass ich die nächsten Jahre mal ordentlich privat was wegficke und dann viele private Mädels kenne, die wissen, dass ich jemand bin, mit dem sie Spaß haben können und sonst weitere kleinere Unternehmungen machen können...
So hätte ich mir in den nächsten paar Jahren mal eine Menge private Mädels kennengelernt, die wissen, dass ich ein netter Kerl bin, der es liebt sie sexuell zu verwöhnen und mit dem man auch anderweitig Spass haben kann, sonst aber auch für nichts ernsthaftes zu gebrauchen ist..
Wenn ich dann genügend Frauen kennenlerne, dann wird es immer wieder im Laufe der Jahre mal welche geben, die nicht mehr in einer Beziehung sind oder sonst neben ihrer Beziehung unverbindlich gefickt werden wollen... Somit hätte ich dann ein Frauennetzwerk aufgebaut und hin und wieder könnte ich diese dann Ficken...

Wenn ich nun aus meiner Fernbeziehung eine Beziehung mache, dann habe ich nicht die Möglichkeit mir dieses Netzwerk aufzubauen, oder nicht so in dem Maße, wie ich es wollte. Somit kenne ich weniger private Frauen und kann somit in Zukunft auch nicht so leicht auf private Ficks zurückgreifen...

Allerdings kann man nur ungebunden private Mädels am besten kennenlernen. Die ganzen Lügenmärchen und das Tanzen auf vielen Hochzeiten macht auch nicht glücklich und stresst einem und hindert einem daran viele Frauen kennenzulernen. Deshalb brauche ich eine „ehrliche“ Beziehung,wenn ich dann Fremdficken, dann nur im Pay6.
Alles anderen Lügenmärchen sind weder für mich, noch für meine Beziehung gut.

Braucht man überhaupt eine Beziehung? Im Alter, wenn mein Körpfer nicht mehr so fit ist, will ich auch einen Partner, dem ich vertrauen / helfen kann und der mit vertraut und hilft. Aktuell kann ich mir aber vorstellen eigentlich ganz gut alleine zu leben und mit mehreren Frauen gelegentlich ab und an zu kuscheln, ficken und sonst etwas zu unternehmen....

Sex hat man bestimmt am häufigsten in einer festenBeziehung als wenn man privat etwas erobert. Pay6 ist in der Regel nicht mit privatem Sex vergleichbar und macht ehr hungrig auf mehr als wirklich befriedigend satt. Wichsen ist aber im Grunde genommen auch nicht so schlecht & zum Druckabbauen reicht es aus.

Allerdings mich jetzt zu trennen (sowohl von der Freundin und von der Kanadierin) macht mit Angst. Ich weiss auch noch die Zeiten, in denen ich in der Vergangenheit in einer neuen Stadt als Student gelebt hatte und t nach Ficks und einer Beziehung gesucht hatte, allerdings nur enttäuscht wurde., da ich nicht erfolgreich war. Ich war im Grunde genommen immer zu schüchten. Deshalb denke ich nachher,dass ich dann erst mal wieder leer darstehe und dann noch unglücklicher sein werde. Ich war bisher immer der klassische von der einen in die nächste Beziehung Springer mit kurzeitigen Pausen.
Im Grunde genommen wollte ich eigentlich nie ne feste Beziehung. Mal abgesehen von meiner aktuellen Fernbeziehung konnte ich mir auch niemals vorstellen, dass sie das Potential hat, mit ihr für ein Leben lang zusammen zu bleiben....

Ich bräuchte allerdings denek ich noch gut 5-10 Jahre, bis ich mich privat genug ausgefickt habe und treu sein kann... Im Puff habe ich mit ca 300 Frauen mich nun genug ausgetobt. Aktuell verspüre ich nicht mehr so die Lust, erneut ins Puff zu gehen. Das befriedigt mich aktuell nicht mehr ausreichend. Deshalb will ich auch nun mehr auf Privatficks setzen. Da habe ich ja aktuell mit der Kanadierin eine “Erfüllung“ gefunden.
Allerdings immer wenn ich nun jetzt mit deiner Fernbezieung wochenweise zusammen bin, fühle ich mich schlecht, vergleiche immer ihren Körper mit dem sportlichen top Traumkörper meiner Kanadierin. Deshalb macht mich meine Freundin nun auf einmal nicht mehr wirklich an.
Zitieren
Jetzt habe ich eich mal einen Einblick verschafft, wie es bei mir ausschaut.
Was würdet ihr machen?
Im Grunde genommen will ich niemanden verletzen. Weder die Fernbeziehung noch die Kanadierin ( beide denken, dass sie die einzigen wären)

Wie kann ich es am besten Beenden? Welche Methode ist die netteste sich zu trenne? Die Wahrheit oder gibt ein eine gute „Ausrede“ die immer gut kommt...
Sätze wie ich liebe dich nicht mehr und weiss nicht wieso ich das nicht mehr tue sind im Gunde genommen besser, als Vorwürfe....


Wie vor allem würdet ihr vorgehen um zu wissen, was ihr wirklich wollt?
Es ist so schwer, vor 1 Jahr war ich mir totsicher, dass ich meine Fernbeziehung die richtige ist ( ich konnte Puff und Beziehung in Einklang bringen). Aktuell will sie aber zusammenziehen und es macht auch von beruflicher Perspektive Sinn dies zu tun, da unser Lebensstandard dann höher wäre.
Wie kann man 2 Frauen miteinander effektiv verglleichen
Wie kann ich mich von der Kanadierin lösen?
Wie kann man langfristig wissen, was man langfristig wirklich will und nicht nur kurzfristig?

Aktuell vernachlässige ich meine Vorsätze ernsthaft nach arbeit zu suchen, weil ich noch länger so mit der Kanadierin in Kontakt bleiben kann und somit noch nicht mit meiner Fernbeziehung fest zusammenziehen brauche. Langfristig will ich aber defintiv wieder arbeiten. Mein aktuelles Ziel ist es die nächsten 2 Monate ernstmals so viel Zeit wie möglich mit der Kanadierin zu verbringen. Denn so etwas ist einmalig. Wenn ich wieder arbeiten habe ich nicht mehr die Möglichkeit dies zu realisieren...


Vielleicht könntet ihr einige Textstellen von mir kommentieren..





Aktuell verbringe ich die Zeit mit meiner Fernbeziehung schlecht, sie merkt dass irgend etwas nicht stimmt und wir streiten uns. Es ist im Grunde genommen meine Schuld. Sie kann nichts dafür, dass ich so schlecht gelaunt bin. Ich muss immer an die Kanadiern denken und dabei erkenne ich, was meine Freundin für einen unaktraktiven Körper im Vergleich zu ihr hat. Meine Freundin schaut im Grunde genommen gar nicht so schlecht aus, sie hat einen attraktiven Körper. Ich will sie eigentlich nicht so schlecht sehen... Der aktuelle Kontrast ist eben nur so stark, von Topkörper auf Normalo...

Deshalb stehe ich unter Zeitdruck, will aber nicht voreilig die Beziehung beenden

Ein Psychologe wäre wohl nichtig für mich, doch wie finde ich einen guten, der sich mit meinen Thema auskennt



Hat jemand schon mal so etwas durchgemacht und weiss, wie man eine gute Lösung zu dem Problem findet?
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meinen Artikel zu lesen.
Ich danke dir im Voraus für deinen Rat
Zitieren
Thema mit Variationen. Ein Thread genügt.

Du musst dir klar werden was du willst. Hier kann dir niemand helfen.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#24
Ich tue es erst, seit meine Frau sich nach 35 Ehejahren von mir "sexuell" getrennt hat. Ist halt so geworden. Vielleicht renkt sich das auch mal wieder ein.
Während einer guten und festen Beziehung,kann ich mir nicht vorstellen "fremdficken" zu tun.
Andere mögen das anders sehen.
Zitieren
(05.07.2010, 12:47)Orlando schrieb: Andere mögen das anders sehen.

Ja, ich z.B.
Immer in Beziehungen und zusätzlich P6 bzw. Besuche in Swingerclubs,
Besuche extremerer Events (Gangbang etc.).
.
Ich denke das nennt man einfach Trennung von Liebe und sexuellen Bedürfnissen, dann klappts auch mit dem Nachbarn...Lachen

LG
Zitieren
(05.07.2010, 03:40)Flatratefucker schrieb: Im Grunde genommen will ich niemanden verletzen. Weder die Fernbeziehung noch die Kanadierin ( beide denken, dass sie die einzigen wären)

Im Grunde verletzt Du sie jetzt schon, zumindest Deine Fernbeziehung. Siehe Deinen Absatz zum Thema Streiten...

(05.07.2010, 03:40)Flatratefucker schrieb: Wie kann ich es am besten Beenden? Welche Methode ist die netteste sich zu trenne? Die Wahrheit oder gibt ein eine gute „Ausrede“ die immer gut kommt...
Sätze wie ich liebe dich nicht mehr und weiss nicht wieso ich das nicht mehr tue sind im Gunde genommen besser, als Vorwürfe....

Eine wirklich nette oder "sichere" Methode gibt es da nicht. Dein Gegenüber wird immer verletzt oder enttäuscht sein. Da ist nun mal so. Wichtig ist, dass Du Dich entscheidest und nicht dem Irrglauben verfällst, das ganze bis zur Unendlichkeit so weiterführen zu können.

(05.07.2010, 03:40)Flatratefucker schrieb: Wie vor allem würdet ihr vorgehen um zu wissen, was ihr wirklich wollt?
Wie kann man 2 Frauen miteinander effektiv verglleichen?
Wie kann ich mich von der Kanadierin lösen?
Wie kann man langfristig wissen, was man langfristig wirklich will und nicht nur kurzfristig?

- Sich und seine Entscheidungen selbst hinterfragen und auch mal die bisherigen sowie die möglichen Auswirkungen betrachten und sich fragen, ob man damit leben kann/könnte.
- Sehr schwer bis gar nicht. Jeder Mensch hat seinen eigenen Charakter samt Macken und mehr oder minder großen Unzulänglichkeiten. Wenn Du die Sache rein auf den Körper reduzieren willst, kannst Du auch weiter herumhuren und Model-Look-alikes ficken. Den perfekten Body in Verbindung mit dem zu Dir passenden Charakter wirst Du wohl nie finden. Auf der anderen Seite des Zaunes ist die Wiese immer grüner und saftiger.
- Schluss machen und gut ist. Und Kontaktdaten entsorgen nicht vergessen. Zur Not auch Deine Mail-Addi und Handynr ändern/entsorgen.
- Die Antwort deckt sich ziemlich exakt mit der auf die erste Frage. Was Du langfristig willst, wird sich auf die Art im Laufe der Zeit zeigen. Da gibt es kein Patentrezept.

(05.07.2010, 03:40)Flatratefucker schrieb: Aktuell vernachlässige ich meine Vorsätze ernsthaft nach arbeit zu suchen, weil ich noch länger so mit der Kanadierin in Kontakt bleiben kann und somit noch nicht mit meiner Fernbeziehung fest zusammenziehen brauche. Langfristig will ich aber defintiv wieder arbeiten. Mein aktuelles Ziel ist es die nächsten 2 Monate ernstmals so viel Zeit wie möglich mit der Kanadierin zu verbringen. Denn so etwas ist einmalig. Wenn ich wieder arbeiten habe ich nicht mehr die Möglichkeit dies zu realisieren...

Du weißt schon, dass man das als selbstzerstörerisches Verhalten bezeichnet?

(05.07.2010, 03:40)Flatratefucker schrieb: Ich muss immer an die Kanadiern denken und dabei erkenne ich, was meine Freundin für einen unaktraktiven Körper im Vergleich zu ihr hat. Meine Freundin schaut im Grunde genommen gar nicht so schlecht aus, sie hat einen attraktiven Körper. Ich will sie eigentlich nicht so schlecht sehen... Der aktuelle Kontrast ist eben nur so stark, von Topkörper auf Normalo...

Mal ne blöde Frage: Was machst Du, wenn Dir ein noch schärferes Brett wie die Kanadierin über den Weg läuft und willig ist? Die nächste Zwickmühle auf? Einen Körper kann man ficken aber wenn einem der zugehörige Mensch nicht passt, wirds auf Dauer nicht funktionieren, jedenfalls nicht mit einer ernsthaften Beziehung.


Du musst Dir zuallererst mal klar werden, was Du willst: Munter durch die Gegend ficken oder was ernsthaftes. Mit viel Glück findest Du was ernsthaftes, dass keine Probs mit dem durch die Gegend ficken hat. Allerdings sind die Exemplare dünn gesät und erwarten dann für sich die gleichen Rechte.

just my2cents...
Zitieren
#27
Das hätte Domian nicht besser ausdrücken könnenBrav

http://www.einslive.de/sendungen/domian/

Friese,Wink
Zitieren