Das Elend hat einen Namen - Jessika/Jessica, Kugelfangtrift 138, Hannover
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Jessika/Jessica
Kugelfangtrift 138 - EG bei Glück
30657 Hannover
Deutschland
Niedersachsen
0176 36263969
Karte Anzeigen
Zitat:
Alter .......... 19 Jahre
Grösse ......... 1.70 m
Konfektion ..... 36
Augenfarbe ..... braun
Haarfarbe ...... schwarz
Haarlänge ...... lang
Oberweite ...... 80 B
Nationalität ... Ungarn
Sprachen ....... Deutsch, Englisch, Ital.
Intimbereich ... Rasiert

19 Jahre jung, weiss aber schon ganz genau, wie sie Dich um den Verstand bringen wird!

Ihre schönen langen Haare und der 170cm grosse Traumkörper mit 80B Brüsten und einer heissen 36er KF werden Dich um Dir sehr zusagen..

Ihr süsses Gesicht mit den rehbraunen Augen und der glatt rasierten Muschi wirst Du so schnell nicht mehr vergessen..

Sie ist sehr temperamentvoll und zärtlich zugleich und wird Dich mit viel Spass am Sex mit Franz., 69, spanisch, GF6, 3er, erot. Massagen, HE, ZK, schmusen, langes Vorspiel, Körperküsse, Badeservice, Masturbation, KB, GB, FE, RS, Nylonerotik, Facesitting, Haus- und Hotelbesuche..

Bei dieser kurvenreichen Lady bleibt kaum ein Wunsch offen, also schau mal bei ihr vorbei und geniesse ein heisses Abenteuer!


[Bild: in0338020100518jessica3.jpg] [Bild: in0338020100518jessica3.jpg]

[Bild: in0338020100518jessica3.jpg] [Bild: in0338020100518jessica3.jpg]

[Bild: in0338020100518jessica3.jpg]
[Bild: 01763626396920100517jes.jpg]

[Bild: 01763626396920100517jes.jpg] [Bild: 01763626396920100517jes.jpg]

[Bild: 01763626396920100517jes.jpg] [Bild: 01763626396920100517jes.jpg]

[Bild: 01763626396920100517jes.jpg] [Bild: 01763626396920100517jes.jpg]

[Bild: 01763626396920100517jes.jpg] [Bild: 01763626396920100517jes.jpg]

[Bild: 01763626396920100517jes.jpg] [Bild: 01763626396920100517jes.jpg]

[Bild: 01763626396920100517jes.jpg] [Bild: 01763626396920100517jes.jpg]


[Bild: in0338020100518jessica3.jpg]
Quelle: iNDS + Hannover-Ladies

[nachfolgend weiter]
Zitieren
#2
Daumen runter 
Der kurzlebige Ladies-Link hier oder siehe Updates Punkt #85..


Ich mache paar Spielereien in Delphi, bei dem ich testweise frei Schnauze von H-Ladies etwas sauge. Eigentlich müsste ich schon ins Bett, da schon nach Mitternacht, nur mal schnell das Ergebnis begutachten. Und so stiess ich auf die Bilder von Jessika, die mal ganz interessant waren - insbesondere das mit dem weissen Teil tat es mir an. Als sich die zugehörige Adresse als Kugelfangtrift erwies, bot sich ein Besuch am nächsten Tag an. Vormittag angerufen, was sie selbst annahm und auch einigermassen zu verstehen war. Das Angebot las sie wohl von einem Zettel ab, da es ständig raschelte. Für 18 Uhr einen Termin gemacht und hin.

Inzwischen ist Jessikas (dort als Jessica) neue Anzeige bei iNDS eingetrudelt, die ich mal eher hätte sehen sollen, denn diese Bilder würde ich im Gegensatz dazu überblättern. Pech gehabt! Weia

Sie öffnete die Tür (im EG) und liess mich ins erste Zimmer gegenüber vom Bad. Die Hühner sind schon wieder umgezogen, da Vicky wieder ganz oben und Emily dafür im EG zu erreichen ist. Emily hat zwar recht kleine Titties, was mich bisher von einem Besuch abhielt, aber für heute sollte sie Reserve sein, da sie immer so schön lächelt. Tja!

Die halbe Stunde zu 50 €, wie schon am Telefon mitgeteit. Vorher frage ich sie, was sie denn nicht mache. Alles, ist alles kein Problem. Solch allgeim grosszügigen Antworten haben es häufig in sich. Angelina-geschädigt hinterfrage ich fast gewohnheitsmässig noch mal, ob es Einschränkungen bei den Möpsen gibt, da mir das wichtig ist. Nein, kein Problem.

Sie wäre angeblich das erste Mal in Deutschland und stammt von der Unterkunft her nicht unerwartet aus Ungarn (was sich nun per iNDS auch 'bestätigt').

Überwältigend gross war das Duschtuch, nur erscheine ich ja schon passend und liess mir eines üblicher Grösse geben. Zurück sass sie schon nackt auf dem Bett und ... hatte schon einmal einen Pariser ausgepackt in der Hand. Na, wollen wir schon mal Gas geben? Nicht gut! Egal, lass mich mal an die Möpse! Nein, richtig schön hinlegen - in der Position wird es schnell unbequem, es sei denn, man bricht das recht schnell ab. Die Möpse sind zum Körper etwas klein, was man auf den Bildern natürlich auch sieht. Die Brustwarzen sind ganz angenehm, da sofort alles in allem recht hart. Mein Karl-Gustav machte schon mal Männchen, um zu sehen was da abgeht.

Und ehe ich mich versehen hatte, war Madam wieder hoch und den Pariser in der Hand. Ist nur halbe kleine Stunde! Der Fuss war auf dem Gaspedal - kleine halbe Stunde. Gummi drüber (sehr routiniert) und geblasen. Gut, keine Hand, angenehm fest und circa bis zur Hälfte. Das machte sie jedoch gefühlte 1,5 Minuten und brach das mit einem leicht nervigen Prusten ab. Karl-Gustav stand ja eh erwartungsvoll..voll. Fragt sie, ob ich ficken wolle. Könnte das eine überraschende Frage sein? Natürlich! Jetzt hätte ich den Ansatz zum Reiten (die Hühner steigen gern ungefragt auf) erwartet, aber das passierte nicht. Vermutlich könnte das Madam zu anstrengend sein, wie mir einkam.

Ich würde das heute gern im Stehen machen - auch mal geil. Ich konnte drauf, sie hat die passende Grösse und zum Anlehnen/Abstützen war genug da. Erst einmal verstand die Gute nicht und als ich aus dem Bett stieg und erklärte, gab es ein: Nein - nein , das mache ich nicht. Karl-Gustav verlor emotional die Stimmung, wahrte dennoch Haltung. Gut, ich zurück ins Bett! An die Möpse dürfte ich nun nicht mehr, da das angeblich genug wäre. Am Bauch stellte sich überraschend eine Kitzeligkeit ein. Ich sagte ihr, dass das nicht zu ihrer anfänglichen Aussage passe und sie recht faul wäre ... Sie gab sich einen Ruck, schwang sich auf, blies Karl-Gustav, der bei dieser Stimmung zum Umkippen neigte. Als sie auch noch mit der Hand nervig rumwichste - ich hatte da ein gepresstes 'komm schon' erwartet - war es vorbei. Statt Blasen saugte sie damit die letzten Geister aus ihm ...

Ich sagte ihr nun, das das so nichts wird und sie sich einfach hinlegen solle. Ich mach das schon. Erst dachte sie, ich spiele mir selbst nun an der Nudel rum, aber so etwas könnte ich daheim auch tun - insbesondere billiger. Ich bestieg sie nun in der Missionar, wo Kontakt, Wärme und Duft im Normalfall den Zweck recht flott erfüllen. Mein Gott, ich bin an ihren Hals gekommen (Kontakt), sie zuckt weg. Madam taut langsam auf! Nachdem ich ihr sagte, was ich davon halte, bemühte sie sich um etwas Zurückhaltung und liess es auch zu. Dafür wirkte sich ihre Zurückhaltung auch dahin aus, dass sie weiterhin mit verklemmten Beinen dafür sorgte, dass ich gar nicht in die korrekte Position kam. Wie soll das gehen?

Damit bin ich mir sicher, dass sie zum Beispiel in der Position von Hinten einen runden Rücken gemacht und mir damit die Pflaume um einiges entzogen hätte. Geiles Hohlkreuz mit Sicherheit nicht. Als sie sich dann wieder wegen des Halses wegdrehte, fielen mir die Worte anderer Kollegen ein: Spätestens in dem Moment hätte ich gehen müssen. Richtig! Als ich mich aufrichte, meint sie 'Ach, ich weiss, Du bist fertig' und reicht mir ein Blatt Küchenrolle. Ich weiss schon was das soll - nette Gretels machen das Gummi immer selbst ab - und tupfe mir symbolisch die Stirn ab. Sie lacht mit mir.

Jessika verweist noch einmal auf die kleine halbe Stunde und ich frage nach der Zeit. Sie zeigt mir ihr Telefon, das sie als Timer laufen liess und wohl startete, als ich im Bad war. Exakt sind 20 Minuten rum - auch schön! Für mich hat sich das erledigt. Ich gehe zum Sofa und ziehe mich an. Welch eine lustlose Nummer. Nummer? Mir scheint, bis jetzt ist alles für Madame scheinbar ganz normal. Ich erkläre ihr, dass ich mich über solch ein dummes Getue ganz bestimmt nicht ärgere. Madam verstand nicht richtig und fragte, was sei. Das hat alles kein Atmosphäre. Madam verzieht das Gesicht und wiederholt das noch einmal. Ab jetzt lacht sie nicht mehr mit mir. Ab jetzt behält sie auch das uninteressierte Gesicht bei, dass sie vorher mit einem Lächeln überzog, wenn ich sie ansah - aber nur dann. Das fiel schon sehr zeitig auf.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie bei anderen Stechern wirklich besser sein kann. Im Vergleich zur Service-Lusche Lara Graf schneidet sie schlussendlich noch mieser ab. Meine persönliche Meinung: Jessika ist eine traurige Null-Nummer und sollte im eigenen Interesse gemieden werden, da es hier offensichtlich keine Leistung für den Einsatz gibt. Da bekommt man im Laufhaus für 60% des Geldes mehr als die doppelte Leistung - oder geht genauso unzufrieden raus, aber dann ist der Verlust geringer.

Jessika? Nein danke! Hätte mich mein Schwanz statt dessen zu Emily gelockt, wäre das mit hoher Wahrscheinlichkeit eine gute Feierabendnummer geworden. Emily, schade! Vielleicht nächstes mal! Schuldig

Ich glaube, Wanderhuren sollte ich in Zukunft mehr meiden, denn wenn sich der miese Service rumgesprochen hat, sind die schon wieder weg und unbedarft an neuem Orte.

Okay, das mit dem Meiden gilt wohl nur bis Ende der Woche, aber jetzt erst einmal eine geprüfte Muschi. Schaun wir mal ... Ficken ?
Winke
Zitieren
#3
Mein Gott, was für ein Trauerspiel!
Beileid!
Bei den Anzeigen mit unverhülltem Gesicht schaue ich mehr auf dieses als auf den Body.
Nur wenn der Gesichtsausdruck stimmt, gehe ich los.
Bei dieser Maid wäre ich zu Hause geblieben, so dachte ich schon vor Deinem Bericht.
Das hast Du bestätigt.
Zitieren
Hallo Brix,

danke für die Warnung!
Da leidet man beim Lesen richtig mit, mir fällt dazu nur eins ein

1000 Kamelflöhe sollen die Futte der Nutte heimsuchen!


Gruß limbo, der für die Warnung dankt und viel Erfolg für die nächsten Ficks wünscht
Zitieren
#5
Sieht ganz so aus, als ob hier nichts mehr kommt. Brakelamp

Ursprünglich wollte sie 2 Wochen in Hannover bleiben.
Am 18.Mai kam die Anzeige auf iNDS raus und am 25.Mai war sie weg.
Die Anzeige und auch Madam... Dodgy

Zitat:Da gab es im Internet gleich eine negative Kritik und es kamen keine Gäste mehr.
Daraufhin ist sie nach Ungarn zurück.

Ich hoffe, die Kamelflöhe machen da keine Integrationsprobleme, denn die Magyren fackeln nicht lange und wir haben diese ratz-fatz zurück.
Weia
Winke
Zitieren