Alegra - Penthouse, Osterstrasse 30
#1
Information 
Kontaktdaten
Penthouse-Hannover
Osterstrasse 30
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 8765785
Karte Anzeigen
Alegra, Penthouse Hannover, Osterstr.

Der bigguru war abends rattig und ging deshalb im Penthouse Hannover vorbei, um nach etwas spaltbarem Ausschau zu halten. In der neuen Lounge konnte man sich einen Eindruck von den Grazien machen.

Valerie wollte ich nicht schon wieder, da nur das Französisch bis zum Schluß wirklich das Geld wert ist. Trotz der Hammer-Optik.
Michelle, Anett, Silke paßten nicht in mein figürliches bzw. Altersraster. Also entschied ich mich für Alegra. 100,- für eine Stunde.
Alegra stammt aus Russland, was vom Typ her stimmen dürfte. Junges, etwas schüchtern wirkendes, nettes Mädchen. Schlank, hübsche A-Brüste und fast knabenhaft wirkende Figur. Aber leider falscher Beruf.

Begrüßung, gemeinsame Dusche und Small-Talk alles in Ordnung, nett. Auf der Matte wird direkt geblasen, ohne Gummi. Nicht schlecht, das hätte ich auch ewig aushalten können, aber so richtig geil bin ich davon auch nicht geworden. Sie speichelt den Schwanz schön satt ein, und massiert dann mit dem Mund mit wenig Druck den Schwanz rauf und runter. Das ist sehr angenehm, mein Rohr wird auch so halb hart dabei, aber geil ist was anderes. Allerdings könnte das jemand anderes als megageil empfinden.

Nun gut, Französisch ist bei mir sowieso nur Vorspiel, also will ich Ihr auch mal die P...y lecken. Dabei verbiegt sie sich dermaßen, dass daran nicht zu denken ist. Aber wie soll ich mit meinen Kopfkino jetzt geil werden. Also lasse ich sie noch mal blasen, dann eintüten, und sie sattelt im Reiter auf. Sie ist so eng, dass das halbschlaffe Rohr nicht richtig eindringt. Also muß ich das Abbrechen. Nachmals anblasen und dann doggy - das muß doch gehen. Geht zumindest besser, aber eigentlich ist sie immer noch zu eng für mein Organ. Und sie bockt sich ein bißchen zu weit auf, so dass der Doggy keinen Spaß macht. Scheiße. Oder werde ich zu alt zum Ficken. Egal. Als es mir zu bunt wird, ziehe ich wieder heraus und lecke ihre lecker anzuschauende P...y von hinten, da sie mir ja gerade ihren Arsch so schön hoch entgegengestreckt hat. Den mag sie jetzt wohl auch nicht gleich wieder wegziehen, weshalb ich bei der kurzen Leckerei tatsächlich ein wenig geil werde. Also loche ich wieder ein, und bringe den Akt mit Anstand zu Ende.

AST, Dusche, Verabschiedung, die übermäßig freundlich ausfällt, Küßchen und die freundliche Frage des Hausdrachens, ob mit dem Service alles ok war. Service - ja, wurde alles erbracht. Ob ich zufrieden war - nein, kann man so nicht sagen. Ich mag keine Zeit mit einer Gespielin verbringen, bei ich das Gefühl habe, sie will es einfach nur hinter sich bringen. Das finde ich zum Kotzen, bzw. Ich finde mich hinterher zum Kotzen. Dann wär es mir lieber, frau sucht sich einen anderen Job. So war es auch hier. Warum ich das dem HD nicht mitgeteilt habe. Nach dem Ficken ist mir nicht nach Diskutieren, und die richtige Wortwahl wird mir dann auch nicht einfallen. Also hier mein Fazit:

Hübsches nettes Mädel, das sich noch mal überlegen sollte, ob das der richtige Job ist. Oder zumindest die Taktrate erheblich drosseln - könnte auch enorm helfen.

Optik: 2-
FO: interessant
GVM: 4
Wiederholungsfaktor: 0%

Penthouse Hannover
Osterstrasse 30
klingeln bei Penthouse
30159 Hannover

Telefon
Festnetz: 0511 8765785
Mobil: 0151 19636501

Homepage
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=181#

Erreichbarkeit
Montag: 10:00 bis 23:00 Uhr
Dienstag: 10:00 bis 23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 bis 23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00 bis 23:00 Uhr
Freitag: 10:00 bis 23:00 Uhr
Samstag: 12:00 bis 23:00 Uhr
Sonntag: 12:00 bis 22:00 Uhr

------------------------------
Crossposting aus dem HB von bigguru
Zitieren
#2
Ausruf 
[Bild: th_24499_Anzeige1_Ladies_Alegra_122_910lo.jpg] [Bild: th_25133_Anzeige1_IN_Alegra_122_108lo.jpg] [Bild: th_24501_Alegra_6_122_170lo.JPG] [Bild: th_24502_Alegra_1_122_171lo.JPG] [Bild: th_24504_Alegra_2_122_526lo.JPG] [Bild: th_24505_Alegra_3_122_576lo.JPG] [Bild: th_24507_Alegra_4_122_865lo.JPG] [Bild: th_24508_Alegra_5_122_567lo.JPG]
Zitieren
Hallo bigguru,

leckere Maus, schade daß nicht alles perfekt gelaufen ist.
Super Bericht, sehr informativ Beifall Beifall

Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt
Zitieren
#4
Daumen hoch 
Klasse Einstand bigguruBeifall

Friese,viel Spass im LSHWink
Zitieren
#5
Hi bigguru,

dann reihe ich mich mal mit in das Empfangskomitee ein und wünsche Dir ebenfalls hier im LSH viel Spaß, jedenfalls mehr Spaß, als Du mit Alegra hattest. Wink

Man schreibt sich! Wink
Zitieren
Jau, guter ehrlicher Bericht Ausruf

Nachvollziehbar...Winke
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren