h_Ludwigsstrasse Kalter Service im Red House - Angelina, ein totaler Reinfall
#1
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Angelina - Red House
Ludwigstrasse 25a
30161 Hannover
Karte Anzeigen
Zu dem angesprochenen Thema Ludwigstrasse habe ich hier mal was von letztem Jahr ausgegraben.

Da sich die Hühner bestenfalls (wenn denn) mit der Location ändern, dürfte das noch aktuell genug sein und einen Blick in die Ludwigstrasse kann nicht schaden - unterm Strich macht man nichts falsch, wenn man NICHT dahin geht. Weia

Ich glaube, dass mir da keiner ernsthaft widerspricht. Und positive Einzelfälle dürften genau das bleiben.

Da hier mal mein einziger Vorgang in der Ludwigstrasse:

Es muss nicht mindestens 75B sein, ein guter Ruf hat auch Vorteile: Gina wäre doch was! Und gleich zu dem damit verbundenen Nachteil: Schon am Vortag ist nichts mit telefonischem Durchkommen, was sich im Laufe leider nicht ändert. Schade! Etwas recherchiert und eher zufällig einen Blick auf Red House. Angelina, irgend etwas hat sie ja. Ach, Red House ist Ludwigstrasse? Aha! Wusste ich nicht, da mir dieses Revier eher uninteressant war, denn da hört man ja genug, wenn auch nicht positiver Art. Schlechter Ruf halt ...

Und wie das so ist, schrieb ich letztlich am Ende eines Berichts ...

P.S.: Ich glaube, ich muss mal ins Laufhaus, um mal so schön auf die Schnauze zu fallen. Kleine Abkühlung !

Aber das können wir doch einrichten! Haben wir mal wieder einen Depp gefunden, den wir als Klugscheisser in die Ludwig schicken können. Dann komm mal, mein Junge! Angelina, das wäre doch eine für dich! Einen einmalig verschmitzten Blick hat sie doch ... Nimm sie! Und ehe ich mich betteln lasse, war das der Ersatz.

Gina weiter nicht erreichbar, also in die Ludwigstrasse 25a, denn 18 Uhr soll da offen sein.

Bei Aldi durch und gleich gegenüber geparkt. Erwartungsgemäss keine dolle Landschaft und zu der Zeit auch nix los. Ein verdächtig altes Semester rief gleich, aber das war unmöglich. Weiter vor und von der nächsten Schwester angesprochen (mehr sah ich da auch nicht), die ich nach Angelina fragte, da die Butzen von 25/25a alle unbesetzt waren. Müssten eigentlich, etwas früh...

Nun gut, etwas gelaufen und noch mal Gina probiert. Ist klar... Bei der Gelegenheit das Gefährt gedreht und auf der gegenüberliegenden Strassenseite in Höhe Red House geparkt. Gina? Ist nicht! Da rief wieder die ältere Dame, wenn auch im Verhältnis zu der anderen um einiges jünger, die mir sagte, sie könne ja mal nachsehen... Da kam auch schon so ein etwas verschobenes Kerlchen, welches bereits eine Weile etwas hilflos durch die Gegend schlappte und ging mit ihr auf Zimmer. War dann wohl nix mit mal nachsehen!

Ins Auto, Gina wieder nicht und somit zur Liste gegriffen, als gegenüber eine das Fenster öffnet. Ich nun gefragt, ob sie zur Angelina-Truppe gehöre und zur Antwort bekommen, dass sie das selbst sei... Ja gut, Bilder halt! Verschmitzt schon, das war sie. Raus und hin ...

Ja, die gute Angelina! Optisch macht sie was her und hat was besonderes an sich, wenn es auch viel hübschere Hühner gibt. Diese doch süsse Art, die sie vermittelt, war für mich der Grund, sie auf Ersatz zu setzen... Wer fickt hier eigentlich wem? Schaun wir mal ...

Schön ficken und blasen für genau 50€, aber nur mit - das machen hier alle so. Oben kam nach dem Abgreifen des Scheines ganz überraschend die Zimmermiete von 5,- ins Spiel ... die ich jedoch nicht löhnte, zumal ich Hühnergage und anderes Geld räumlich trenne. Dabei fiel mir das Wort 'Nachkobern' ein.

Diese Butze im ersten OG ist ja auch klein. Das Waschbecken mit kritischer Warm-/Kaltregulierung (aufpassen!). Nach dem Bunkern kam sie ins Badetuch gehüllt an und warf ab... Vorbei aufs Bett und mich schon mal etwas schief angesehen, warum ich so verkrampft (eher Warteposition zum Abgreifen) und nicht bequem auf dem Rücken liege. Sofort Conti auf den Halbmast und auch sonst immer schön gewichst, wenn auch nicht beim durchschnittlichen Blasen. Dachte, wenn ich das hier nicht unterbinde, gehe ich nach Handbetrieb raus...

Der grösste Reinfall kam - entschuldige, das hast du doch vorher nicht gefragt und alles müssen wir Frauen nun auch nicht mit uns machen lassen... Ja, ist schon klar! An die Titten dürfte ich gar nicht! Eh, das habe ich noch nicht erlebt. Sofort Hände mit dem Blick einer Puffotter über Kreuz vorgehalten. Dass es sich bei der Pflaume dann auch um eine Tabuzone handelt, wollte ich gar nicht erst fragen... hatte ich ja vorher auch nicht gefragt! Keine Titten, das war damit gelaufen! Herzlich gelacht habe ich in der Butze da oben schon. Voll der Joke!

Wenn der Fuffy weg, ist er weg, da muss ich mich nicht noch extra ärgern. Nimm wie es ist und mach das Beste draus - gute Regel! Auch in der Regel ...

Nun gut, die Gute hing am Haken und Brix als Besitzer dessen schaute ihr zu. Er schaute ihr in dem Wissen zu, dass da nix mit Möpsen, Titten und Quarktaschen ist. Schade eigentlich. Geht gar nicht! Was stand doch geschrieben ?

Zitat:

ANGELINA

Geile Blondine mit traumhaft zierlicher Figur!
Gerade mal 21 Jahre jung und hat Spass am S*x.
Sie hat einen knackigen Po, einen
festen 75 C Busen und ein wunderschönes Gesicht.

Ihr Spitzen-service:
-------------------------------------------------------------
VERKEHR UND FRANZ. NUR MIT SCHUTZ!
-------------------------------------------------------------
Franz., 3er mit rauen, Massagen, Schmusen, extra langes Vorspiel, Bade- und Duschservice, Mast*rbation,
LS, FA a, DS a/p, dominante Spielchen, Lack und Leder, FE, AV bei Ihm, VE, NS a, Fesselspielchen.


Festen 75 C Busen? Zwar nett, aber bestenfalls grenzwertig A und B-Körbchen. Fest? Wer kann das bestätigen? Schmusen! Wie das?
Bitte noch nicht einmal an den Hals gehen... Extra langes Vorspiel kann nur Wixen sein. Ja, das habe ich erlebt!

Bade- und Duschservice! Ich habe da nur ein beengtes Waschbecken gesehen... Dominante Spielchen? Oh, ja! Ich habe da wohl nur was nicht richtig verstanden. Oha!

Spass am Sex! Das muss wohl in einer anderen Welt passiert sein. Professionelles Abspulen von Blasen, Wixen und Ficken und das möglichst zugig ohne Atmosphäre. Wers mag?

Aber wieder zurück: Wir waren bei 'Nun gut, die Gute hing am Haken und Brix als Besitzer dessen schaute ihr zu. Er schaute ihr mit dem Wissen zu, dass da nix mit Möpsen, Titten und Quarktaschen ist.' Was mir sonst nicht so richtig gelingt, klappte hier wunderbar:
sie nuckelte sich einen ab und ich hatte den Kleinen so gut im Griff, dass der Weg zum strammen Max sehr anstrengend war - ich ihm wegen der Standfestigkeit im Stillen letztendlich zusprechen musste.

Mit ständig der Hand am Schwanz (nur da) wähnte ich mich eines Pferd an den Zügeln. Auch drängte sie zum Ficken, was bei dieser Zicke eh nur blieb. Industrie-Packung Flutschi, die auch zwischen dem Stellungswechsel voll zur Anwendung kam. Schlecht dabei, dass es eine ist, bei der man einen Ring zu vögeln glaubt. Vorn kurz ein wenig eng, der Rest - ich weiss nicht - das Universum ...

Von Doggy nach Missionar fragte ich nach der Plane, die man nach ihren Vorstellungen dazwischen legen müsste... Kein Kommentar! Begnügte man sich mit Wichsen und Blasen (FM war aber vorher klar), sowie dem reinen Ficken, wäre es wohl gegangen, da sie SONST ganz nett und freundlich ankam, aber nicht anfassen - Küss'chen auf Hals? Abdrehen und Hand vor...

Als es mit Brodeln anfing und die Bewegung üblicherweise heftiger werden, zog die alte Fu*te im richtigen Moment (halt Profi) den Arsch zurück und Brix hatte einen Abgang in 'freier Natur' ... da das so 'gut' passte, war da auch nichts mehr zu korrigieren - ich bin sicher, das war gewollt. Alle Achtung!

Eigentlich der Örtlichkeit vorgewarnt und schon gut eingenordet, musste ich auch nur lachen. Es war einfach so ...

Und als ich beim Gehen sagte, es tue mir leid, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt, ein totaler Reinfall, meinte sie, ihr tue es auch leid .... und etwas zeitversetzt 'stimmt gar nicht, aber abgespritzt hast du ja!'. Eine Professionell halt ...

Das gute daran: ich habe mich nicht ernsthaft geärgert, da nicht wirklich überrascht, sondern musste immer wieder lachen. Eine Joke !

Die Ludwigstrasse ist bekanntermassen ein riskantes Pflaster und somit höchstens für alte Hasen geeignet, welche widerum solche Zonen aus Erfahrung und mangels besonderer Events meiden - bestenfalls einen Blick werfen. Themen zur Braunstrasse trifft man weitaus häufiger an, was die Stellung der Ludwigstrasse im Low-Level-Bereich nur noch betont.

Immer daran denken: Das ist meine Meinung, nur muss man nicht der anderen Fehler wiederholen ... Es gibt genug andere Lokalitäten, wo man für die gleiche Summe einen wirklich guten Rundumservice bekommt - Infos hier im Board !

FAZIT: Das geht gar nicht! Von der Begeisterung her bewegt sich ein Besuch bei Angelina auf dem Level 'Vorspiel für 20€ - im Flur einen von der Palme schleudern lassen' und dann fernab im gepflegten Wohnungspuff eine schöne Nummer schieben (mit Titty! ). Schöne Verarsche, die den schlechten Ruf der Ludwigstrasse gerecht wird.

Anmerkung: Witzig fand ich ein das Kennzeichen eines dort geparkten PKWs: H-IV XXX ... das macht doch Hoffnung.


Angelina im Red House
GoogleMaps

Farbe entfernt, im Hellen Style nicht lesbar,lw
Zitieren
Ein, zwei Mädels am Anfang sehen ja net schlecht aus, aber der Rest? Verwirrt

Der Wagen steht immer da wenn ich da lang fahre,
aber war es nicht HI-V? Mad

Gruß
Zitieren
#3
Ausruf 
[Bild: anzeige_angelinaifhj.jpg] [Bild: angelina_6yebn.jpg] [Bild: angelina_12goi.jpg] [Bild: angelina_3hdx2.jpg] [Bild: angelina_24g7z.jpg] [Bild: angelina_45f2l.jpg] [Bild: angelina_5kh7x.jpg]
Zitieren
(16.05.2010, 18:52)Brix schrieb: ...Oben kam nach dem Abgreifen des Scheines ganz überraschend die Zimmermiete von 5,- ins Spiel ... die ich jedoch nicht löhnte, zumal ich Hühnergage und anderes Geld räumlich trenne. Dabei fiel mir das Wort 'Nachkobern' ein...

Hallo Brix,

in der LU sind die Zimmermieten relativ moderat, lt. Fensterwerbung um 60-70.- / Tag. Pro Fick fällt aber das sogenannte Steigegeld, in Höhe von 10.-, an. In der Regel teilen sich Hure und Freier diesen Betrag. In dieser Sache hat Angelina korrekt gehandelt. Sicherlich nicht korrekt ist das Verschweigen des Steigegeldes, dürfte aber die gängige Praxis sein.


Gruß limbo, der für die Warnung und den prima Bericht dankt
Zitieren
#5
Traurig 
(19.05.2010, 02:10)limbo schrieb: ...
Pro Fick fällt aber das sogenannte Steigegeld, in Höhe von 10.-, an. In der Regel teilen sich Hure und Freier diesen Betrag. In dieser Sache hat Angelina korrekt gehandelt. Sicherlich nicht korrekt ist das Verschweigen des Steigegeldes, dürfte aber die gängige Praxis sein.
...

Erst einmal kann man es nicht prinzipiell als gegeben ansehen, dass das jeder weiss - wie in meinem Fall.

Und wenn man das Thema erst nach Abgreifen des Fuxes anspricht, dürfte das Gebaren recht offensichtlich sein.

Auch wenn diese Spielchen als üblich zu bezeichnen sind, Gang und Gäbe sind, muss man dafür kein Verständnis aufbringen.
Das hiesse ja, das man es als selbstverständlich betrachten muss, verarscht zu werden.
Anderseits war ja das ganze Gebaren nachfolgend Verarsche, so dass sich dies nur einreiht.

Die Hühner in den Wohnungspuffs wohnen zu einem grossen Teil auch nicht darin, aber dass da ein Steigegeld kassiert wird, dürfte in dieser Formulierung schon spassig sein. Weia

Ich bleibe dabei: Die Ludwigstrasse bildet in der aktuellen Form qualitativ und auch sozial das Unterende des Gewerbes in Hannover.

Selbstverständlich sind da auch nette und ehrliche Mädels dabei, aber nicht als AZF Angelina und leider nur in der Minderheit, so dass damit die Chance, verarscht zu werden, statistisch entsprechend hoch ist.

Am Steintor wird (wie auch in den Wohnungen, hatten wir ja gerade) wird auch mal verarscht, aber das ist übersichtlicher und tritt nicht in dieser üblen Konzentration auf.

Ich war da seither nur noch einmal und das lief unter 'Blick werfen' und wieder verschwinden.

Abreissen und 'ne neue Bude mit ganz neuen Hühnern hinstellen ... Aufsmaul
Die Pinkelbude hinten am Ende hat - zumindest im Sommer - für mich einen symbolischen Charakter für die L: Selbst beim Vorbeigehen brennt es in den Augen ... bäh! Wein


Anderseits fragt Timmi81 infolge einer recht eindeutigen Feststellung:

(12.04.2010, 00:43)Timmi81 schrieb: ...
Wieso gibt es nirgends Berichte aus der Ludwigstraße in Hannover? Is doch für jeden Normalo erstmal so die berümteste Adresse, oder?
Geht da niemand hin von euch? Schlechte Erfahrungen gemacht, doer zu teuer? LEse nur immer Berichte aus Wohnungen, LoveMobilen, Clubs und Laufhäusern...

Tja, warum wohl ? Brakelamp

Warum habe ich auf der Liste 5..6 Empfehlungen für das Steintor-Viertel, aber nicht eine einzige für die Ludwig? Weil es so ist. Dodgy

Locker bleiben !
Winke
Zitieren
(20.05.2010, 22:26)Brix schrieb: ...Erst einmal kann man es nicht prinzipiell als gegeben ansehen, dass das jeder weiss - wie in meinem Fall.

darauf spekulieren viele Frauen in der LU, leider

(20.05.2010, 22:26)Brix schrieb: Das hiesse ja, das man es als selbstverständlich betrachten muss, verarscht zu werden...

das liegt sehr Nahe, die Risiken sind in der LU sehr hoch!

Über Risiken und Nebenwirkungen der LU haben wir, in der Lounge, einen eigenen Thread.
Bitte alles, was nichts mit Angelina zu tun hat hier fortsetzen.


Danke, Gruß limbo
Zitieren
DAs kann ja ne neue sportart werden hingehen zur L und zufrieden wiederkommen Smile
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren