Club P
#1
Kontaktdaten
Club P
Trieweiler
Karte Anzeigen
Im Club P ist wohl der Ofen aus. Die Mädchen sind etwas durcheinander und lustlos.
Es ist kalt im Haus, die Heizung ist aus ??? und warmes Wasser zum duschen oder Whirlpool muss du schon mitbringen. Bleibt nur noch abzuwarten wann Schluss ist.

Wenn schon eine abgelegene Location, dann soll es auch was besonderes bieten (als nur hohe Preise).

Ich hoffe, dass in der Umgebung eine neue oder bessere Location ist. Es muss nicht teuer sein, aber auf keinen Fall billig und kaalt.

G
#2
Kontaktdaten
Im Keitelsberg 20
Trierweiler
0651-9987660
Karte Anzeigen
Kontaktdaten ergänzt
Naja,

die Mitbewerber haben in Trier enorm zugenommen und das Nivaue erhöht.
P. vormals Pearls hat von den LU bern gelebt, deshalb die hohen Preise. Diese Kundschaft bleibt wohl jetzt aus. Mit dem Preis kann man schlechten Service und schlechte Location nicht wett machen.

Mir tuts für die P. nicht Leid.
#4
Naja....
Der Club P hat die gleichen Preise wie das Pearls und bewegt sich preislich auf demselben Niveau wie Club Pegasus, La Studio und Villa Brillant.
Und die "schlechte Location" finde ich gar nicht so schlecht, denn dort kann man wenigstens auch am hellichten Tag vorbei schauen, ohne dass einen gleich dutzende Leute dumm anschauen.
Und auch der Service ist alles andere als schlecht. Sowas gutes wie beispielsweise Pamela findet man in Trier kein zweites Mal. Nur die neue Empfangsdame geht mir tierisch auf die Nüsse...sowas unfreundliches...die würde besser Türsteher in der Disco werden...
Schreibt bitte Berichte übers Frauen nicht über Locations - die kann man nicht ficken ?!

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)