Teeny-Dame gesucht...
#1
Wo fange ich an, ist leider längere Geschichte...

Im Februar 08 hab ich in SB, weiß leider nichtmehr den Straßennamen (hab zu dem Zeitpunkt noch nicht im Saarland gelebt), ein junges Mädel aufgegabelt. Damals war sie 18, etwa 1.60-1.65 groß, etwa Konf. 38, schulterlange schwarze und füllige Haare, grau/grüne Augen, Piercing in der rechten Unterlippe, (selbst?) zerschnittene Unterarme/Beine aber kein Drogie (eigene Aussage) und verdammt süsses Lächeln.
Ich kann sie so gut beschreiben da ich sie Anfang des Jahres durch Zufall im Zug von PS nach SB erneut getroffen. Sie ist zwar inzwischen etwas "auseinander gegangen" aber ist immernoch so Süss wie früher und hat nach eigener Aussage seit letzem Jahr ein Kind, rechnerisch kanns aber nicht von mir sein. Big Grin
Haben uns dann noch in SB im HBF-Parkhaus getrieben - sehr guter BJ und sehr eng vorn und hinten.

Seitdem habe ich sie aber leider nichtmehr gesehen/getroffen - fahre die Zuglinie regelmäßig und auch an den "bekannten Orten" nicht...
Vielleicht bin ich zu den falschen Zeiten/Tagen dort...?
Könnte sogar ein Handyfoto hochladen, wäre aber wohl zu indiskret...

Infos sind aber eigendlich genug da, deswegen die Frage ob sie hier jemand kennt, hier jemand weiß wo man sie finden kann und/oder vielleicht sogar eine Möglichkeit hat Kontakt mit ihr aufzunehmen???

Jede Hilfe ist gern gesehen!
Zitieren
#2
Willkommen im Forum erstmal! :cheers:

Deine Beschriebung ist/war schon super :wow: aber:
handelt es sich hierbei wirklich um eine "käufliche Dame"? Grübel

Hast du was "dafür" bezahlt?
Wenn ja, wieviel für was genau?

Ali, der jetzt wirklich nicht den Oberlehrer geben wollte... ;-) :cheers: Winke
Zitieren
#3
Puh... Da fragst du mich jetzt was... Also was ich 2008 gelöhnt habe kann ich beim besten Willen nichtmehr sagen, ich führe ja kein Buch drüber! Big Grin
Anfang des Jahres waren es 70 Hocken für alle mit, also GV, AV und OV.
Denke nicht das sie eine Professionelle ist, dafür ist sie ja noch zu "eng", nach einem Jahr. Cool
Du verstehst? Big Grin
Zitieren
#4
Gab schon einige nette User die mir versucht haben zu helfen bei meiner Suche, allerdings mit relativ wenig Erfolg.
Habe mich heute Mittag/Abend selber vor Ort umgesehen und wieder nichts gesehen/gefunden.

Deswegen stelle ich das Foto mal etwas verfremdet für jeden on.
*Link zum Foto entfernt, keine Genehmigung von dem Mädel zum veröffentlichen, selbst mit der Verfremdung*<- von Feb 08

Wer die Dame kennt, melden und sagen ob sie noch aktiv ist und wie man sie erreichen kann.
Zitieren