ein gelungener Samstagnachmittag ...
Daumen hoch 
… besteht aus einer Tageszeitung, einem oder mehreren Saunagängen, netten Gesprächen mit Kollegen und …einem Keks. Verwirrt

Einem von denen, die zuvor aufwendig einzeln in Zellophan verpackt ihr durchgebackenes Dasein fristen, bis das Schicksal sie neben einem Becherchen Milch und einem Tütchen Zucker zu einer Tasse Kaffee reicht. Idee

Mmmh. Einem Keks ? Grübel – Aber bevor ich mich weiter in diesem Labyrinth aus selbstgebautem rhetorischem Zierrat verlaufe, fange ich am besten noch mal von vorne an …Weia

… ein gelungener Samstagnachmittag besteht aus … und geilen Weibern !
Rot werd
Ein solches war es aber, das den Keks erst stibitzte, dann jedoch zerbrach – und somit auch das Eis – und verteilte. Für mich blieb ein viertel und Angesichts der Tatsache, dass es nicht mein Kaffee war, war ich zufrieden, denn ich bekam als Zugabe noch das Weib …

Mona, eine schlanke 34/36er Rumänin mit A-Cups von Anfang 20, schwarzen Haaren und ebensolchen Augen. Geschätzte 165 cm. Piercings in der Nase und an der Unterlippe, Tattoo – eigentlich ein Arschgeweih – nur vorne.

Auf dem Zimmer folgte einem ansprechenden Gebläse eine solide Reiternummer mit Abschluss in der Missio …

…war O.K. – mehr aber auch nicht – Dauer 30 min, 50,00 Euro.Heul

Nichts desto trotz – auch eine durchschnittliche Nummer fordert Ihren Tribut Unentschlossen– und ich zahlte ihn in Form eines kleinen Nickerchens im Kino, bis …

Daniela, ach, da habe ich schon genug dazu geschrieben, sich auf mich legte, mit Küssen überdeckte, und meinen kleinen Freund ebenfalls freundlich begrüßte.

Schlagartig war ich wach. Aus der 69er, wild, leidenschaftlich, ekstatisch wechselte Sie nach schnell erfolgter Gummierung in den Reiter, verschiedene Varianten, ein Höllenritt. Sie kniete sich zum Abschluss auf die Couch, und ich nahm sie tief, fest, schnell … sie hielt dagegen, ein Schrei, ich kam, wir schauten uns um, lachten uns an : „ das war ja eine geile Nummer „- und ich konnte Ihr nur zustimmen.
Danke
Gruß der67er
Zitieren
Jep Mona ist verdammt hübsch, ansonsten würde ich auch von Mittelmaß sprechen und gewissen Castingproblemen.

Gruß RR, der auch gerne Süßes vernascht Engel
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Iss ja nu schon ein büsschen älter …aber passt, also Themen-Recycling.

Ankunft so gegen viertel vor. Der67er hatte das Gefühl, - der eine oder andere Leser wird es kennen - zu einer Gartenparty eingeladen zu sein, bei der die meisten Gäste, um nicht die ersten zu sein, absichtlich eine halbe Stunde später kommen.Winke

Das Büffet war nicht so reichlich und vielseitig wie bei seinem letzten Besuch, aber der Tisch war gedeckt. Der67er nahm es gelassen, und das, was da war ...Dodgy

… wie zum Beispiel die hinreißende und bezaubernde Jovanna.

Ich tippe mal auf, na ja, sagen wir mal Ende 20 – das klingt freundlicher wie Anfang 30 – obwohl, rattenscharfer Body, flacher Bauch, 34er Figur, angenehm gebräunt, nettes Lächeln, grüne Augen – wenn alle Anfang-30-jährigen so aussähen …Unentschlossen

… und zwei herausragende Attribute, auf, das könnte schon D sein, aufgepumpt, prall, fest, und wie gesagt, herausragend.Sabber

Nach einem kurzen Abstecher ins Kino, einigen Zungeküssen, denen ein wenig die Leidenschaft fehlte, wanderten beide relativ schnell in ein Zimmer der oberen Etage, des67er’s Zunge, ein Streifen stehengelassener Schamhaare wies ihm den Weg, zu der Stelle, an der das Fleisch besonders zart und rosa ist, während die Ihrige dahin wanderte, wo es zunehmend zäher und steifer wird …69

… und um den Zustand der Steifheit nicht vorzeitig zu verlieren, rollte er Sie erst mal auf den Rücken, küsste ihre Lippen, Ihre Brüste, Ihren Bauch, seine Zunge kannte ja inzwischen den Weg, und bereite Ihr den einen oder anderen angenehmen Schauer.Wink

Der67er verlor zwar vorübergehend seine Steifheit, aber das war ja beabsichtigt, und Sie stellte diese geschickt wieder herBrav. Gummierung.

Sie hob das Becken und der67er drang langsam in Sie ein, erhöhte das Tempo, legte sich dann auf Sie und hielt Ihre Hände oberhalb Ihres Kopfes …Fuckin

Sie lagen noch eine Weile beieinander, plauschten ein wenig, und 50,00 Euro wechselten zufrieden den Besitzer.Danke



Der67er hat immer noch keine konkrete Erinnerung an die Nummer mit der

liebreizenden Anna,

aber irgendwie schien Sie sich an Ihn zu erinnern. – War er wirklich so gut? Megalach- Begrüßungsküsschen hier, Küsschen da, bei jeder Begegnung, bis der67er sich zu einer B-Probe erweichen ließ, die er so schnell nicht vergisst.

Ich merke gerade, wie ich ein wenig schläfrig bin, also bevor ich jetzt beim Schreiben mitten im Satz einnicke – der ein oder andere wird das Gefühl vom Lesen her kennen Lachen– geben wir jetzt mal ein bisschen Gas.

Dem Zimmergang gingen einige ZK’ voraus, eine Tätigkeit, die meiner Meinung nach nicht zu Ihren Kernkompetenzen zählt.Wein

Relativ schnell landeten wir in der 69 . Hier gestaltet Sie Ihren aktiven Part durchaus angenehm, auch wenn Sie diesen, um Ihren passiven Part ausreichend zu genießen, kurzzeitig unterbrach …Tongue

Da ich nicht von weiteren ZK’s ausging, fiel die Stellungswahl auf den umgekehrten Reiter – Sie bewegt Ihr Becken sehr angenehm, und Ihr Arsch ist hübsch anzuschauen – und den Doggy. Hier ist Sie erstaunlich hart im nehmen, ich fickte mich gerade an den Rand eines Rausch’s, als … Sch…, ein KrampfWeia im linken Oberschenkel, und während ich das Bein noch vorne ausstreckte, füllte ich auch schon den Gummi …Eek

Dennoch wechselten weitere 50,00 Euro zufrieden den Besitzer …

Gruß der67erWink
Zitieren
(23.04.2011, 22:05)der67er schrieb: Ich merke gerade, wie ich ein wenig schläfrig bin, also bevor ich jetzt beim Schreiben mitten im Satz einnicke – der ein oder andere wird das Gefühl vom Lesen her kennen Lachen– geben wir jetzt mal ein bisschen Gas.

Auch wenns schon etwas später ist kann ich nicht behaupten, dass deine Berichte einschläfernd sind. Find sie gut so wie sie sind. Mr Burns

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Jovanna = Joanna, kuckst du auch hier:

Joanna

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
schau an ... ein klitzekleiner Buchstabe Verwirrt

Idee... hervorgegangen aus dem Waw-Zeichen des Proto-Semitischen-Alphabets, das Venus-Symbol für Weiblickeit, der Anfang von Vulva und Vagina ... Brakelamp

Den habe ich wohl irgendwie da rein gehört... .Dodgy

Danke und Gruß der67er Winke
Zitieren