Mal wieder Oase [Timea (HU) und Nicole (PL)]
Nach rund 5 Monaten stand mal wieder ein Besuch in BHH an Wink Gab doch in letzter Zeit einige Gute berichte dazuWink Hatte mich mit einem FK verabredet. Gegen 14:30 Uhr angekommen, doch der FK war noch nicht zu sehen. Also erst mal die Lage drinnen und draußen überprüft, es gab noch einen ziemlichen Frauenüberschuss, so das es nicht ausblieb, das man ständig in Beschlag genommen wurde [u.a. Angel – da ging bei mir schon die Alarmlampe an, Steffi (RUS)- von der ich schon gutes gelesen hatte und noch weitere mir unbekannte CDL, deren Namen ich gar nicht behalten konnte]. Interessant waren die Beobachtungen der Aktivitäten in den Strandkörben, da konnte man schon sehen was manche Mädels so drauf haben, eine war mir besonders aufgefallen, es war – wie sich später herausstellte Lucia, es kam aber trotzdem nicht zu einer Buchung von ihr.
Mir viel noch eine recht große Blondine auf, die zusammen mit anderen Mädels innen auf einer Couch saß, war schon ein netter Anblick. Hatte mich gerade auf die benachbarte gesetzt, da erspähte ich den FK, also erst mal hin zu ihm und über dies und das geredet :blahblah: Da schönes Wetter war, haben wir es uns erst mal auf den Liegen am Pool bequem gemacht und das Geschehen beobachtet.
So langsam wurde es aber mal Zeit für die eigentlichen AktivitätenWink Sind nochmal rein und erst mal auf den Bänken neben dem Eingang Platz genommen, da erschien auch bald das Objekt meiner Begierde – Nicole aus Polen Sabber Aber das Vergnügen mit ihr wollte ich mir für später aufheben, nachdem der erste Druck weg war. Da in dem Moment Gabriella (Sabatini) nicht verfügbar war (hatte sie nach den tollen Berichten auch auf meiner To-Do-Liste) suchte ich mir die dann oben beschriebene Blondine aus, wie sich herausstellte war es


Name: Timea
Herkunft: Ungarn
Alter: 23
Größe: ca 180 cm
Haare: Blond
KF: ca 36
B-C Cups
Piercings: ?
Auffällig geschminkt um die Augen und durch ihre Größe


Kannte sie bisher nur aus Berichten von Namen her, hatte aber beim letzten mal mit ihrer Freundin Lisa das Vergnügen. Die war auch da, aber in dem Moment wohl beschäftigt, sonst hätte ich mir mal wieder einen 3er gegönnt ;-) Also Zimmer aufgesucht und erst mal ZK und Zärtlichkeiten ausgetauscht. Dann fing sie an zu blasen mit etwas Hand- und Zahneinsatz, war ok, habe aber schon besseres erlebt. Dann habe ich sie erst mal geleckt und gefingert, wurde schon feucht dabei, so das der bereitgelegt Flutschi nicht mehr zum Einsatz kamWink War schon ein geiler Anblick wie sie da lag mit ihrer langen Beinen. Dann Gummi drauf, reiten lassen, Doggy, missioniert und zum Schluss nochmal blasen lassen bis kurz vor Schluss und erst mal auf den eigenen Bauch gespritzt, musste aber selber wegwischen. Ist aber trotzdem eine ganz nette.


Fazit:
Blasen: 8/10
Performance: 8/10
Aussehen: 9/10
Service 8/10
Einstufung: UEFA-Cup


Wiederholungsgefahr: 50 %, vielleicht mal zusammen mit Lisa ;-)


Ende Teil 1
Zitieren
Teil 2


Jetzt stand erst mal Stärkung und Erholung auf dem Programm. Da der FK noch beschäftigt war, erst mal sauniert und gegessen, da das Wetter schön war, wurde gegrillt. Es gab Rinds- und Bratwurst, sowie „knusprige“ Steaks und Hähnchenteile, dazu verschiedene Salate, war ok, mehr aber auch nicht. Gestärkt und dann drin den FK wieder getroffen, kam gerade mit breitem Big Grin aus dem Zimmer. Also gewartet bis er sich frisch gemacht hatte und erst mal Erfahrungen ausgetauscht Wink
Etwas später kam Nicole mit ihrer Freundin Natalia zu uns, während Sie sich neben ihn setzte, nahm Natalia auf meinem Schoss platz. Stört mich ja nicht, aber gleich der Griff unters Handtuch war schon wieder aufdringlich und sie meine Hände nahm, das ich sie umklammern sollte. Zum einen brauchte ich noch Pause und zum anderen wollte ich mit Nicole aufs Zimmer. Zum Glück wurden die Annäherungsversuche dadurch unterbrochen, das sämtliche Mädels beim Chef antreten mussten :zwinker: Die Atmosphäre war dadurch etwas gespenstig, da auf einmal nur noch Männer in den Räumlichkeiten waren, man kam sich fast vor wie in einem Gay-ClubBig Grin
Bin dann mit dem FK erst mal an die frische Luft und haben es uns an der Außenbar gemütlich gemacht, bis die CDL wieder erschienen sind. Dann machte ich mich auf die Suche nach Nicole, war aber gerade gebucht. Der FK musste weg, aber kurze Zeit später kam sie zum Schließfach, so das meine Zeit bald kam.


Name: Nicole
Alter: 19
Herkunft Polen
Größe 178 cm
Haarfarbe blond
KF 34 – 36
C-Cups
rasiert
alles Natur, keinerlei Piercings oder Tattoos


Habe sie dann etwas später auf der Bank vor der Sauna sitzen sehen und mich dazu gesellt. Dort ging es schon los mit schönen ZK und Streicheleinheiten, also nichts wie ab aufs Zimmer. Dann war auch noch mein Lieblingszimmer frei, das schöne Große mit der Nummer 13 (da wahrlich keine Unglückszahl, hatte dort auch beim letzten mal den schönen 3er mit Alba und YasminaBig Grin) zwischen dem Whirlpool und den oberen Duschen.
Haben es uns dort erst mal auf dem Bett gemütlich gemacht und weiter ZK ausgetauscht. Dann wanderte sie langsam mit der Zunge in südliche Regionen und begann erst mal mit den Eiern und langsam den Schwanz auf und ab zu züngeln, ich wurde bald wahnsinnig. Und das alles ohne irgendwelchen Handeinsatz, stützte sich damit seitlich ab, genauso wie ich es mag:wow: Dann nahm sie ihn erst mal in ihren Mund, ging genauso geil weiter, schön langsam und zärtlichSmile Ich genoss es einfach und dabei zu zu schauen. Ein weiteres Plus war, das sie nachgefragt hat, ob es ok ist oder sie schneller machen soll, also auch auf den Kunden eingeht, so muss das sein:wow:
Habe das eine Zeit genossen, dann war sie erst mal dran, bevor es zu spät ist. Legte sich auf den Rücken, breitete die Arme aus und ich habe sie erst mal genüsslich in beide Löcher gefingert und dabei geleckt, das genoss sie sichtlich und wurde klitschnass dabei. Dann nochmal in die 69 gewechselt und nun wollte ich endlich Ficken Also gummiert und missioniert, dabei schön das Tempo variiert und immer wieder ZK ausgetauscht. Im Anschluß noch Doggy, sie hat einen geilen Arsch und Reiter wobei ich auch mal an ihren schönen Brüsten geknabbert und gesaugt habe, einfach ein schöner Anblick. Dann Gummi runter und sie nochmal schön blasen lassen und dabei wieder 2 Finger in ihrer klatschnasse Fotze versenkt. Dann war es soweit und ich entlud mich in einer gewaltig Fontäne und sie hat es dann auch schön abgewischtWink


Fazit: sensationelle Nummer mit einem natürlichen Mädel
Blasen: 9,5/10 (hätte noch etwas tiefer sein können)
Performance: 9/10
Aussehen: 9/10
Service 9/10
Wiederholungsgefahr: Suchtpotential!
Einstufung: Championsleague
Aber sie ist ja noch jung und alle Achtung für das Alter! Da passt wirklich der Spruch „Stille Wasser sind tief“Wink


War mal wieder ein schöner Tag im Club, nachdem ich schon länger keinen mehr besucht hatte. Und danke an den FK für die tollen Tipps, war ein netter NachmittagWink
Zitieren
Es bedanken sich: blackbeard
Gratulation zu den guten Nummern.

Gruß, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
#4
Champion Lover schrieb:Gratulation zu den guten Nummern.

Gruß, CL


DitoBig Grin[SIZE=2]

Ach übrigens..sehr schöner BerichtBravBig Grin

Gruß Friese,der FK war an diesem TagWink
[/SIZE]
Zitieren
wann ist denn nicole anzutreffen?
Guter Bericht!
Zitieren
Guten Tag...

Timea ist wieder zugegen....

Hat jetzt die haare dunkelbraun bis schwarz gefärbt und hat bestimmt zum Herbstvergleich 5-10 kg weniger
auf den Rippen...

sieht viel besser aus... :-)

Service meiner Meinung nach gut bis sehr gut...

mfg
Zitieren
(06.05.2010, 15:43)offenbacherXL schrieb: Guten Tag...

Timea ist wieder zugegen....

Mist, war heute auch da, habe sie aber nicht gesehen, wahrscheinlich warst du gerade zugange?

Ich wurde allerdings von Judith nicht schlecht entschädigt.
Zitieren
#8
nicole und natalia schon lange nicht mehr gesehen ?!
Zitieren
Nicole kommt wohl nicht mehr wieder (siehe hier), Natalia ist ins Palace gewechselt...

Mit wem hattest Du denn zwischenzeitlich das Vergnügen in der Oase? Berichte doch mal...
Zitieren
Natalia hab ich auch im Palast schon ewig nicht mehr gesehen.

Stuart, Grübel
Zitieren
Timea seit 3 Tagen wieder da...

Arbeitet Tagschicht...geht um 22h...
Zitieren
Es bedanken sich: quetzal,ZZ Top,
#12
Timea !!!!
Wollte ohnehin mal wieder nach BHH und nun ganz sicher. Kann Hesse's Beurteilung hier im Thread nicht ganz teilen, die spielte für mich zwischen 2008/9 in der Referenzklasse z.B BJ 9,5/10 und Handeinsatz gab es da nie.
Zitieren
Timea wieder da? Unsere Timea? Der blonde Liebling aller Italiener? Die mit dem "schwarzen Gürtel" im blowjob? :-)
Zitieren
#14
Yep genau diese Timea - schwarze Gürtelträgerin in Sachen TDT. Und ja die Italiener mochten sie schon immer aber sie diese ebenfalls. Nur blond war sie nicht immer, die meiste Zeit damals eher mit braunen Haaren, so wie jetzt auch.
Zitieren
#15
Von Timea gibt es auf der Oase HP noch ein Bild aus ca. 2008. Ist die rechte rot-braune auf Bild 69 die sich auf der Motorhaube abstützt.
Zitieren
Timea! :-)
Kann jemand sachdienliche Hinweise geben, ob sie weiterhin in der Tagschicht dort anzutreffen ist?
Zitieren
Anrufen....
Zitieren
#18
Morgen letzter Tag meine Herren...also schnell schnell
Zitieren