Hanka - einfach Klasse
Waren das noch Zeiten, als es unserem guten Mongo gegeben war, uns unter der Dorflinde öfter zu beehren. Immer ein Erlebnis, wenn wir dann zur Prüfung der Situation eine Runde um den Pudding drehten, natürlich immer im Dienst (der guten Sache, versteht sich) [/url][url=http://filehive.com][Bild: frohe_alkoholiker.gif]. Dabei war uns ein Blondschopf aufgefallen, der schon sehr lecker, aber auch immer gleich von einem Kollegen eingefangen war, näher als 10 m kamen wir da nie ran. Und so machte sich GB auf die Suche, zu allen möglichen Tages- und Nachtzeiten, andere Funde wurden getätigt, das bleibt ja nicht aus und jetzt wurden, morgen zwischen 08:00 und 09:00 Mühe und Ausdauer belohnt.

Es war Hanka, die ich gleich in die Karre holte und dabei erfuhr, um wen es sich handelt. Erst war ich erstaunt, daß es zu ihr hier noch keinen thread gibt. Kollege Cäsar55 hatte den Namen mal kurz erwähnt, aber trotz Drängen nix berichtet, so ein Schuft. Aber jetzt ran an die Buletten:

Der von mir so geschätzte GND-Typ ist ca 170 groß, blonde, leicht gelockte Federn bis etwas unter die Ohren, ein schmales, dezent pinkes Strähnchen vorne in der Mitte, hellblaue Strahleaugen, 29 Jahre alt (hätte sie bei ca 22 angesiedelt), etwas mehr als schlank, wunderschöne B-Cups mit ganz leichter Hängeandeutung (stört mich gar net, vor allem wenn man weiß, daß die schon 5 mal gesäugt haben), etliche Schwangeschaftsstreifen (stören mich auch net) und ein kleiner Busch, der wohl mal gestutzt war und wieder ein wenig nachgewachsen ist. Zur Hilfe zwei pics von www.wild-cherries.com, welche die Figur sehr gut und das Gesicht zu etwa 90% treffen:

[Bild: Th.Hanka-Typ1.jpg] [Bild: Th.Hanka-Typ2.jpg]

Und um Spekulationen gar nicht erst aufkommen zu lassen, Hanka ist im Methadon-Programm, ich gönne es ihr und sie wird gelegentlich von Lippenherpes geplagt, da geht es ihr aber deutlich besser, seit sie im Programm ist. Damit es hier keine aufgeregte OT-Diskussion dazu gibt, hier ein link zum Lesen http://www.medizin.de/ratgeber/theme...-labialis.html; wer will, kann ja im Kapitel "Gesundheit" dazu einen thread aufmachen - für mich keine Thema, 95% der Menschen haben das Vieh in sich, ich auch, schon seit meiner Vorschulzeit.

Für des GB-GF6-Wünsche mit FT rief Hanka ganze 30,-€ auf und gab sich sogar erfreut über die zärtlich-kuschelige Variante, wäre außerdem sofort bereit gewesen, mit mir in die Höhle des Bären zu fahren, aber ich hatte dann doch terminliche Probleme und wollte Hanka auch nicht mit der S-Bahn nach Hause schicken. Ihr Angebot: sie hätte mit einer Kollegin ein Zimmer im Tabitha, da könnten wir auch hingehen, sollte nix kosten. Okeee, hatte natürlich an ein tip für den Wächter über die guten Sitten gedacht, aber die Alternative war gut.

Nur jetzt kam der Ernst des Lebens. Am Tresen werkelte ein Drachen, weiblich, ca 45 - 50 Jahre alt, mit Brille [Bild: meckerhexe.gif]. So ginge das ja nun gar nicht, das wäre schon der 5. Gast zusätzlich, außerdem müßte das Zimmer bis 11:00 ohnehin geräumt sein (das waren noch gut 2 h bis dahin) und sie hätten jetzt schon sauber gemacht, das würde also noch einmal 20,- kosten. Hanka hatte kein Lust zu diskutieren und zahlte (richtig, sie!), allerdings wurde der Alten auch die Meinung gegeigt [Bild: 0085.gif] . Auch klar, daß ich Hanka diese Kosten erstattete.

Angekommen, wurde ganz innig geknutscht, gedrückert und geknuddelt [Bild: 0020.gif] , als ob man sich seit Ewigkeiten kennen würde, ich war ganz hin und weg, was einem da noch auf die alten Tage so widerfährt. Auch war Hanka dann vom Notfall-Pack ganz begeistert und so ging es nach dem Entblättern - hat auch etwas gedauert bis das alles, immer wieder unterbrochen von Knutscherei, erledigt war - unter die Dusche. Da verbrachten wir die erste halbe Stunde mit gegenseitiger "Massage", Nuckeln und Lecken [Bild: 0001.gif] an allem was sich dafür anbot, geil, schön und....Mensch, was willste mehr.

Auf dem Sündenpfuhl wurde dann das GF-Spiel ausführlich und ausgedehnt weiter fortgeführt, Hanka sagte auch, was sie gerne mag und wie, es gab einfach kein Halten mehr [Bild: kisses1.gif]. Zungenknoten, harte Nippel, naße Schnecke, rutschen im chinesischen Schlitten und aufpassen, daß die Kufe nicht versehentlich im Mauselöchlein sich verhakt, entweder hat die Chemie gestimmt oder Hanka ist eine weltmeisterliche Illusionistin - egal, für mich war es einfach Spitze.

Irgendwann sollte es dann so weit sein, das Gebläse wurde wieder aufgenommen (meiner diesbezüglichen Favoritin durchaus ebenbürtig) und zu einem gloriosen Ende geführt. Schon frühzeitig begann ich dabei mit meinen Lobpreisungen [Bild: musik-party_46ddef4a7b009a978fa9e78c8a84ff69.gif] und steigerte mich bis hin zu einem finalen Fortissimo, für das ich dann auch noch mit dem gefüllten Zungenkuß entschädigt wurde. Damit wurde dann auch das ausgedehnte Nachkuscheln eingeleitet, ganz vertraut und nie mit Zeitdruck, der kam nur von außerhalb, es war 10:55 als wir das Kabuff verließen.

Hanka hat von mir zusätzlich zu den 20,-€ für das Zimmer natürlich auch noch einen weiteren Obolus bekommen, denn 30,-€ für rund 2,5 Stunden bei dem Programm, da käme ich mir doch etwas knauserig vor. Das nächste Rennen ist schon vereinbart, wie auch annasta, warum sollte man sich das Paradies entgehen lassen?

GB, der sich von Eva gerne zum Apfelbeißen verführen läßt und dann zufrieden und glücklich heimwärts trudelt.
[Bild: baer-047.gif]
Zitieren
#2
und wo genau ist die dame anzufinden?
Zitieren
@Friik
Der Beitrag wurd im Forum" Strassenstrich > Frankfurt" gepostet. Dort im BHV wirst Du das Mädel finden.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#4
ah ja ok danke.
bin halt nicht aus frankfurt deswegen.
kann mir jemand eine straße sagen wo sie meißtens steht
und zu welchen zeiten? wäre super!
Zitieren
Wir (die SS-Patrouille) haben sie meist in der Elbe gesehen (zwischen T und K), nur, Hanka ist bisher nicht "gestanden". Wenn sie aus dem "Nichts" auftauchte oder aus dem Hotel kam, sah entweder sie jemanden, der dann eingefangen wurde oder es stürzte jemand auf sie zu und weg war'se wieder, bzw. es öffnete sich vor ihr eine Autotür und wir/ich durfte(n) wieder in die Sterne gucken.

Jaaaa, sie ist also im sogenannten "Sperrbezirk" von FFM anzutreffen, nicht im Bereich der Messe, aber das muß niemanden verunsichern. Siehe die Diskussion zu diesem Thema, muß hier nicht wiederholt werden.
Zitieren
#6
hat jemand ihre nummer oder so?
wäre super
Zitieren
#7
Ist das die blonde Dame mit dem dicken Leberfleck im Gesicht?
Oder wie heißt die noch...
Zitieren
@andi:
nein, das Mädel mit dem Leberfleck im Gesicht ist eine Ostbraut und nicht Hanka
Zitieren
#9
Hallo,

hier mein erster Bericht. Da ich nach langen Jahren seit 4 Wochen wieder aktiv bin folgen sicher noch viele weitere ...

gestern wollte ich, nach dem in den LH wenig los war, einfach mal zum MC Donalds. Auf dem Weg dorthin fiel mir eine Frau auf, die sich in der Elbestraße, gegenüber dem Sonnenstudio, auf der Autohaube eines alten Mercedes räkelte. Ich dachte mit naja sprich sie mal an ...

Sie räkelte sich aber nicht, sondern war total betrunken und hatte noch eine Halbleere Vodkaflasche in der Hand. Sie hatte blonde nackenlange Haare, Titten die leicht hängen, ein nettes Gesicht und sah recht sauber aus ... Ich habe Sie erst einmal nur gefragt ob ich Ihr helfen können, da antwortete Sie ganz trocken: "Willst du Ficken?" Ich habe nicht lange überlegt und 20 € für FO, Ficken und entsaften im Gesicht ausgemacht. Auf dem Weg zum Hotel habe ich nach dem Namen gefragt. Zuerst Antwortete Sie Marta, dann kurz darauf sagte Sie, dass sie Anna heißen würden nunja und später wurde daraus noch Susi und Lilly und dabei imer schön gelallt... eine wenig Schizo aber das hat mich in diesem Moment angemacht.

Im Hotel dann hat Sie erst mal geduscht, Ihr Körper war sauber und kein miefen aus irgendeiner Körperöffnung (da bin ich empfindlich). Sie hatte kaum Pickel und war sogar rasiert, aber bereits leicht krazig. Der Body war ok, die Titten B-C hingen etwas und waren mit Schlauchförmig, ich fand aber ihr Gesicht niedlich.

Dann zur Aktion: Zuerst schön FO was sie auch recht gut macht, danach Ficken in verschiedenen Stellungen, welche ist egal denn man kann sie zu 100% dirigieren. Danach wieder FO und den Abschluss wichsen lassen und die Ladung im Gesicht verteilt.

Von der Aktion war ich sehr positiv überrascht vor allem null Zeitdruck, ich war mit Ihr gut 40min im Zimmer Smile

Also von mir 110% Wiederholungswürdig!

Ich habe Sie dort zum ersten mal gesehen, mit den Namen konnte ich nichts anfangen,aber vieleicht kommt Sie ja jemand von euch bekannt vor.

lG
Lindwyrm
Zitieren
Ich machte eine kleine Pause im Auto und eines der Mädels klopfte an mein Fenster. Ich öffnete das Fenster und sie fragte ob ich nicht Lust hätte was zu machen, würde 20€ kosten.
Auf meine Frage was in dem Preis mit drinn wäre meinte sie : „Alles was du willst“ – „AV?“ – „für einen 10er mehr kein Problem“
Ich hatte ein schlechtes Gefühl bei ihr und so sagte ich ihr ich würde es mir überlegen.
Sie lächelte und meinte wenn ich es mir überlegt hätte sie hieße Hanka und ich solle nach ihr fragen – und schon war sie weg.
Moment mal, da war doch was mit Hanka? War doch gut, oder? Wurde doch gelobt?
OK, Runde gedreht, gefunden und gebucht.
Super Gebläse, kann sie richtig gut, Eierlecken, ficken mit Gummi alles wie schon berichtet.
Sehr zu empfehlen, ohne Forum hätte ich sie nicht gebucht und mir wäre was entgangen.
Zitieren
Hi Nase, Du Armer, ich kann dir gerne in FFM Plätze nennen, mit Sonne im Winter und Schatten im Sommer wo Du im Auto ein Päuschen machen kannst, ohne belästigt zu werden Megalach .

Freut mich, daß es Dir mit Hanka gut gegangen ist, man muß jedoch immer die Signatur unseres guten FL im Hinterkopf haben. Auch wenn einem Gutes wiederfährt, ist das noch keine Garantie für jemanden anderen.

Hatte Hanka mittlerweile schon halbtags in der Bärenhöhle, aber das fällt in den Bereich Wiederholungsberichte, der von mir eher ausgehungert wird. Nur soviel, das Ereignis fällt eindeutig in die Kategorie Hochzeitsnacht.

GB, der jetzt dringend eine Aufbaumassage bräuchte Wink
Zitieren
#12
Huhu Zusammen,

ich habe die Kleine gestern wieder getroffen, diesmal war sie nüchtern, nukelte an einer Trinkschokolade und ich konnte mich gut mit ihr unterhalten ...

Ihr Name ist Hanka aus diesem Thread: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=63603

Auch passt die Beschreibung die in dem Thread von Ihr gegeben wurde:
Zitat:Strähnchen vorne in der Mitte, hellblaue Strahleaugen, 29 Jahre alt (hätte sie bei ca 22 angesiedelt), etwas mehr als schlank, wunderschöne B-Cups

Sie hat sich sogar an unser letztes Treffen erinnert was ihr sichtlich peinlich war. Klar habe ich Hanka wieder gebucht und wieder eine spitzen Fickprogramm mit Überlänge erhalten Smile

Tatzeit: Sonntag gegen 14:00
und angetroffen habe ich Sie in der Elbstraße in der Nähe des Sonnenstudios zur Ecke Kaiserstraße ...

An die Moderatoren, vieleicht kann man diese beiden Threads zusammenpappen ...

lG
Lindwyrm
Zitieren
Leider gehört Hanka zu den Girls die man immer mal ganz kurz sieht und schon ist sie auch wieder verschwunden. Ich hatte sie mal vor längerer Zeit gebucht und obwohl ich sie öfters kurz sah, es nicht mehr geschafft sie zu buchen. Entweder hatte sie nen Gast im Hotelzimmer liegen und wollte nur schnell ein Leckerchen holen. Oder sie hatte bereits Geld und vertröstete ein auf später, wo man sie aber dann nicht mehr sah! Ok die SS Profis wissen, das es noch die eine oder andere gibt die noch recht gut aussieht und immer nur mal kurz wo auftaucht. Viele haben eben auch Sponsoren die den Mädels mal einige Tage ohne BHV ermöglichen. Die Girls die man jeden Tag/Nacht sieht kann man eigentlich nicht gebrauchen, da völlig kaputt und versifft!

Für Cindy Fans ist Hanka aber wohl mit die beste Alternative im Viertel, von Optik und Service gesehen! Cindy ist ja leider völlig fertig, sieht katastrophal aus und ist von den Steinen total matt in der Birne geworden.
Zitieren
#14
Grüsse an die Runde,

am Sonntag gegen Mittag habe ich Hanka wieder getroffen. Wer sie sucht, der wird es schwer haben, denn sie arbeitet nur sehr unregelmäßig und nur dann wenn sie lust hat und Geld braucht. Aber die besten Zeit sie anzutreffen ist am Wochenende zwischen 12:00 und 16:00 in der Elbstraße. Und das Wetter muss passen, bei nassgrauem Wetter geht die kleine nicht auf die Straße.

Sie hat mir erzählt, dass sie es noch auf dem SS in Wiesbaden/Mainz und in Nürnberg versuchen würde. Ich hoffe nur, sie geht uns um BHV nicht vollends ab! Auf die Anfrage nach ihrer Handynummer antwortetet sie: "Weiss ich nicht" Aber es hätte eh kein Sinn, meistens lässt sie es liegen oder geht nicht dran.

Hanka hat erzählt, dass sie nun auf Methadon ist um von Heroin herunter zu kommen, leider hat sie aber auch als Ersatzstoff den Alcohol entdeckt und hängt nun auch noch an der Flasche. Ich wünsche ihr dass sie von beidem weg kommt ...

Der Sex mit Ihr war wie immer, GF vom feinsten für die von Ihr aufgerufenen 30 Euro + Stundenhotel war ich gute 1,5 Stunden mit Ihr zusammen. Dafür haben wir zusammen geduscht, sie hat blanko geblasen, gefickt in allen Stellungen und ich konnte in dieser Zeit 3 mal kommen. Einmal schön im gesicht verteilt, dann beim ficken in den Gummi und zum Schluss blanko blowjob im Mund. Danach noch ne Viertelstunde zusammen auf dem Bett entspannt und einen AST geführt ... Als Trinkgeld habe ich dann 30 € noch drauf gelegt ... selbst das war noch unter Wert.
Nur AV macht sie nicht gerne, auf Nachdruck hätte ich sie vieleicht überreden können aber ich wollte ja die gute Stimmung nicht versauen ...

bye bye
Lindwyrm
Zitieren
#15
wo kann man die geile auftreiben?
Zitieren
dwayne-u schrieb:wo kann man die geile auftreiben?

Lindwyrm schrieb:Grüsse an die Runde,
Wer sie sucht, der wird es schwer haben, denn sie arbeitet nur sehr unregelmäßig und nur dann wenn sie lust hat und Geld braucht. Aber die besten Zeit sie anzutreffen ist am Wochenende zwischen 12:00 und 16:00 in der Elbstraße. Und das Wetter muss passen, bei nassgrauem Wetter geht die kleine nicht auf die Straße.
Hm, ham wir es nicht so mit dem lesen ?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#17
ich wollts nur wissen ob die auskünfte hier auch aktuell sind
Zitieren
dwayne-u schrieb:ich wollts nur wissen ob die auskünfte hier auch aktuell sind

Sei doch kein Mädchen, LW war doch nett. Übrigens war die Info vom 19.10.2009, 09:27 Uhr, also ziemlich aktuell.

Stuart, Wink
Zitieren
#19
Huhu Zusamen,

hat eigentlich jemand von euch Hanka in der Zwischenzeit wiedergesehen? Ich hatte das letzte mal Ende Oktober 2009 das Vergnügen und seit dem nicht wieder gesehen. Auch im Hotel Tabitha, in dem Sie oft ein Zimmer hatte, hat man sie schon länger nicht gesehen. Vieleicht weiss ja jemand von euch was neues?

lG
Lindwyrm
Zitieren

Hallo.
In einem anderen Forum habe ich gelesen das Hanka zur Entgiftungstherapie ist!!!

PeterxyAusruf
Zitieren