h_sv_2-ErosCenter Ania - 1. OG, Zi. D
danke dir

ich bin auch überhaupt nicht mehr traurig Winke
Zitieren
#62
Letzte Woche war ich an drei Abenden im EC und Ania war nicht da. Die Woche davor genauso. Heute wieder nicht. Sorry, ich glaube, die ist nicht mehr da oder macht zumindest extreme Teilzeit. Die kann man vergessen.
Zitieren
da bin nicht nicht allein der sich über sie aufregt
Zitieren
Am Sonnabend habe ich sie kurz nach Mitternacht - gegen 0.15 Uhr ungefähr an der Tür ihres Zimmers sitzen sehen. Anwesend ist sie also grundsätzlich schon
Zitieren
#65
(18.11.2014, 13:48)kaeptn schrieb: Am Sonnabend habe ich sie kurz nach Mitternacht - gegen 0.15 Uhr ungefähr an der Tür ihres Zimmers sitzen sehen. Anwesend ist sie also grundsätzlich schon

In der Tat: habe sie heute Abend gesehen. Angesprochen, aber total abweisend und blasiert. Ein echtes Brechmittel. Die beschissenste Nutte am Steintor!
Zitieren
#66
(29.11.2014, 00:53)felix99 schrieb:
(18.11.2014, 13:48)kaeptn schrieb: Am Sonnabend habe ich sie kurz nach Mitternacht - gegen 0.15 Uhr ungefähr an der Tür ihres Zimmers sitzen sehen. Anwesend ist sie also grundsätzlich schon

In der Tat: habe sie heute Abend gesehen. Angesprochen, aber total abweisend und blasiert. Ein echtes Brechmittel. Die beschissenste Nutte am Steintor!

Unsinn. Ich fahre uber 200km um sie zu besuchen und habe immer eine tolle zeit und sie ist sehr freundlich. kann sein dass du Ania nicht nett angesprochen hast, vielleicht bist du das problem.
Zitieren
Nachdem ihre Anwesenheit bestätigt ist und der ein oder andere seinem Ärger Luft gemacht hat geht es hier sachlich und informativ mit Berichten weiter.

Gruß fish, danke

Btw: tomjones könnte ja den Anfang machen Wink
Zitieren
#68
Recht hat er. Schnee von gestern!
Zitieren
#69
Frage 
Kontaktdaten
Anja?!
Schlovinstrasse 2
Hannover
Niedersachsen
Eroscenter 1. OG Raum D oder E
Karte Anzeigen
Hallo Leute, wer kenn sich im Eros-Center aus?

Früher arbeitete im 1. OG Zimmer D oder E, ich weiß es nicht genau (das Zimmer, auf das man von der Treppe aus kommend zuläuft) Astrid.

Ich war nach langer Zeit mal wieder dort, nun arbeitet dort eine blonde mit riesen Titten, ein echter Optikfick. Ich glaube sie heißt Anja.

Kann jemand was zu ihr sagen?

Vielen Dank
Zitieren
Kennst Du die Suchfunktion?????

Dann würdest du z. Bsp. dies hier finden..
*** Verknotet, Link entfernt, limbo ***
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,limbo
#71
(16.01.2015, 09:49)gildepils schrieb: Kennst Du die Suchfunktion?????

Dann würdest du z. Bsp. dies hier finden..
*** Verknotet, Link entfernt, limbo ***



Wie soll jemand da einen Bezug herstellen? Die Frau, die ich meine arbeitet im ersten Stock, nicht im dritten. Meine war blond, die nach dem Link schwarz haarig.

Soll das die gleiche Person sein?
Zitieren
Kontaktdaten
Ania
Scholvinstrasse 2
Hannover
Eros Center, 1. OG, Zi. D
Karte Anzeigen
(16.01.2015, 13:08)Onfire80 schrieb: Soll das die gleiche Person sein?

Warum soll Grübel, es ist die von dir gesuchte Ania, inzwischen ein Urgestein im Eros Center. Die Haarfarbe der Ladies wechselt öfters, bei Ania auch die Haarlänge, in wenigen Monaten sind ihre Haare bestimmt um 20-30 cm gewachsen Unentschlossen -> Haarverlängerung.

Gruß limbo
Zitieren
#73
Danke für die Info, so oft bin ich halt nicht dort. Gibt es eine Nummer um die Arbeitszeiten zu erfragen? Eine andere als die allgemeine des EC?
Zitieren
Ich hab sie mir jetzt mal gegönnt. 50 Euro für FM und GVM mit. Body ist echt geil, Titten nicht schlecht. Blasen ganz gut, wenig bis kaum Zahneinsatz. Ficken in mehreren Stellungen. Durchaus empfehlenswert Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,limbo,me12
#75
Ich hab letzte Woche ne Stunde vor ihrer Tür gewartet, sie war im Aufenthaltsraum. Irgendwann ging sie mit nassen Haaren in ihr Zimmer wobei sie zu ihrer Freundin sagte sie hätte keine Lust zu arbeiten.

Ich wartete im Treppenhaus.

15 min bat ich um Einlass jedoch würde ich nicht herein gelassen, da sie mit ihrer Freundin in die Stadt wolle.

Naja, zweimal geile Sessions gehabt, diesmal leider nicht.
Zitieren
#76
Stimmt es, dass sie nur noch dominante sachen anbietet u keinen sex mehr?
Zitieren
(16.07.2015, 17:15)sexboy schrieb: Stimmt es,  dass sie nur noch dominante sachen anbietet u keinen sex mehr?

Woher hast du die info?
Zitieren
Quatsch...Programm wie immer
Zitieren
#79
Ich habe die letzte mal ein mix von dominante sachen und das normalle gebucht. Das ist einfach hammergeil
Zitieren
Was hast du für den Service bezahlt?
Zitieren