2 Mal Pauschalclub Münster
Hier also mein Ausflug in die Pauschalwelt in Münster.

Vor ab : Meine bisherigen Besuche auf dem Gebiet waren um es vorsichtig auszudrücken nicht so toll, deshalb war meine Erwartungshaltung nicht gerade hoch oder gut.

Ich werde die Lokalität nicht näher beschreiben, weil die Homepage www.pauschalclub.de einen wirklich guten Aufschluß und Auskunft gibt.

Also:

Ich habe an den 2 Tagen an denen ich jeweils mit dem 3 Stunden Tarif in dem Laden war (nach meiner Auffassung macht das am ehesten Sinn), die gesammte Palette, positiv wie negativ, was das Pauschalclubben angeht erlebt, allerdings hat sich das negative zum Glück in Grenzen gehalten!!

An beiden Tagen waren jeweils 12 Damen im Club, die ich zum überwiegenden Teil als durchaus reizvoll und gutaussehend bezeichnen würde.

Ich hatte mich vor ab auf der HP ein wenig informiert und habe am 1. Tag mit Magdalena, ich denke entgegen den Angaben der HP eher gut Ende der Dreissiger die für mich zweit "schlechteste" Nummer der 2 Tage,
Giulia eine, sowohl was die Optik als auch die Qualität angeht wirklich gute Nummer,
Mya, den Gau mit wirklich allen negativen Sachen die ich in der Pauschalwelt so schon erlebt hatte!

Am 2 Tag dann Oksana die vom Serviceangebot wirklich keinerlei Wünsche und Praktiken offen gelassen hat allerdings optisch schon grenzwertig ist,

und als krönenden Abschluß Djamihla mit der ich die beste Nummer der beiden Tage zu verdanken hatte, daß war wirklich toll und braucht sich auch hinter den Besten Programmen in der richtigen Clubwelt nicht zu verstecken!!!

Als Fazit möchte ich sagen, daß ich sollte ich wieder einmal in der Gegend sein den Laden wieder besuchen werde.

Ach ja: vom finanziellen Aspekt aus gesehen waren die beiden Tage ein absolutes Schnäppchen! Wenn ich mit normalen hessischen Clubtarifen einen Vergleich ziehe hätte ich für die von mir investierten 200€, bei unterstellten 50€ Eintritt 600€ ausgeben müssen!

Gruß

Ede007
Zitieren
Es bedanken sich: blah
#2
Hallo Ede,

vielen Dank für deinen Bericht aus der münsteraner Pauschalwelt!

Anbei die von dir beehrten Damen - und drei Fragen meinerseits, die du vielleicht noch beantworden könntest?

[Bild: th_55788_magdalena_123_234lo.JPG]
(13.05.2010, 12:55)Ede007 schrieb: Magdalena, ich denke entgegen den Angaben der HP eher gut Ende der Dreissiger die für mich zweit "schlechteste" Nummer der 2 Tage
HP: Alter: 29, Körbchengröße: 75 C, Nationalität: polnisch

[Bild: th_56014_Giulia_123_22lo.JPG]
(13.05.2010, 12:55)Ede007 schrieb: Giulia eine, sowohl was die Optik als auch die Qualität angeht wirklich gute Nummer
HP: Alter: 21, Körpergröße: 170 cm, Gewicht: 54 kg, Konfektion: 34, Körbchengröße: 75 B, Nationalität: rumänisch

[Bild: th_56152_Mya_123_433lo.JPG]
(13.05.2010, 12:55)Ede007 schrieb: Mya, den Gau mit wirklich allen negativen Sachen die ich in der Pauschalwelt so schon erlebt hatte!
HP: Alter: 18, Gewicht: 44 kg, Konfektion: 32, Körbchengröße: 70 A, Nationalität: rumänisch

Frage: Worin bestand denn der "Gau" bei Mya?

[Bild: th_56334_oxana1_123_11lo.JPG]
(13.05.2010, 12:55)Ede007 schrieb: Oksana die vom Serviceangebot wirklich keinerlei Wünsche und Praktiken offen gelassen hat allerdings optisch schon grenzwertig ist
HP: Alter: 22, Konfektion: 40, Nationalität: litauisch

Frage: Was meinst du mit "optisch grenzwertig"? Und könntest du noch die geilen "Praktiken" ergänzen?

[Bild: th_56411_Djamihla_123_472lo.JPG]

(13.05.2010, 12:55)Ede007 schrieb: Djamihla mit der ich die beste Nummer der beiden Tage zu verdanken hatte, daß war wirklich toll und braucht sich auch hinter den Besten Programmen in der richtigen Clubwelt nicht zu verstecken!!!
HP: Alter: 20, Körpergröße: 175 cm, Gewicht: 50 kg, Körbchengröße: 80 B, Nationalität: kubanisch

Danke und Gruß von Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: Garviel
Na ja, zu deiner Frage zu Mya würde ich sagen: Kein Küssen, kein Anfassen, Blasen eigentlich nur mit den Händen, kein Lecken, das ist für mich schon Gau und wäre gegen Entgeld auch abgebrochen worden ohne Bezahlung, Poppen war OK.

Zu Oksana: Sie ist schon ganz schön stabil und das mag eben nicht jeder, oder?! Es wurden alle Praktiken geboten die auf der HP nachzulesen sind.

Gruß Ede007
Zitieren
Der Münsteraner Pauschalclub erfreut sich nicht ganz zu Unrecht einer recht hohen Beliebtheit im größeren Umkreis der Westfalenmetropole. Edes Preisvergleich mit entsprechenden Angeboten im Hessischen mag eine Erklärung sein. Aber auch das Angebot an Bellas ist unterm Strich mehr als akzeptabel. Trotzdem will/muss ich einige kritische Anmerkungen loswerden.
1. Entgegen früheren Zeiten scheint die Zahl der Gäste nicht mehr begrenzt zu sein. Das ehemalige „Wartezimmer“ im EG ist zum Gangbang-Salon umfunktioniert worden. Keine schlechte Veränderung, aber auf Kosten des Verhältnisses lustgetriebener Dreibeiner zu Lustdienerinnen.
2. Die jüngeren, wohl gebauten Lustwandler finden schnell Kontakt zu den Bellas ihrer Wahl, die älteren, nicht mehr gertenschlanken (plus 50) bleiben schon mal häufiger sitzen/stehen. Damit sind keine Quasimodos gemeint!
3. Der Topakt Giulia wird (zumindest bei meinem Besuch) viel zu oft von Kurzzeitgästen „aufs Zimmer“ gebucht, so dass sie dem geneigten Dreistündler nicht/kaum mehr zu Diensten sein kann.
4. Die Bilder der Bellas sind eher das Ergebnis geschickter Bearbeitung als Abbild der Realität. Das hat der Club nicht nötig!
Mein letzter Besuch des Pauschalclubs, der nun auch schon einige Wochen zurückliegt, sorry, brachte mir die rassige Mulattin Pamela näher. Ein erstes Anknabbern im Stehen, ein ordentliches Gebläse auf der Matratze und einen finalisierenden Doggy, da konnte mann nicht klagen, wenn die Begeisterung sich auch in Grenzen hielt.
In der Aufbauphase finde ich den Weg ins Gangbangzimmer. Lisa und Andra (?) bearbeiten zwei Lustwandler. Der eine kommt nicht so recht auf Touren, und so werden die Sofaspanner Zielobjekte. Das hat was. (Und ich denke mal wieder an Elmar2000.)
Erst knapp vor Ende der Lustzeit kann ich Djamihla angeln. Die kenne ich schon aus dem Partytreff. Eine tolle Matratzenperformance und ein noch viel besseres Nachgespräch. Leider hat Djamilha dem Pauschalclub verlassen. Möglicherweise ist sie Chefin in einer Bar in Bahnhofsnähe geworden.
Geh ich wieder hin? Sicher, und wehe, wenn Giulia wieder dauergebucht ist.
So long,
Carloco
Zitieren
#5
(08.08.2010, 01:53)Carloco schrieb: Erst knapp vor Ende der Lustzeit kann ich Djamihla angeln. Die kenne ich schon aus dem Partytreff. Eine tolle Matratzenperformance und ein noch viel besseres Nachgespräch. Leider hat Djamilha dem Pauschalclub verlassen. Möglicherweise ist sie Chefin in einer Bar in Bahnhofsnähe geworden.
Geh ich wieder hin? Sicher, und wehe, wenn Giulia wieder dauergebucht ist.
So long,
Carloco

Verstehe ich jetzt nicht - entweder Djamihla ist da oder sie ist nicht da!
- oder verstehe ich was verkehrt?
Zitieren
(08.08.2010, 01:53)Carloco schrieb: Mein letzter Besuch des Pauschalclubs, der nun auch schon einige Wochen zurückliegt, sorry,

Jetzt ist sie nicht mehr da, was man ja auch auf der Hp des Pauschalclubs erkennen kann. Damals, also bei meinem Besuch, siehe Zitat, war sie noch da.
So,
Carloco
Zitieren
(08.08.2010, 01:53)Carloco schrieb: 1. Entgegen früheren Zeiten scheint die Zahl der Gäste nicht mehr begrenzt zu sein. Das ehemalige „Wartezimmer“ im EG ist zum Gangbang-Salon umfunktioniert worden. Keine schlechte Veränderung, aber auf Kosten des Verhältnisses lustgetriebener Dreibeiner zu Lustdienerinnen.
2. Die jüngeren, wohl gebauten Lustwandler finden schnell Kontakt zu den Bellas ihrer Wahl, die älteren, nicht mehr gertenschlanken (plus 50) bleiben schon mal häufiger sitzen/stehen. Damit sind keine Quasimodos gemeint!

Also ich war letzte Woche da und ich kann den zwei Punkten nur dick unterstrichen zustimmen. Ich Hatte das drei Stunden Paket gebucht und nach über 1,5 Stunden immer noch keinen Kontakt zu einer Dame herstellen können. Der ganze Laden war im Grunde leer und ausgestorben, nur im Bar-Bereich saßen sämtliche verfügbaren Damen. Dort dann allerdings dicht gedrängt wie auf der Hühnerstange, sodass ein dazusetzen garnicht möglich war. Versuche der ungezwungenen visuellen Kontaktaufnahme wurden bei mir wie auch bei anderen Gästen mehr oder weniger "gekonnt" ignoriert. Bei zwei anderen Gästen war ich sogar Augenzeuge, oder besser Ohrenzeuge, wie diese mit teils pampigen Sprüchen zurückgewiesen wurden. Dabei hatten die sich völlig zivilisiert verhalten. Also nichts dummes oder penetrantes angestellt. Ich Find's auch völlig in Ordnung wenn die Mädels nicht mit jedem auf's Zimmer müssen und statt dessen ein Stück weit nach eigener Sympathie entscheiden können. Aber in dem Fall würde ich dann doch gern erst hinterher für erbrachte Leistung zahlen wollen, und nicht wie dort blind im Voraus.

Für mich waren das 100Euro für nur eine einzige, sogar noch eher flaue Nummer mit einer Dame, wo ich von Wahl schon garnicht mehr sprechen kann.

Wiederholungsgefahr: wohl kaum.
Grüße, Lasse
Zitieren
Der Münsteraner Pauschalclub genießt ja hier im Forum offensichtlich einen Dornröschenstatus. Warum nur? Mein letzter Besuch dort bietet einen Erklärungsansatz.
Das online-line-up an einem der vergangenen Freitage sparte First-Bella Giulia aus, verhieß aber attraktiven Ausgleich für Blondinnenfans. Ankunft gegen 14:30 Uhr, so dass die Early Birds bereits im Abflug waren. Und da am Monatsende wohl wegen leerer Portemonnaies der Andrang eher in Grenzen blieb, ergab sich ein positives Gast-Gastgeberinnen-Verhältnis. Allein die Erwartungshaltung, durch die Internetpräsentation ja schon aufgeladen, wollte nicht so recht zu ihrem Recht kommen. Eine langhaarige lockig-blonde Katharina gab es nicht, nur eine in die Jahre gekommene mit dünnem, blonden Haar. Auch andere Bilder scheinen Ergebnis eines Photoshop- Dates gewesen zu sein. Nun, unverzagt voran, und daher eine Juliane an (auf?) den Haken genommen. Herkunft nicht Russland, sondern Ukraine (nach Selbstauskunft). Alter eher im Plusbereich, Figur griffig, schöne Natur-C-Titties. Die Performance routiniert, tendenziell künstlich, aber durchaus freundlich. Mein Ansinnen, etwas nicht ganz Gewöhnliches (nichts Anstößiges!) auszuprobieren, wurde schnell in eine Standardnummer abgewandelt, und irgendwie fehlt mir da die erforderliche Beharrlichkeit bzw. Konsequenz den Bellas gegenüber. Ein kleiner Ritt vorwärts, ein kleiner rückwärts, dann die Kläffernummer, und das Tütchen war gefüllt, ohne dass Begeisterung Begleiter war.
Ein zweiter Gang später brachte mich der Puzta-Braut Celina näher. Die war lustig, ihre Dienstleistung im konventionellen Rahmen, insgesamt akzeptabel. Das beste war eigentlich die Unterhaltung mit ihr.
Zu guter Letzt sollte es noch diese kleine geile Sara sein, doch die war ausgebucht, so dass mir als Alternative Natascha aus der Putin-Republik blieb. Die Bilder entsprechen dem Original. Und das war es dann auch. Natascha hatte bereits beim Gang aufs Zimmer Orientierungs- und Gleichgewichtsprobleme, auf der Matratze dann Lethargie, der Bj mechanisch im Schlafmodus. Als Finale bietet sie mir nur den Doggy an, den sie vor allem über sich ergehen lässt. Kein AST. Als ich den PC verlasse, äußere ich gegenüber der Thekenmamsell, dass Natascha einen recht zugedröhnten Eindruck gemacht habe. Nein, sie habe nur den ganzen Tag nichts gegessen. Wer´s glaubt.
Als Fazit bleiben zwei Preußenliga-Nummern, eine Kreisklasse. Giulia war übrigens doch anwesend. Sie arbeitete aber nicht, sie verzockte zusammen mit einer Kollegin im Dienst, die sich an der Theke immer wieder als Vorschuss auf den Tageslohn Münzen erbat, etliche Euros am Spielautomaten.
So long,
Carloco
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Daumen hoch 
Dann melde ich mich mal wieder aus Münsters Flatrateadresse, wenn sonst hier nur gelesen wird.
Der letzte Besuch im PC führte mich mit der Slovakin Tina und dem türkischen Jungspund Ivana zusammen (in dieser Reihenfolge, nicht gleichzeitig). Insgesamt wurde es einer der besten Abende im Münsteraner PC.
Tina, die ansonsten auch in DO anzutreffen ist/war, reizte mich schon aufgrund ihrer tollen Haare und der üppigen Oberweite. Das Anbahndungsgespräch im Thekenraum verlief sehr relaxed. Tina spricht wirklich gut Deutsch. Auf dem Zimmer dann ein erstes Näherkommen im Stehen, wobei sich Tina gut abgreifen und an entsprechenden Stellen gut kneten ließ. Ein recht gelungener Bj erzeugte dann weiter die erforderliche Betriebstemperatur und -standhaftigkeit. Der Mehrstellungskampf war genussvoll. Nicht zu verachten der gekonnte Einsatz ihrer Titten. So haben wir es gerne. Die Aktion war dann nach gut 15 Minuten beendet und es blieb noch Zeit für einen netten AST.
Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung mit einer MILF, die in jeglicher Hinsicht noch top in Form ist.
Wer sich noch an Meister Eder und seinen Pumuckl erinnert, dem ist beim Anblick Ivanas ein Deja-Vu-Erlebnis garantiert. Rot, frech, witzig. Gelegentlich an der Grenze (oder auch schon jenseits) des "guten" Geschmacks, der aber bekanntlich sehr subjektiv ist.
Ivanas Auftritt im Thekenraum ist schon ein Erlebnis für sich. Etwas laut, voller Körpereinsatz. Auf dem Zimmer beweist sie trotz ihres jungen Alters meisterliche Handwerkskünste auf allen Ebenen. Gels braucht sie nicht. Beim finalen AV geht sie gut mit. Eine tolle Nummer.
Im PC waren einige neue Gesichter zu sehen, die nicht nur nach Photoshopbearbeitung klasse aussehen.

So long,

Carloco
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kontaktdaten
Djamihla
Braunschweig
Karte Anzeigen
Hier wurde ja bereits über besagte Djamihla berichtet.

Die Gute ist ab Sonntag 13.4. in Braunschweig besuchbar.

http://www.kaufmich.com/Djamihla_deluxe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Carloco
Da ist sie aber die Hurentreppe steil nach oben gefallen. Hat sie aber auch verdient. Schade, dass Braunschweig so gar nicht an meinen Wegen liegt.
So long,
Carloco
Zitieren
#12
Ostermontag im Pauschalclub Münster.

11:10 vor Ort, westfälischer Landregen, schon 8 PKWs auf dem Parkplatz.

Ding-Dong! Thekenlady Anke öffnete mir die Tür:
Hallo! Schön, dass Du da bist, wie lange möchtest Du bleiben?
Tagesticket!


Rein, geduscht, dann in den Thekenraum, Mädels begrüßt. Sie werden ihren Bildern immer ähnlicher, manche kann man sogar wiedererkennen. Gleich ein Mausi aufs Zimmer geschleppt, Namen sag ich nicht. Hätte gern ein bisschen mit ihr geknutscht, das Mausi hatte aber leichten Mundgeruch. Muschifingern nur mit Gummi auf dem Finger! Hab sie also reiten lassen. Mein Saft war mir zu schade für diese Nummer, wenn die Munition weniger wird, soll man sparsam mit ihr umgehen!
   
12:00 Uhr. Ivana und Katja als Gang-Bang-Duo im Kino. Die kleine Hexe Ivana schleppte die Zuschauer reihenweise auf die Bühne und saugte ihnen den Schwänze leer, Katja nuckelte derweil an meinem rum. Katja hat zwar ein paar Kilo Übergewicht, aber ein sehr, sehr niedliches Gesicht und bläst wie ein Vorwerk Kobold.
Anschließend Steak mit grünen Bohnen gefuttert, das Brötchen-Buffet ignoriert, Futter selbst mitgebracht, denn die Mescaleros essen keine beleckten Brötchen. (Warum heißt es eigentlich Brot für die Welt, mögen die da keine Steaks, in der Dritten Welt?)

14:00 Uhr. Nochmals Ivanas und Katjas Powershow. Hab diesmal mitgezählt: 7 Abschüsse in 15 Minuten! Meiner war dann die Nummer 8! Nach jedem Schuss spülten die Mädels mit Odol med 3. Gut so!
Ständiges Ding-Dong! an der Tür, der Laden wurde immer voller! Alle hübschen Mädels ständig unterwegs, Abfangjäger kreisend vor der Dusche oben.
   
Ein bisschen mit Nicola geplaudert, sie spricht schon recht gut deutsch.
   
Die schöne Rumänin Giulia mit einem rumänischen Gast stundenlang auf dem Sofa, quasselnd und qualmend. Wer war der Mann? Arbeitsvermittler? Nachschublieferant? Keine Ahnung!
   
Ein paar echte Speckbarbies ständig im Angebot. Und Monika, Spitzname Rambo.

Moni, warum heißt Du Rambo?
Kommssu mit mir auf Ssimmärr, dann sseig ich Dir!
Vorsicht! Die Braut kann richtig heftig zuhaun!

Hätt jetzt gern Nicola näher kennen gelernt, aber keine Spur von ihr. Hab stattdessen ein Gutes Werk getan und Natalia aufs Zimmer geschleppt; unten ist nur noch ein Zimmer in Gebrauch, oben sind es drei, davor stets mehrere Pärchen in der Warteschleife!

   
Natalia ist für ihren Job fast schon zu alt, aber sie ist sehr lieb und hat einen enormen Charme. Und kein Höschen an! Gute Nummer ohne Abspritzen. Vom Zimmerfenster guter Überblick über den Parkplatz: 28 PKWs!

16:00 Uhr. Wieder Ivana mit ihrer Wahnsinnsnummer. Ich hatte die süße Katja wieder für mich allein. Weil es im Kino relativ dunkel war, hab mit meiner Mini-LED-Taschenlampe Ivanas Muschi angeleuchtet; sie kreischte wild und ging auf mich los; war natürlich völlig harmlos, sie wiegt ja bloß 40 Kilo. Hab sie ein bisschen durchgekitzelt. Sie dreht dann völlig durch. Total verrücktes Huhn!
Anschließend Langeweile! Hätte mir jetzt gern meine Mails angesehen, ging aber nicht. Kein Netz! Blödes Vodafone! Wie wärs mal mit ner offenen Fritz!Box, Marco?

18:00 Uhr. Noch mal die Show, etwa so wie die vorherige. Muss ich ja nicht noch mal beschreiben.
Anschließend wieder Langeweile! Ein junger Kollege hatte sich seine sozialpädagogische Studienliteratur mitgebracht, saß an der Theke und las. So hätte ich damals auch gern studiert! Er warte auch auf Nicola, beichtete er mir. Mit ihm konnte ich mich qualifiziert unterhalten. Nicola noch immer nicht auffindbar.

19:00 Uhr. Ding-Dong! Ein Pizzabote mit einer großen, schwarzen Thermobox. Moni wollte ihn gleich zum Bleiben überreden. Anschließend saßen die Mädels irgendwo und futterten ihre Pizzas. Die Männer frustriert an der Theke. Nicola kriegte ich noch kurz zu Gesicht, mit ihrem Spezialpädagogen oben in der Warteschleife. Glückwunsch, Kollege!
Ich überlegte: 21:00 Uhr würde für mich Feierabend sein, denn 22:00 Uhr fährt the last train to the coast. Sollte ich noch auf Nicola warten? Und wenn‘s nicht klappen würde, mit unverschossener Munition nach Hause? Nä, dann lieber nochmals in die Show!

20:00 Uhr. Die letzte Show für mich. Wieder hatte ich Katja für mich allein, Ivana machte ihr Ding wie jedes Mal. Eine halbe Stunde später schaffte es der süße Kobold dann, mir den letzten Schuss abzusaugen.

20:30 Uhr. Die letzte Dusche des Tages, im Umkleideraum zwei Maximalpigmentierte, Inder vielleicht, oder doch bloß im Solarium eingeschlafen? Wollten sich wohl die beleckten Brötchen abholen.
Dann von den Mädels verabschiedet und 5 Schachteln MonCherie verteilt: eine für das Mausi vom Vormittag, eine für Natalia, eine für Ivana und zwei für Katja!

20:45 Uhr. Umgezogen und wieder raus in den westfälischen Landregen.

Das Haus war am Ostermontag definitiv zu voll! Danke, meine liebe, süße Katja, dass Du mir diesen Tag gerettet hast!

Und beim nächsten Besuch bringe ich mir mein Strickzeug mit!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,