Lila aus Polen, Flop
#1
Daumen runter 
Name: Lila oder so ähnlich
Alter: Anfanf 20
Herkunft: Polen
Grösse: 170
Titten: A
Arsch klein
Eigentlich ziemlich dünn, vielleicht was für welche die dürre Mädchen mögen
Haarfarbe blond
Nach eigenen Angaben ein halbes Jahr in Deutschland

Action: Blasen war Standart, nicht schlecht aber auch nicht gut, irgendwie zu hecktisch und schnell.
Ficken: zuerst in der Missio, wo sie aber blockte und ich meinen Freund nicht ganz reinstecken durfte. also wollte ich sie von hinten nehmen was sie aber ablehnte, weil es ihr angeblich wehtun würde, also weiter in der Missio halb reinsteckend. Habs dann auch irgendwie beendet, weil sie blasen zum Schluss auch ablehnte. Sie war die ganze Zeit nicht die freundlichste und ziemlich distansiert
Fazit: Sorry aber für mich hat sie absolut den Job verfehlt. Hat vielleicht einen schlechten Tag gehabt oder die chemie hat nicht gestimmt aber trotzdem erwarte ich VIEL mehr für mein Geld!

Wiederholung: 000000000000000000000%
Zitieren
Danke für den Bericht 34569! Zu Lila scheinen die Meinungen auseinander zu gehen, siehe hier... Aber auch schon andere negative gelesen...
Zitieren
#3
@34569 :
Tut mir leid das du so ein schlechtes Erlebnis hattest. bei mir war die Nummer mit Lila top. Aber wie du schon sagst war das wohl ein sympathie Ding. Das ist mir mit Sonja in Frankfurt erst vor einer Woche auch passiert...
Zitieren