Erfahrungsbericht 1 Oldenburg
Hallo,

also, in Oldenburg gibt es das Eros Center, das war im vergangenen Jahr durchwachsen, aber zur Zeit wirst Du da nur verarscht. Da kannst Du noch so genau sagen, was Du willst, Handbetrieb und so weiter.

Davor gibt es den Anker, dort stehen immer so 2 - 3 Mädels, ich war nur bei einer, kostete 70 und war mit Zeit, absolut o.k.

Die besten Erfahrungen habe ich in Wardenburg gemacht; Ausfahrt Wardenburg A29 Richtung Osnabrück. Abfahrt, dann links, sofort kommt ein Rastplatz. Dort stehen 6 oder 7 Wohnwagen, 50 € immer alles korrekt.


Grüße, der Waldwatz !
Zitieren
@Waldwatz
Hast Du genau Adressen ? Auswärtige werden mit Deinen Angaben nicht viel Anfangen können.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Das Eros Center :

An der Braker Bahn 6
26122 Oldenburg

Der Anker liegt direkt davor.

Die Ausfahrt A29 findet man bestimmt....
Zitieren
#4
Danke Waldwatz,
hier noch der Link zu google maps:

GoogleMaps:
Zitieren
Moin,

ich berichtige mal ein bißchen: Auch Google Maps kann sich irren - das was als Staustraße dort verzeichnet ist, heißt in Wirklichkeit kurz und schmerzlos STAU (die Staustraße ist in der Innenstadt).

Der weitere Puff an der Ecke Stau/An der der Braker Bahn heißt auch nicht ANKER sondern "Kajüte" (mehrere ältere Frauen, die voll aufgebrezelt sind und auch draußen an der Straße stehen.)

Der "Goldene Anker" ist eine Puffkneipe, die weiter stadteinwärts auf der rechten Seite gegenüber der Gaststätte "Schwan" liegt. Die Mädchen stehen dann gleich daneben in der Kaiserstraße (Straße zum Hbf.), alles KE und Latinas.

Die AZ-Gefahr ist bei allen drei Häusern ziemlich hoch, aber man kann auch Glück haben. Außerdem sind die Preise ziemlich hoch, aber solange es noch genug gibt, die das bezahlen wollen. Was soll´s?!

Das meiste spielt sich in kleinen Puffs und Privatwohnungen ab, jeden Tag ist eine Endlos-Liste von Kleinanzeigen in der Oldenburger NWZ zu finden, sozusagen für jeden etwas dabei!

Die Oldenburger Paysex-Lover informieren sich im www.weser-ems-sex.de - Forum. Ganz aktuell: Am Sandersfelder See zwischen Oldenburg und Ganderkessee an der alten B 75 werkeln seit neuestem zwei Damen, beide Mittelalter mit großen Eutern, und bieten FN für nur 30 EURO im Grünen an. Zum Aussehen kann ich nicht viel sagen, weil ich mich natürlich nicht in einer Warteschlange dort hinstellen will.


Ficken hat Zukunft!
Knallerkalle
..................................
......................................................
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!
Zitieren
Zitat:Die besten Erfahrungen habe ich in Wardenburg gemacht; Ausfahrt Wardenburg A29 Richtung Osnabrück. Abfahrt, dann links, sofort kommt ein Rastplatz. Dort stehen 6 oder 7 Wohnwagen, 50 € immer alles korrekt.
Grüße, der Waldwatz !
Auch das ist nicht mehr aktuell; man wird dort an der Ausfahrt auf dem sandigen Parkplatz keine WoMos mehr finden. Seit vorgestern hat die dortige Kommunalverwaltung den "Verkehr" dort untersagt und er findet weiter südlich in der Region Wildeshausen statt - wo genau, weiß ich z.Z. nicht!Verwirrt Ich werde es aber nachmelden.

Übrigens hier die Preise:
Handjob 25 EURO, Franz mit 30.-EURO, Franz + Verkehr 50 EURO, alles andere ist wie beim Kaufmann Verhandlungssache!

Ficken hat Zukunft!
Knallerkalle
......................................................
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!
Zitieren
Zitat:Knallerkalle;434773]Auch das ist nicht mehr aktuell; man wird dort an der Ausfahrt auf dem sandigen Parkplatz keine WoMos mehr finden. Seit vorgestern hat die dortige Kommunalverwaltung den "Verkehr" dort untersagt und er findet weiter südlich in der Region Wildeshausen statt - wo genau, weiß ich z.Z. nicht!Verwirrt Ich werde es aber nachmelden
.

So, drei der sonst 6 oder 7 Liebes-WoMos sind an der B 213 zwischen Ahlhorn und Wildeshausen gesichtet worden. Sie stehen auf dem ersten Parkplatz hinter Ahlhorn auf der rechten Seite und sind unschwer an ihren ROTEN HERZEN zu erkennen.

Gut Stich!
Knallerkalle
......................................................
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!
Zitieren
Knallerkalle schrieb:Auch das ist nicht mehr aktuell; man wird dort an der Ausfahrt auf dem sandigen Parkplatz keine WoMos mehr finden. Seit vorgestern hat die dortige Kommunalverwaltung den "Verkehr" dort untersagt und er findet weiter südlich in der Region Wildeshausen statt - wo genau, weiß ich z.Z. nicht!Verwirrt Ich werde es aber nachmelden.

Übrigens hier die Preise:
Handjob 25 EURO, Franz mit 30.-EURO, Franz + Verkehr 50 EURO, alles andere ist wie beim Kaufmann Verhandlungssache!

Ficken hat Zukunft!
Knallerkalle

ehrlich ? Da auch ? Ausfahrt Sandkrug seit ca. 1, 5 Jahren aber in Wardenburg war ich letzte Woche noch. Da fahr ich mal hin und berichte....
Zitieren
Knallerkalle schrieb:Auch das ist nicht mehr aktuell; man wird dort an der Ausfahrt auf dem sandigen Parkplatz keine WoMos mehr finden. Seit vorgestern hat die dortige Kommunalverwaltung den "Verkehr" dort untersagt und er findet weiter südlich in der Region Wildeshausen statt - wo genau, weiß ich z.Z. nicht!Verwirrt Ich werde es aber nachmelden.

Übrigens hier die Preise:
Handjob 25 EURO, Franz mit 30.-EURO, Franz + Verkehr 50 EURO, alles andere ist wie beim Kaufmann Verhandlungssache!

Ficken hat Zukunft!
Knallerkalle


IST NOCH AKTUELL ! War heute (18.8.09) dort und wie immer 7 oder 8 Wohnwagen. A29 Ausfahrt Wardenburg, von Oldenburg kommend, bzw. in Richtung Osnabrück, Ausfahrt, dann links und nach ca. 100m kommt rechts ein Rastplatz,relativ unauffällig aber wie immer Wohnwagen mit Damen.

Bin noch einmal weitergefahren, die Wikingerstr bis zur Kreuzung, dann links, Oldenburger Str ( L870 ) wird zur Sager Str nach ca 7 km war auf der rechten Seite ein Parkplatz mit 3 - 4 Wohnmobilen: Die Einfahrten dieses PP sind mit Sand verschüttet, somit der PP gesperrt und die Mädels nicht mehr da oder in der Nähe
Zitieren
Moin,

Hinfahren bringt nix mehr; was willst Du da noch sehen? Die Fahrspuren der WoMos und ein paar vertrocknete Pariser im Sand, das war´s!

Da könntest Du doch besser als Mann für die besonderen Fälle morgen ab 11.30 Uhr (bis 15.30 Uhr) zum Sandersfelder See fahren, weil da wieder Tabulos mit ihrer Freundin Sabrina aus Bremen im Grünen auf einer Wolldecke "bedient", Pusten auch blank mit Abschuss auf die Mandeln. Aber auch beide stehen zusammen in Bereitschaft!

Den See findest Du, wenn Du von Oldenburg aus auf der Bremer Heerstraße in Richtung Ganderkesee fährst. Nach ca. 12 km kommt links ein "Club" und rechts geht es in diesen Wald, an dem der See gleich dicht an der Straße liegt.

Setz besser eine Badekappe auf, nicht dass Du noch ´ne Ladung Sperma von einem Spanner auf die Rübe bekommst (Kann passieren, wurde mir berichtet!), denn die Junx rücken dort immer näher! Außerdem kannst Du anschließend im See noch baden gehen.


Fickenhat Zukunft!
Knallerkalle
......................................................
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!
Zitieren
Knallerkalle schrieb:Moin,

Hinfahren bringt nix mehr; was willst Du da noch sehen? Die Fahrspuren der WoMos und ein paar vertrocknete Pariser im Sand, das war´s!

Da könntest Du doch besser als Mann für die besonderen Fälle morgen ab 11.30 Uhr (bis 15.30 Uhr) zum Sandersfelder See fahren, weil da wieder Tabulos mit ihrer Freundin Sabrina aus Bremen im Grünen auf einer Wolldecke "bedient", Pusten auch blank mit Abschuss auf die Mandeln. Aber auch beide stehen zusammen in Bereitschaft!

Den See findest Du, wenn Du von Oldenburg aus auf der Bremer Heerstraße in Richtung Ganderkesee fährst. Nach ca. 12 km kommt links ein "Club" und rechts geht es in diesen Wald, an dem der See gleich dicht an der Straße liegt.

Setz besser eine Badekappe auf, nicht dass Du noch ´ne Ladung Sperma von einem Spanner auf die Rübe bekommst (Kann passieren, wurde mir berichtet!), denn die Junx rücken dort immer näher! Außerdem kannst Du anschließend im See noch baden gehen.


Fickenhat Zukunft!
Knallerkalle

HALLO ?!???!? LESEN hilft ! ich schrieb, daß ich H E U T E da war ! Und alle 7 - 8 inkl. Mädels sind noch da !

Für den anderen Tip - danke - bin morgen in Berlin
Zitieren
Moin,

ob wir wohl unsere Beiträge fast zur gleichen Zeit geschrieben haben?
Ich habe meine Infos dazu auch nur aus der NWZ und aus dem Weser-Ems-Sex-Forum.

Berlin - da würde ich an Deiner Stelle doch mal an der Augustenburger im berühmt-berüchtigten Kino aufschlagen - das muss man gesehen (und erlebt) haben!

Knallerkalle, der sich nicht so gerne öffentlich einen pusten lässt!
......................................................
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!
Zitieren