T39 Christina (Ingrid), Servicegranate, T39, Zimmer 33
Hallo beisammen,

ich wollte heute mal wieder schnell und angenehm entsaftet werden.
Ich meinte mich an recht gute Berichte über Cristina erinnern zu können, und habe dafür 2 andere DLs ignoriert, die ich bei meinem Streifzug als ganz ansehnlich empfunden habe.

Ich bin dann also bei Cristina gelandet und ihr gesagt, wie ich mir das heute so vorstelle.
Sie hat mich angelächelt und 25 € aufgerufen. Ich bin wirklich kein Billigficker, aber wenn sie so einen Preis aufruft, habe ich auch kein Problem damit, so ein Angebot anzunehmen - man kann ja bei entsprechender Leistung noch einen Tip draufpacken.

Also rein in Zimmer, Geld übergeben und ausgezogen. Cristina erwartete mich bereits nackt am Waschbecken und tänzelte singend vor dem Spiegel. Das ganze war sehr nett anzuschauen, und auch die Waschung ließ sich sehr gut an.
Als es dann aber auf's Bett ging, wurden die vereinbarten (Sonder-) Leistungen auch gleich verweigert.
Na super! Auch die Möse durfte ich nicht - wie vorher vereinbart - fingern, und sobald ich ihre Titten nicht mehr nur streichelte, sondern auch mal zärtlich (wirklich) zugriff, gab es einen Rüffel.

Immerhin hat sie mich dann ganz nett abgeritten. Allerdings waren ihre Titten so verführerisch, dass ich mich nicht zurück halten konnte und zärtlich zugegriffen habe.  Das wollte sie jedoch nicht und so wechselten wir in die Missio. Hier war jedoch mein Schwanz auf einmal zu groß, und selbst mit etwas Flutschi war das auf einmal nicht mehr gut.
Sie beendete dann mit einem guten Handjob, bei dem sie mein bestes Stück gelegentlich mit ihren Titten verwöhnte, was die Sache dann in die richtigen Bahnen lenkte.
Ich hatte einen guten Abgang, und in so fern war das Date für mich nicht völlig im Eimer.

In die allgemeinen Lobgesänge kann ich aber niciht mit einstimmen. Wenn der Preis für das Gesamtpaket zu niedrig war, hätte sie ja einen höheren aufrufen können. Sich aber schon nach wenigen Minuten an nichts mehr erinnern zu können ist jedoch nicht korrekt.
Von Abzocke würde ich hier nicht reden, aber man sollte die Erwartungen - so ist jedenfalls meine Erfahrung - bei ihr nicht zu hoch stecken.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Cronauer69,memphis,Stuart,Kitomer,michelinho60,m353xx,limbo,latinalover,Rocky Balboa,Schneckenschubser,gian,FRAC088


Nachrichten in diesem Thema
RE: Christina (Ingrid), Servicegranate, T39, Zimmer 31 - von buttfreak001 - 09.01.2011, 12:40
RE: Christina (Ingrid), Servicegranate, T39, Zimmer 33 - von bart - 02.10.2019, 00:06
Christina aus Columbien - von Jack frosen - 11.09.2016, 20:15