Straßenstrich Trier
#1
Kontaktdaten
Bitburger, oder uniparkplatz West
Karte Anzeigen
Rot werd
also trier is absolut tot... war gestern im späten nachmittag mal an der "bitburger" und danach zum uniparkplatz west.... nix.... absolut nix

auf der straße gibt es in trier gar nichts...

werde am "vatertag" Wink nochmal voreischauen. aber ich mache mir wenig hoffnung. -es sein denn die dirnen lesen hier mit....

lg arny
Zitieren
kann es nicht sein das deine uhrzeit ein wenig unpassend war
später NACHMITTAG versuchs einfach mal wenn´s dunkel ist
Zitieren
#3
es war am dämmern Wink gegen 20 uhr....
ich kenne städte da gehts rund um die uhr Wink

lg arny
Zitieren
(09.05.2010, 20:11)TED schrieb: es war am dämmern Wink gegen 20 uhr....
ich kenne städte da gehts rund um die uhr Wink

lg arny

ja hab schon dvon gehoert. gibts nicht ueberall. musst in eine andre stadt fahren wenn es in trier nicht geht. Wink
Zitieren
Dort auf dem Parkplatz Richtung Bitburg (der in der Kurve) steht ein Wohnmobil. Ne dunkelhäutige AZF, aus der Karibik oder so...
Alter so mitte 30, normale Figur...
Preise, blasen 30, 40 Verkehr, 50 beides...

Hab 30 gewählt, blasen war zweimal in den Mund, und brutales Abwixen... die alte wurde pampig... war dann froh als ich raus war.

Sauberkeit 1
Aussehen 3
Service 6

Arbeitszeit (Verweigerungszeit) 11-23 Uhr
Zitieren
#6
Da oben war ich auch schon ein paar mal, wenn Du kurzz vor der Autobahnauffahrt auf den linken Parkplatz fährst, da stand immer so ein blauer Calibra. Ich weiß nicht ob die Mädels dort wechseln, aber da war mal so eine kleine Blonde. Die stand auch immer noch spät nachts Bis 01.30Uhr aber das ist schon ein 1/2 Jahr her

An die Preise kann ich mich leider nicht mehr genau errinnern, war aber teurer wie Epex beschrieb. Ich meine aber es fing ab 50 Euro an

Würde sagen:

Sauberkeit 1
Aussehen 3
Service 3
Zitieren
Der Calibra steht nicht mehr da diese Dame hat mitlerweile einen neuers SUV mit bunter beleuchtung auf dem Armaturenbrett und steht auf dem Parkplatz gegegnüber der Einfahrt nach Aach. Habe aber die letzten wochen eine andere in einem älteren Kombi auf dem Parplatz direkt unter der Autobahnauffahrt gesehen. Weiß dazu viel jemand was?
Zitieren
Hallo Gemeinde,

hat schon jemand Erfahrungen gesammelt auf dem SS in Trier Ruwerer Str.? Dort standen immer 2 Damen. Inzwischen sind es ca. 5. Hat jemand ne Ahnung welchen Service man da zu welchem Preis bekommt?

Gruß
Tiger
Zitieren
Nur was für die schnelle Nummer, FM 30 Tacken und dann auf die
schnelle also nichts besonderes.

Ziehe dann eher die Bonner Str. vor.
Zitieren
#10
Ist die bonner str auch in trier wo und ab wann stehen dort welche lg
Zitieren
Kontaktdaten
Bonner Straße
54294 Trier
Karte Anzeigen
Zumindest bei der Straße kann ich dir ganz einfach helfen. Entweder selbst in Google oder einen Rotenplaner eintippen oder in der Kontaktbox auf "Karte anzeigen" klicken.

Gruß jordan84
Zitieren