Was geht noch nach 22 Uhr????
Frage 
Brauche mal Eure Hilfe. Gestern, oder besser gesagt heute morgen um 1 Uhr 30 musste ich hoch am Bahnhof in Hannover jemanden abholen. Also was liegt näher, als das langweilige Waren mit etwas Spaß zu kombinieren. Wurde aber nichts draus, da beim Abgleich über intimes Niedersachsen 22 Uhr fast immer als Deadline auftauchte... Also habe ich mir mit Clubsoda die Zeit vertrieben und mit zu Tode gelangweilt.
Gibt es für eine Wiederholungsfall gute Tips, welche Damen "Nachteulen" sind?

Vielen Dank

Matra530
Zitieren
Wie du ja schon selber herausgefunden hast sieht es nach 22 Uhr in den Wohnungspuffs
eher schlecht aus und nach 24 Uhr ist glaube ich nichts mehr zu machen.

Mir fällt im Moment nur die hier ein (ich war noch nicht da) Darina in der Kanalstrasse.

Ansonsten bleiben halt die Laufhäuser oder das Harem XL.

Ich kann dir also nicht wirklich weiterhelfen, aber vielleicht hat jemand anderes einen
Tip für dich.

JJ
Liebe ist das einzige Mittel die Frauen zu ertragen, die für Geld nicht zu haben sind
Zitieren
#3
http://www.penthouse-hannover.de Dort schieben einige Mädels bis 23:00 Uhr Dienst

http://www.haremxl.de - Geöffnet bis 06:00 Uhr morgens

http://www.yes-sir-hannover.de/ - Montag - Dienstag: 12.00 bis 2.00 Uhr, Mittwoch - Samstag: 12.00 bis 5.00 Uhr, Sonntag: 16.00 bis 01.00 Uhr

Herrenstraße 10, Whg. Massage: Täglich bis 23:00 Uhr

Angeli, Nikolaistraße 32, Whg. Massage,Erreichbar: Mo. - Sa.: 10:00 Uhr - 02:00 Uhr

Stella, Deisterstraße 28, App. 16, Erreichbar: Mo. - So.: 08:00 Uhr - 24:00 Uhr

Janet, Deisterstraße 28, App. 21, Erreichbar: Mo. - So.: 10:00 Uhr - 24:00 Uhr

etc., etc....

Das und noch viel mehr kannst Du übrigens im Topic "Updates - Wohnungsbereich" und auf den einschlägigen Seiten nachlesen. Wink

Die Braun hat auch bis in die Morgenstunden die Tore geöffnet und von daher sehe ich kein Problem auch zu gesetzter Stunde ficken zu gehen.
Zitieren
Leider deckten sich die beworbenen Zeiten der Damen nicht mit meiner Realität oder Zeitzone. Einige werben ja mit "Dienstzeiten" bis 3 Uhr.... Aber da war dann auch schon die Leitung offline. Hatte auch an HaremXL gedacht. Ich mag es aber eben lieber etwas privater und das geht dort ab 22 Uhr ja leider auch nicht mehr. Geld bespart.... Mal sehen, wem ich nun mit einer kleinen Spende weiterhelfen kann.
Zitieren
#5
In der Ludwigstr. sitzen auch meist bis ca. 03.00 welche.
Oder wenn du auf Streetho*kers stehst, zum abschleppen hat die Cherrybar "am Marstall" bis 05.00 offen. Dort findest du auch hin und wieder mal eine arbeitende Dame.das währe in direkter bahnhofsnähe
Auch bei den Thais im Norden Hannovers stehe ich öfters nach 01.30 auf der Matte..
Zitieren
#6
cherry bar war ich ein paar, mal....immer 3 damen dort gewesen.
bis jetzt nur geredet, noch nicht gefickt......
Zitieren
(06.06.2010, 16:35)inter6 schrieb: In der Ludwigstr. sitzen auch meist bis ca. 03.00 welche.
Naja, der Kollege fragte nach guten Tips. Und wenn der matra530 nicht gerade ein erfahrener Gaengeschleicher ist, dann war das keiner.

@matra530,
wenn Dir ein Laufhaus nicht zu 'unprivat' erscheint, dann schau einfach mal in der Braunstrasse 8 vorbei. Die ist um diese Zeit noch gut besetzt. Mit dem Wagen brauchst Du ca. 5 Minuten dorthin, zu Fuss etwa 15.

viele Gruesse

der Rammulaner
Zitieren
Es bedanken sich: Brix
#8
(06.06.2010, 23:50)rammulaner schrieb: Naja, der Kollege fragte nach guten Tips. Und wenn der matra530 nicht gerade ein erfahrener Gaengeschleicher ist, dann war das keiner.

Da muss ich dir wohl recht geben, die Ludwigs ist wirklich kein schöner Ort.
Obwohl es um bestimmte Uhrzeiten schon recht hübsche Hasen dort gibt und wenn man weiss wie man Diese zu händeln weiss, kann dort schon ein netter Quicky geschoben werden ;=

so unerfahren kann Matra530 nicht sein wenn du dir einige seiner Posts anschaust +Registrierungsdatum von 2008
Zitieren
Die Zeit ergibt aber nicht immer die gleiche Schlagzahl.....

War bisher auch immer nur in Wohnungen unterwegs.... Daher sind die Hinweise mit wenig Erfahrunge gar nicht so unangebracht.
Zitieren