FKK-Villa Hannover
Frage 
Kontaktdaten
FKK-Villa Hannover
Am Toenniesberg 1
D-30453 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Tel: 0511-43 833 415
info@fkk-villa.de
Karte Anzeigen
War jemand in letzter Zeit mal in der FKK-Villa in Hannover?
Gibt ja leider nicht viele Clubs in der Ecke Hannover, Wolfsburg, Braunschweig Verärgert

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
ja, ich vor ca.2 Monaten.
Zuvor war ich vor ca. 3 jahren mal in der Villa. Dass sie nicht zu vergleichen ist mit
den hier bekannten Golden-Time oder Oase oder FKKW oder Artemis braucht nicht erwähnt zu werden.

Die Villa ist meist nur voller Mädels kurz vor, während und noch kurz nach einer Messe, aber erwähnenswert ist, dass das meist diese Wandergirlies sind, sehr Professionelle, GF6 wird man da wenig finden, wer auf so etwas steht.
Das Haus selbst ist sauber, keine Schmuddelecken, Clubüblich,
da wird viel im Kino neben dem Kontaktiraum gevögelt und geblasen, ..
aber von den Mädels......wenig oder kaum Nachwuchs, also die kommen da ganz offen hin um Knete zu machen, in der Oase oder Artemis z.B. schleimen sie uns zumindest Zuneigung und Geilheit vor,
das ist da völlig anders und auch anders als im Palace, - wo auch viele Messen stattfinden - mehr geschäftsmässig in der Villa. Abzocke ist nicht der richtige Ausdruck, mehr so Abfertigung.
Der Nächste, bitte.

Also als ich eben vor 2 Monaten da war hab ich eben ganz normal mit 2 Maidn gepoppt, (aber eigentlich so mehr Frustnummern) FO und so, na ja das Übliche, war aber keinen Bericht wert. Namen weiss ich jetzt sowieso nicht mehr, aber die Zwei waren auch nur kurz da.
Ich war so gegen Freitag nachmittag bis ca. 21 Uhr da und hab so ca. 12 Mädels gesehen mit mir noch so ca. 10 Männer.
Also wenn man in Hannover ist und nicht weiss was man machen soll, na gut, dann geht man halt in die Villa, ist eben die einzige Clubanlage, wenn man denn von Club sprechen kann.
Ein wenig schmuddeliger, aber manchesmal geiler ist dieses Harem XL . Verrucht, verraucht, wie in so einem billigen Film, aber geil dafür und die meisten Mädels grinsen dich einfach nur an, wenn man die
auf dem Thresen liegende "Speisekarte" der Mädels betrachtet...
Gern geh ich da nicht rein, aber manchesmal haben die da Mädels, oi oi oi.,,ausserdem fast spottbillig,
junge Dinger manchmal, für 80 Tacken eine Stunde und da war doch FT drin....
Wär vielleicht eine Alternative.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
(10.05.2010, 00:38)Frauenfreund schrieb: GF6 wird man da wenig finden, wer auf so etwas steht.
Das Haus selbst ist sauber, keine Schmuddelecken, Clubüblich,
da wird viel im Kino neben dem Kontaktiraum gevögelt und geblasen, ..
aber von den Mädels......wenig oder kaum Nachwuchs, also die kommen da ganz offen hin um Knete zu machen, in der Oase oder Artemis z.B. schleimen sie uns zumindest Zuneigung und Geilheit vor,
das ist da völlig anders und auch anders als im Palace, - wo auch viele Messen stattfinden - mehr geschäftsmässig in der Villa. Abzocke ist nicht der richtige Ausdruck, mehr so Abfertigung.
Der Nächste, bitte.
Danke für die Info, die ich allerdings so nicht bestätigen kann, außer daß es sehr sauber und gepflegt ist. Ich hatte drei klasse Nummer und zweimal perfekter GF6. Gute Stimmung, sehr nette Mädels, charmante Anmache, open action - klasse. Vergleichen mit den Großclubs kann man die Villa wirklich nicht klaro, da die Anzahl der Mädels fehlt und auch nicht viele optische Knaller anwesend sind. Vergleichbar vielleicht mit PSR oder Atlantik.
Bei Messe ändert sich dort sicher alles komplett.

RR, der demnächst mal ne Clubeinführung schreibt und dringend nen Club in Niedersachsen eröffnen muß Dodgy
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Naja, ATK und PSR als Vergleich was die Optik der Mädels angeht - keine besondere Referenz.

Stuart, der in der Villa nicht wirklich fündig wurde
Zitieren
(13.05.2010, 21:53)Stuart schrieb: Naja, ATK und PSR als Vergleich was die Optik der Mädels angeht - keine besondere Referenz.
Eben, so war es ja auch gemeint. Wie ich schon schrub, wenig optische Highlights.

RR, dem noch der Hof als Vergleich einfällt.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Mach es nicht noch schlimmer.

Stuart, Big Grin
Zitieren
#7
Der Hof schlägt die Villa aber um LängenPst

Friese,für einen Club in FrieslandLachen
Zitieren
Zu empfehlen:In Villa hast du ein blonde Polin Alexja 34er,sieht gut aus und Service Uefa cup,dann eine Malwina aus Russland Optik Note 2 bis 3 34er,dunkle Haare allerdings Service Champion Leage der oberen Klasse und auch eine Janine aus Bulgarien 36er schwarze Haare und Service mind. Uefa cup wenn nicht mehr......
Zitieren
(14.05.2010, 18:15)stopper1 schrieb: Zu empfehlen:In Villa hast du ein blonde Polin Alexja 34er,sieht gut aus und Service Uefa cup,dann eine Malwina aus Russland Optik Note 2 bis 3 34er,dunkle Haare allerdings Service Champion Leage der oberen Klasse und auch eine Janine aus Bulgarien 36er schwarze Haare und Service mind. Uefa cup wenn nicht mehr......
Danke für die Tips Alexia und Malwina hab ich gesehen.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(16.05.2010, 17:21)RoryRock schrieb: Danke für die Tips Alexia und Malwina hab ich gesehen.
Echt? haste Dir die Augen lasern lassen? Bisher sind 34er doch immer in den Rillen Deiner Netzhaut unsichtbar geblieben? Lachen

*duckundwech* >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Dort sind sogar mir solche Größen aufgefallen Dodgy
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#12
So viele gibts da ja auch nicht...mal vom Thekenpersonal abgesehenWink
Zitieren
Korrektur: vom Rezeptionspersonal! abgesehen
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#14
meinte ich auch,aber die Rezeption ist unschlagbar dortWink
Zitieren
(19.05.2010, 22:33)Friese schrieb: meinte ich auch,aber die Rezeption ist unschlagbar dortWink
Ich sollte also lieber die Rezeptionistin besteigen, falls ich da mal langkomme? Grübel
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#16
Genau so ist esPst

Friese,der Club ist 2te.LigaWink
Zitieren
als hannoveraner hat man bestiimmt viel bessere ausweichmöglichkeiten :-)
ich persönlich würde dort nie hinfahren/-gehen. in hannover gibt es doch zum glück viel fickbares.
Gruß
kd
Zitieren
Wohin würde denn der erfahrene Hannoveraner gehen. Gibt es etwas im Umkreis (bis 150km)?

Gruss

Fred
Zitieren
Wenn es ein Club sein soll, evtl. der FKK Harem in Bad Lippspringe, das sind genau 150km.

Stuart, fand's dort deutlich besser als in der Villa
Zitieren
Am Freitag bietet die FKK-Villa wohl einen Tag der offenen Tür an.
http://www.fkk-villa.de/cms/

War von euch jemand schon mal an so einem Tag dort und kann berichten???


Gruß
Zitieren