Nina - Wohnung Benz, Göttingerstrasse 58. (Linden süd näche deisterplatz)
Ich wollte heute mal was Neues ausprobieren und war eben in der Wohnung Benz, Göttinger Str. 58 (klingeln bei Benz). Hatte mir vorher ein paar Damen zur Auswahl ausgesucht:

Sophia:

http://www.girls-in-city.de/setcard/setcard.php?sid=93

Elena:

http://www.girls-in-city.de/setcard/setcard.php?sid=98

Nina:

http://www.girls-in-city.de/setcard/setcard.php?sid=97

Empfangen hat mich dann Nina, Elena ist gleich dazu gekommen. Noch auf dem Flur hat mir Nina dann auf Englsich die Preise erklärt: 30min = 50 EUR, 60min =100 EUR. Auf Deutsch hat sie dann noch hinzugefügt "ist alles drin, machen alles". Nun gut, ich habe das mal so ausgelegt, dass es sich um Pauschalpreise handelt und Zusatzleistungen nicht extra abgerechnet werden.

Während mir die Preise erklärt wurden, fegte noch eine etwas zierlichere, aber leider schon voll bekleidete Dame zwischen uns durch. Konnte Sie keinem der Fotos zurechnen, die ich vorher im Internet rausgesucht hatte. Leider hatte sie aber schon Feierabend. Also entschied ich mich für Nina. (Die Fotos von Elena im Internet sind übrigens nicht mehr aktuell - sie trägt jetzt Rasterlocken oder soetwas in der Art.)

So, also ab ins Zimmer und 50 EUR überreicht. Dann ins Bad und noch eine Dusche genommen. Dabei muss ich erwähnen, dass alle Räumlichkeiten extrem sauber und ordentlich aussehen. Das ist schon immer ein gutes Zeichen.

Zurück im Zimmer hat sich dann Nina verabschiedet, um sich noch etwas frisch zu machen. Als das dann auch noch erledigt war, ging es ziemlich direkt zur Sache. Ich hatte schon auf dem Bett auf sie gewartet. Sie legt sich dazu. Nachdem sie kurz Musik angeschaltet hatte beugte sie sich über mich und steckte mir ihre Zunge in den Hals. Mit eine paar Körperküssen arbeitete sie sich dann langsm in die unteren Regionen vor und fing an mich zu blasen. Die ganze Sache mit recht viel Energie. Das Blasen unterbrach sie dann zwei oder drei mal um mir noch ein paar Zungenküsse zu verabreichen. Oh mann, motiviert war die Gute auf jeden Fall.

Um ein vorzeitiges Ende zu vermeiden, bat ich dann darum, zum nächsten Teil überzugehen. Dem wurde dann auch promt Folge geleistet. Gummi drüber und noch ein bisschen von hinten genommen, fertig.

Dann nocheinmal kurz ins Bad und danach angezogen. Der Smalltalk während des Anziehens erfolgt dann eher abgehackt, weil zwischenzeitlich scheinbar schon der nächste Kunde wartete.

Die 30min habe ich mit Sicherheit nicht ganz voll gekriegt, schätze mal mit Duschen vielleicht 20 oder 25min. Zeitdruck war allerdings bis kurz vorm Schluss (als der neue Kunde wartete) nicht zu spüren.

Alles in allem daher eine ordentliche Leistung. Wiederholungsfaktor allerdings nur eher 50%, weil Nina nicht ganz mein Typ ist. Sie hat doch etwas mehr Fleisch auf den Rippen, als es die Fotos vermuten lassen. Ich bin da allerdings sehr kleinlich, weil ich auf sehr schlanke Frauen stehe. Ansonsten ist sie optisch durchaus ansprechend.

Die Wohnung macht auf jeden Fall einen sehr ordentlichen Eindrck. Werde bestimmt in nächster Zeit nocheinmal eine der Kolleginnen von Nina besuchen...
Zitieren
#2
Kontaktdaten
Nina
Göttinger Straße 58
30449 Hannover-Linden
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 01520 7980705
Klingeln bei Benz
Karte Anzeigen
[Bild: th_74006_Anzeige1_GIC_Nina_122_80lo.jpg] [Bild: th_74007_Nina_6_122_1131lo.jpg] [Bild: th_74008_Nina_1_122_487lo.jpg] [Bild: th_74009_Nina_2_122_420lo.jpg]
[Bild: th_74011_Nina_3_122_1145lo.jpg] [Bild: th_74012_Nina_4_122_238lo.jpg] [Bild: th_74013_Nina_5_122_87lo.jpg]
Zitieren
Hallo Billy,

ein prima Bericht, ein perfekter Einstand Beifall Beifall Beifall

Da du die Lady entjungfert hast, gebührt deinem Bericht ein eigener Thread,
gemäß dem Motto: eine Frau ein Thread.

Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt
Zitieren
Danke für die herzliche Begrüßung! Fühle mich schon wie zu Hause hier. Werde zukünftig sicher öfter berichten...
Zitieren
#5
(07.05.2010, 00:01)limbo schrieb: Hallo Billy,

ein prima Bericht, ein perfekter Einstand Beifall Beifall Beifall
...
...
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!

Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt

Dito! Big Grin
Zitieren
Daumen hoch 
So nun endlich auch mal ein Bericht von mir.

Da der Druck auf dem Kessel wieder mal im roten Bereich angekommen war, schnell mal die To-Fu**-Liste durchgesehen und der Reihe nach durchgeklingelt.
Leider waren die Favoriten nicht erreichbar, so dass ich bei Linda (Wohnung Benz) angekommen war.
Adresse hatte ich Anfang des Monats gespeichert und nach den hervoragenden Berichten wohl keine schlechte Wahl. Angerufen und mit holprigen deutsch/Englisch 50€ mit alles außer anal ausgemacht. Big Grin.

Angekommen wurde mir dann von Nina geöffnet. Da ich mich erst mal umschauen wollte, erst mal alle Damen zum Vorstellen bestellt. Es erschienen Lady? (verjessen), Nina und dat wars. Nach meiner Frage, ob denn Linda belegt sei, machte sie mir klar, dass diese bereits seit einer Weile nicht mehr hier sei. Mmmh?? Nun denn Lady?, nee die hat in 10 min Termin. Toll das sie sich vor 2 Minuten vorgestellt hatte. Verwirrt
Wat nun sprach Zeus, dann halt die Nina, wenn mer schon mal hier sind. Hätten wir auch einfacher haben können.

Ok, ab ins Zimmer, Wasser erhalten und ab ins Bad frischmachen.
Nachdem dies auch Nina erledigt hatte, gings dann im VZ gleich im Stehen mit geilen ZK und Gefummel los.
Nina ist zwar nicht der reine Optikkracher, aber dennoch schlank, leicht gebräunt und geile Titten Marke C.
Dann ab auf die Matte und weiter mit dem Gefumel und geknutsche. Geil wars. So langsam arbeitete sie sich weiter in Richtung meiner Lanze vor und bearbeitet diese bis sie glühte Blowjob.
Um wieder etwas abzukühlen bat ich um 69. Auf gehts, Nina steckte mir ihre geile glatte Pussy entgegen und los gings. Schleckern, fingern und auch beides zusammen und Sie dabei weiter am blasen.
Da ich die süße aber nicht gleich ankleistern wollte, gab ich ihr Zeichen, dass ich nun f***** wollte. Conti drüber dann die Pussy samt Nina. Unter weiteren ZK vögelten wir los Titten. Dann noch en Wechsel in die Missi und völlig erschöpft den Conti abgefüllt. Dann noch ne geile ZK und nachdem die Lanze langsam geschmolzen war, auf die Matte abgerollt. 5stern
Dann noch kurzer Smalltalk auf denglisch, den Fuffi überreicht und mit ZK verabschiedet.
Leider hat Sie mitgeteilt, dass sie moren früh ab nach Prag und danach in Italy Urlaub ist. Käme im September wieder. Na denn, bis bald.

Wohnung: sehr sauber
Bilder: stimmig zum Original
Gesicht: 2-
Figur: 2-
Titten:1-
ZK: 1+
FO: 2-
GVM: 2
Wiederholungsfaktor: 100%
Winke

*** smilies korrigiert, limbo ***
Zitieren
Hallo Tom1978Fun,

ein prima Erlebnis und ein super Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!

hoffe die smilies passen halbwegs Big Grin


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren