Mercedes - Hannover / Linden (früher: Marktplatz Laatzen)
ich hab ihr nun schon einige male einen besuch abgestattet und kann sie echt nur empfehlen!
das erste mal bin ich damals über sie auf http://www.intimes-niedersachsen.de gestolpert, da ich nach einem mädel mit AV gesucht habe.
in den folgenden zeilen möchte ich etwas "zusammenfassend" über meine besuche bei ihr schreiben, da es immer "ähnlich abgelaufen ist".
jedoch hat sich im laufe der zeit etwas AN IHR verändert. seit anfang 2009 hat sie eine größere oberweite 8)

wie gesagt, ich habe eigentlich immer AV bei ihr gebucht.
einen termin am telefon augemacht, der auch immer gut eingehalten wurde!
dann zu ihrer verrichtungsstätte gegondelt, gebimmelt, ab in den aufzug... hoch, nochmal an der wohnung gebimmelt und MEIST wurde dann auch von ihr selbst geöffnet (da dort noch 2 oder 3 mädels mit werkeln).
nur einmal wurde von einer anderen geöffnet, da mercedes wohl noch einen anderen stecher zu besuch hatte...denn ich musste auch in einem nebenzimmer warten.
dann, nachdem sie mich eingelassen hat, in ihr VZ. hier hab ich vorab schon immer die löhnung vorgenommen. ist so eine angewohnheit von mir. erst zahlen dann knattern.
während sie die wertpapiere sicherstellen ging, bin ich schnell ins bad und hab eine waschung vorgenommen. als ich dann wieder ins VZ kam, lag sie schon sehr nett anzuschauen auf dem, in den ausmaßen, großzügigen bett.
ich solle mich doch zu ihr legen, was ich auch genüsslich tat.
vorweg dann ein bischen small-talk und sanftes gestreichel.
nun leckt und saugt sie an meinen nippeln. dann arbeitet sie sich weiter nach unten vor. aber (leider) nur um den kumpel herum, der schon stand. schön die eier genuckelt und etwas am ansatz vom schwanz geleckt.
aber dann zog sie (leider) auch gleich das gummi auf, denn sie macht (leider) alles nur mit gummi.
nun nimmt sie den schwanz auch genüsslic in den mund.
während der ganzen aktion von ihr liegt bzw hockt sie so gekonnt, dass man schön ihre spalte und rosette fingern kann.
sie lässte sich auch gern in die 69 locken (denn madame denkt mit) und kann dann auch fötzen und mokkakuhle schön lecken.
aber ich muss immer etwas aufpassen, denn bei mir steigen die säfte schnell vor geilheit und sie ist bei mir ja auch die ganze zeit am werkeln. ein kleines zeichen reicht jedoch und entweder sitzt sie dann zum AV auf oder es geht gleich von hinten im doggy AV. bei der "drehung" nimmt sie dann noch gekonnt etwas flutschi mit dazu und streicht noch ein oder zweimal über das übergezogene gummi und ihre rosette.
wenn sie aufsitzt, dann geht es von ihr aus auch immer gleich schön zur sache. bis zum anschlag und mit tollem tempo auf und ab. dabei lässt sie sich mit gestöhne auch nciht lumpen. ich höre es gern *zwinker* und ob es ernst oder gespielt ist, ist mir sowas von egal! (du alter egoist Smile )
und so kommt man dann halt nach einiger zeit, auch mit blick auf ihre rasierte pussy, zum abschuss. sie zieht dann auch gern noch etwas länger durch und hört nicht sofort auf. das ist echt super!
die andere sache ist halt, dass sie nicht aufsitzt. sondern, dass sie sich gleich von hinten anal nehmen lässt. je nach dem, wo nach "uns" eben die male war. aber auch hier geht es richtig zur sache! sie hält richtig gut gegen und stöhnt gut. fest rein und ihre arschbacken klatschen gegen meine hüfte. die eier schlagen gegen ihre pussy... und sie stöhnt: fick meinen arsch!
und dann kommt man halt so zum abschluss.
nach dem geschehen dann etwas AST, ab ins bad, eine "nachwaschung" und mit freundlicher verabschiedung von ihr wird man dann entlassen.

so, das war mein bericht zu mercedes... und ich war bestimmt nicht das letzte mal dort :-)
Zitieren
Hallo brainy,

sehr geiler Bericht, tolle Frau :wow:

Für die Optik-Fans noch ein paar Pics von der Anal-Queen Meredes Wink


Mercedes

Marktplatz 5
klingeln bei Müller, 7. Etg.
30880 Laatzen
Mobil: 0160 91543892
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Mercedes
Standort in Google Maps


intimes-niedersachsen.de schrieb:[Bild: th_25793_323_3059_123_100lo.jpg][Bild: th_25798_323_3060_123_484lo.jpg][Bild: th_25800_323_3062_123_481lo.jpg][Bild: th_25804_323_3063_123_137lo.jpg]
[Bild: th_25805_323_3064_123_32lo.jpg] [Bild: th_25799_323_3061_123_216lo.jpg]
[Bild: th_25806_m1_123_143lo.jpg] [Bild: th_25788_m3_123_721lo.jpg] [Bild: th_25807_m2_123_435lo.jpg]

Gruß limbo, der für den geilen Bericht dankt Wink
Zitieren
Netter Bericht! Was nimmt die LAdy denn so für normal bzw. AV???
Zitieren
Bitchpussylover schrieb:Netter Bericht! Was nimmt die LAdy denn so für normal bzw. AV???

sie nimmt den, ich denke mal als "H-Normaltarif", von fuffi.
und für AV einen "kleinen" aufschlag...

aber am besten fragst du sie selbst Wink
Zitieren
brainy schrieb:sie nimmt den, ich denke mal als "H-Normaltarif", von fuffi.
und für AV einen "kleinen" aufschlag...

aber am besten fragst du sie selbst Wink
Kannst Du die Preise bitte vollständig angeben ?
Sonst nehm ich den Bericht wieder raus. Preisangaben sind für die transparenz unerlässlig, genau dafür ist dieses Forum da.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
brainy schrieb:sag mal, was ist dir denn für ne laus über die leber gelaufen?
Gar keine. Ich versuche das Forum informativ zu halten. Infos saugen wollen halt alle, aber Infos zu teilen ....

lw, der sich aber für den Bericht bedankt Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
1/2 std normal 50euro,
1/2 std AV 80euro,
also AV aufpreis 30euro...
Zitieren
Kontaktdaten
Mercedes
Hannover-Linden
0160-91543892
Adresse am Telefon
Karte Anzeigen
Mercedes - Tophure

Hatte vor einiger Zeit einen Termin bei Mercedes. Ihre Fotos im Internet entsprechen den Tatsachen. Sie hat einen Superkörper, mittlere Größe, alles gut verteilt und ausgeglichen. Das Gesicht hat feine Züge und ohne Makel (keine Pickel im Gesicht/Stirn o. Oberkörper). Bei den Brüsten wurde offensichtlich ein Facharzt konsultiert, der jedoch eine gute OP vollbrachte. Beim Erstbesuch fiel sofort die natürliche Art und Freundlichkeit auf. Mercedes nimmt die ortsüblichen Tarife (50/30, 100/60, anal extra möglich). Die DL hat eine weiche, gut duftene Haut und fühlt sich gut an. Richtige ZK werden nicht zugelassen. Mercedes weiß, wie man einen Gast verführt; das Vorspiel ist sehr zärtlich.Franz. und der GV wird mit Kondom/Saver Sex vorgenommen.Französich in allen Bereichen lassen einem die Lust verstärken. Der GV in verschiedenen Stellungen erhöhte die Geilheit, da es akustisch durch Stöhnen verstärkt wurde.Mercedes ist ein Vollprofi mit einem schönen Körper! Wiederholung zu 100 % möglich!
Zitieren
Mercedes bei ladies.de

Zitat:Alter: 29 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 C
KF: 34
Haare: blond, wellig
Haut: hell
Verkehr:
GV
AV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service:
DS aktiv
DS passiv
KB aktiv
KB passiv
Massagen:
erot. Massagen

Sexy Mercedes – DAS ORIGINAL!

~ Auch Hotelbesuche möglich ~

Mercedes (28 Jahre),
hat schöne lange Beine und ebenso
lange blonde Haare. Sie ist
1, 65 m groß und macht fast alles,
jedoch immer geschützt. Ihre
knackigen 75 C Brüste sind wie
die Knospen einer
wunderschönen zarten Rose,
die sich nahtlos in ihre
34/36er Figur einfügen.


Mercedes ist eine
wahre Lehrmeisterin der
verschiedensten Liebesarten;
von AV, KB, DS, Ölmassagen,
NS und Fußerotik bis hin
zum leichtem SM. Auch
gegenüber einem fröhlichen 3er
ist sie durchaus nicht
abgeneigt. Von zart bis dominant ist
Mercedes erste Wahl,
wenn es um ausfüllende Liebe geht.

Ruf an, unter 0160-91543892


[Bild: th_531503330_3734058_F1_123_465lo.JPG] [Bild: th_531506954_3734058_F2_123_451lo.JPG] [Bild: th_531509209_3734058_F3_123_593lo.JPG] [Bild: th_531513806_3734058_F4_123_567lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren



mich würde mal interessieren, wo ihre Kollegin Cindy die geile sau hin ist? Die hatte zwar kleine Titten, aber man konnte sie schön Anal verwöhnen. Aber die hat wohl aufgehört. Schade eigentlich.

Aber zu meinem Bericht zu Mercedes. Ich war vor letztens bei ihr und Sie ist immer noch das Geld wert. Kann den Bericht vom Vorgänger nur bestätigen. Ich empfand sie als höflich und die Unterhaltung war sehr nett. Für ihr Alter sieht sie noch verdammt gut aus. Mit ihrem Haar konnte ich schön rumspielen, viele mögen das ja nicht. Wir einigten uns fix und ich buchte die 1 h zu 100 + 30 für Anal. Ich war vor ein paar Jahren mal bei ihr und hatte leider nicht das Vergnügen sie Anal zu beglücken, aber dieses Mal wollte ich es mir nicht nehmen lassen.

Wir hatten ein schönes Vorspiel und ich konnte sie überall abgreifen, ihr Lächeln war schön anzusehen. Wir spielen ein wenig gegenseitig an den anderem rum und endeten letztlich im Bett. Sie fing an sich um meinen kleinen zwärg zu kümmern, sagte mir aber Französisch nur mit Kondom. Da habe ich nix gegen einzuwenden, da ich bei ihr nicht bin wegen dem Französisch, war auch recht geil ist, aber halt mit Gummi. Sie weiß genau wie man einen Mann verwöhnt, schön noch den Sack mit einbezogen, was ja leider so viele nicht machen. Aber das geilste finde ik ja immer wenn sie an A-Loch rumspielt. Das gibt einem doch nochmal den besonderen Kick.

Nach 10 min Vorspiel konnte es nun aber auch mal richtig los gehen. Zwärg war jetzt och schon groß und ich ließ Sie erst mal eine Runde reiten. Aber ihre Titten gefielen mir in der Posi net, weiss och net warum, wahrscheinlich liegst daran, dass ik einfach net so auf Silicon stehe. Nach dem Rit und Missi wurde ich nun fordernder und wollte Sie endlich Anal ficken.

Als Sie mir ihren Arsch entgegen streckte, konnte ich es kaum noch abwarten und dann war er drin. Ein tolles Gefühl, Sie weiß genau wie man es macht und fordert ebenfalls ordentlich. Aber ich bin ja eher der sanfte Typ, weiß net Mag diese Gehämmer net, lieber sanft und langsam und den Moment auskosten, als direkt in den Gummi zu spritzen, wenns zu wild wird. Aber echt toll wie sie dagegen hielt, da kann Mann sicher noch viel schneller und härter beigehen. Aber wie gesagt, da fühle ich mich net so wohl bei, ob das wircklich immer so angenehm für die Frauen ist, ich weiß net, oder ich habe so eine Frau noch nicht kennengelernt, die einfach vom Prügeln net genug bekommt im Arsch.
Anal konnte ich sie wirklich in allen Stellung poppen, was auch sehr angenehm war, toll wie Sie bei der Sache war.

Nach knapp 10 min Analgepoppe konnte ich einfach net mehr und machte den Kondom voll, wie selten zuvor. Ein echt geiles Gefühl. Ich verweilte noch ein paar Sekündchen in Ihren tollen Arsch. Danach gings ab ins Bad zur Reinigung. Sie bietet ja auch NS an, das werde ich wohl nächstes Mal probieren.

Wir quatschen ein bissi und gingen dann zur 2. Runde über. Sie ließ sich gut lecken, scheint ihr wohl Spaß zu machen, oder Sie spielt es hervorragend. Diese Mal legte Sie ein ordentliches Tempo beim Blasen an den Mann, das ich Sie nach ein paar Minuten bremsen musste. Da ich doch unbedingt nochmal in Ihrem Arsch wollte, wenn ich schon 130 Löhne. Wir streichelten uns Gegenseitig ausführlich und ich wollte jetzt ausschließlich in Ihren Allerwertesten. Sie lächelte und meinte nur du bist ja doch eine kleine Sau. Was ich nicht verneinte, und ihre sagte, dass der Analverkehr einfach der Hammer war und ich diesen auskosten wolle. Damit hatte Sie kein Problem.
Selten das ich so eine Lady treffe, hätte ich Sie doch bloß schon vorher mal Anal gefickt.

Die 2. Runde war dann nochmal sehr schön und gefühlvoll. Toll wie Sie ihren Körper bewegen kann und ich kam wieder im Gummi. Mich persönlich würde es ja mal interessieren, was so alles bei ihr hinten reingeht. Aber ich globe ich bin zu feige, Sie zu fragen, ob Sie mal auf eine Dildoeinlage Lust hätte. So etwas würde mich ja mal reizen, aber irgendwie komme ich mir da immer blöde vor. Ich golbe ich denke zu viel nach und sollte einfach mal fragen, aber nachher denkt Sie noch, was ist das für einer Perverser. Mhm ich weiß net ich globe ich versuch beim nächsten Mal ^^.

Ich kann Mercedes jeden empfehlen der auf 30+ steht, ich denke Sie hat die 30 überschritten. Aber immer noch eine ganz bezaubernde Frau mit einen sehr schönen Gesicht, tollem Körper, auch schöne Füße :-D und schöne Brüste, obwohl diese aus Silicon sind. Das mag ich zwar net so sehr, aber gut anfassen lassen sie sich schon sehr gut.

Wiederholungsgefahr: 100%
Keine ZK´s dies ist ein Minuspunkt, mit Zk´s wäre sie wohl meine Stammhure.
FM: 2 + Eierlecken und am A-Loch rumspielen, sehr sehr geil.
Optik: 2 eine sehr schöne Frau, hätte sie schwarze Haare, RRRRRR
GV: 2 Gut habe ich nicht so ausgiebig testen können, aber Missi und Reiten war o.k.
AV: 1+, hier sind die 30 Euro Extra nicht aus dem Arsch geblasen, sonder rein. Echt geiler Analfick.
Vorspiele: 1-, Mann kann schön mir ihr langsam anfangen und dann richtig durchstarten. Ich mag einfach längere Vorspiele und sie anscheinend ebenfalls, es war kein Gedrängel spürbar, eher genießen.


Liebe Grüße Zwärg

Memo an mich selber, nächste Mal NS und nach Dildo fragen. Hoffentlich mach ik net noch vorher einen Rückzug. :-D



Zitieren
#11
Mercedes hab ich mittlerweile zweimal besucht, liegt wohl daran das sie ein Top-Optikfick ist und man sie anal richtig rannehmen kann.

Ihr Domizil liegt zwar in einer Bruchbude, aber erstens spielt das für mich keine Rolle und zweitens, welche Location in Hannover kann schon mit einer von aussen ansprechenden Optik aufweisen.

Das Appartment war jedenfalls sehr schön eingerichtet.

Mercedes würd ich vom Alter her ähnlich wie Vita einordnen, sie hat allerdings wesentlich mehr Oberweite wenn auch nicht natur, dafür aber gut gemacht.

Der Fick an sich lief jedesmal ähnlich ab, Mercedes lässt sich gerne lecken und auch fingern, den Einduck hatte ich jedenfalls von ihr, ihr Gebläse ist nicht von schlechten Eltern, allerdings läuft nur eine kurze Phase in der Mercedes den Schaft dezent bearbeitet ohne Gummi ab, danach gibt’s nur Fm. Zungenküsse sind bei Ihr auch Tabu, dafür lässt sie sich aber auch in der härteren Gangart kräftig durch ficken und das in beide Löcher, wobei sie zwar nicht gerade die ganze Bude zusammenschreit sich aber im hohen Dezibelbereich bewegt.

Fazit: Mercedes ist für einen gepflegten Arschfick absolut zu empfehlen, leider gibt’s bei ihr keine ZK und das Gebläse leider nur mit Gummi.
Die Kosten für die halbe Stunde betragen 80,-Euro(30 Aufpreis für anal)
Wenn ichs mal wieder härter mag gerne Gf6 ist allerdings was anderes.
Zitieren