FKK 40 Dietzenbach Update Mai
Im FKK 40 hat sich einiges getan in Sachen Mädles. Am 1. Mai Nachmittag waren von der alten Stammbesatzung nur Daisy und eine Asiatin auszumachen (nicht Joy). Die doofe, zunehmend pummelige Silke hinter der Theke. Dafür 3-4 absolut sehenswerte Nachwuchsmädels aus Osteuropa, die bisher dort noch nicht anzutreffen waren. Insgesamt waren rund 7 Damen am 01.05. nachmittags anwesend.

Mit einer Ungarin namens Vanessa aufs Zimmer gegangen.
Vanessa: mediterraner Typ, voller großer Busen, Traumfigur, Beine endlos, von mir zunächst auf 25 Jahre geschätzt. Kommt aus Ungarn und hat Deutsch in der Schule gehabt. Seit wenigen Tagen in dem Laden. Nach eigenen Angaben 18, was ich zunächst nicht so recht glauben wollte. Später bei Licht im Zimmer betrachtet: kann stimmen, im Gesicht einfach etwas verbraucht, was am nicht unerheblichen Zigarettenkonsum zu liegen schient. Auch die Stimme war nicht die beste! Nach eigenen Angaben raucht sie inzw. weniger, nuuuur noch 2,5 Schachteln a.T.

Aber nun zum eigentlichen Thema: Selten einen so festen Körper angepackt. Auch die Brüste sind unglaublich und ganz offensichtlich Natur!!! Sie steht auf Saugen an den Brustwarzen, auch gegen härteres Zugreifen hat sie nichts einzuwenden. Als ich mir ihre Muschi vornehmen wollte - eine Enttäuschung. Nicht für 50€! Der Aufpreis von 30€ war mir etwas viel, die von mir angebotenen 10 ihr zuwenig. Blasen auch nur mit Gummi. Kein Standard im FKK 40! Aber was solls. Sie gummiert mich und nimmt mein Teil in den Mund - welch eine Leidenschaft. Selten so toll und mit so viel Hingabe geblasen worden, trotz Gummi. Da ich sie nicht lecken durfte, mir die Brüste nochmals intensiv vorgenommen. Unglaublich fest und griffig.
Dann in sie rein. Sie spritz vorher etwas Flutschi auf ihre Fotze und los gehts. Zuerst scheint mein Schwanz etwas zu groß für sie, dann geht es und ich gebe richtig Gas. Sie scheint Spass an einer etwas härteren Gangart zu finden, leider komme ich etwas früh. Tolle Nummer. Nachher netter AST, ihr Schuldeutsch ist recht gut. Ihr etwas über die Standards im FKK 40 erzählt, sie schien es einfach nicht besser gewust zu haben und endschuldig sich sogar. Gibt es denn im FKK 40 keine Einweisung für den Nchwuchs? So ein Art "Service-Level-Agreement", wie der BWL-er heute sagt?
Freunde, der Laden ist gelegentlich sein Geld wert, ich weis, diese Meinung ist in unserem Forum nicht so populär.
Wollt ihr ficken oder Wellness?
Gruß
Hey Joe
Zitieren
@Hey_Joe
Hallo & danke für den Beitrag,
wie ist in dem laden im Moment der Eintrittspreis und die restliche Preisstruktur ?

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hänge mich mit meiner Erfahrung mal in diesen Thread.

in einem uns bekannten Land, vor gar nicht alzu langer Zeit.
da war der aldi nicht sehr weit. und ich zum poppen schon bereit.

Ich flog also an besagte Wiese. Es war ein schöner Samstagabend.
Die Sonne war schon untergegangen, aber ein paar fleissige Bienchen
verrichteten noch fleissig ihr Werk der Samenförderung. Bin also gegen
22h dort gelandet. der Brummer am Eingang hat mir gleich zum Verstehen
gegeben. Heute ist nicht mehr viel los. Nur noch 5 Bienchen bei der Arbeit.
Das fand ich schonmal eine faire Sache.

Mein Köpfchen hat kurz überlegt, aber der Stachel entschieden. Bin
also in die mollige Wabe eingekehrt, meine 35 Blüten abgedrückt und
auf einen leckeren schwarzen Bohnensaft auf die Couch.

Anwesend: joy, eine taibine, eine etwas größerer brummer und eine ganz
schlanke junge biene Celine. diese hat mir zu verstehen gegeben, daß um 23h die meißten Bienen wieder zu Ihrem Imker heimkehren und wir doch schon 22.30h haben. Da habe ich nicht lange gefackelt und bin mit Ihr hoch in den ersten Bienenstock.

Die Action war jetzt ganz professionel, sie BJ ohne, ich BJ ohne bei Ihr,
Missio, Doggy, Missio und Abschuß.

Das wars auch schon für den Abend. Nicht viel erwartet, eine solide Nummer gehabt und eine Packung Kekse gegessen. Fazit, ich komme wieder, aber etwas früher und mit etwas mehr Ruhe im Stachel.

summ summ
Saft
Zitieren
Big Grin Danke fürs Update.
Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
kann jemand was über die preise sagen? eintritt ist ja 35 euro! aber wie siehts mit den preisen bei dne girls aus?
Zitieren
Hallo zusammen,
zu den Tarifen:
20 Min für 40 €, 30 Min für 50€. Außerdem gibt es noch einen Quicky-Tarif.
Bei der Stammbesatzung für 40 bzw. 50 € mit drin: blasen ohne Gummi, Eier lecken, Muschi lecken, teilwiese lecken anal mögl., teilweise softer ZK, ficken. Französisch total bzw. ins Gesicht spritzen 100 €.
Gruß
Hey Joe
Zitieren
#7
Da ist dir ein kleiner Fehler unterlaufenPst

Französisch total bzw. ins Gesicht spritzen schlägt mit 50€ zu Buche.

Friese,alles andere wäre WucherWink
Zitieren
(16.05.2010, 13:41)Friese schrieb: Da ist dir ein kleiner Fehler unterlaufenPst

Französisch total bzw. ins Gesicht spritzen schlägt mit 50€ zu Buche.

Friese,alles andere wäre WucherWink

Mit den 100 Euro hat er wohl den Endpreis bei der 50 Euro-Variante gemeint.
Zitieren
(16.05.2010, 22:24)Tyron schrieb:
(16.05.2010, 13:41)Friese schrieb: Da ist dir ein kleiner Fehler unterlaufenPst

Französisch total bzw. ins Gesicht spritzen schlägt mit 50€ zu Buche.

Friese,alles andere wäre WucherWink

Mit den 100 Euro hat er wohl den Endpreis bei der 50 Euro-Variante gemeint.

Genau so wars gemeint. Mit geschicktem Verhandeln kann man übrigens auch das eine oder andere kostenlose Extra raushandeln, z.B. eine Analmassage (z.B. bei Julia durchaus im Preis drin.)
Gruß
Zitieren
Traurig 
Mannomann,
seit der Umstellung in Euro sollte der Laden den Namen Aldi aberkannt bekommen. Ich glaube mit irgendwas um die 100 Märker hatte man früher drei Nummer inklusive Eintritt. Verwirrt
Und die Damen werden da wohl auch ihre Rente verdienen. Lachen

VG
HS
Zitieren
#11
Richtig! 3 Nummern gabs für 120DM.

Friese,ewig nicht mehr in DietzenbachWink
Zitieren