LIN Golden Time
Zwinker 
War im Golden Time,

Montags überschaubarer Betrieb der Dreibeiner, Verhältnis CDL' s - Dreibeiner war ziemlich ausgeglichen. Habe nach der hervorragenden Zucchini- Suppe (alles andere war aus) eine Runde durch den Club gedreht, der wie immer super sauber war, dank fleissiger Mitarbeiter die permament am putzen sind.

Auf der Runde traf ich LIN, eine Chinesin,schulterlange Haare, perfektes Deutsch, Alter ca. 35, ca. 160 cm groß, B- Cups. Natürliches Auftreten. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und einen schönen unschuldigen Blick. Nach der Besorgung des Zimmerschlüssels raus in das Holzhaus (Trotz einer Außentemp. von 8 Grad Innen sehr gut klimatisiert) und die Action beginnt. Ordendlich Blasen, kein Handeinsatz, lediglich gefühlvolle Stimulation meiner Klöthen mit den Fingernägeln. Schönes, tiefes Blasen, schon in Richtung Deep- Throat gehend. Dabei immer wieder Blickkontakt mit den Mandeläugleins. Guter Grip. Nach 20 Minuten Blasen (Ich dachte, so langsam müsste Ihre HWS doch schmerzen?!)Conti drauf und aufsatteln, nicht ohne vorher mit Gel vorzubereiten. Anschließend ordentliches Reiten, ich habe sie drehen lassen. in Blickrichtung zu meinen Füssen, sie hat einen sehr festen Po, macht mehrmals die Woche Sport. Sie ist rasiert und sehr eng.
Anschließend Missio und dann Doggy, in der Doggy wurde mein Einsatz beendet.
Danach gefühlvolle Reinigung, AST und herzlicher Gang zum Spind, um die 50 € zu begleichen.

Einsatzdauer: 40 Min
Aussehen: 2
Stuben- Action: 2
Blasen: 2
Ihre Art und Freundlichkeit: 1

In Summe solide Nummer mit einer sehr freundlichen CDL
Zitieren
Schöner Bericht. Golden Time steht für den Sommer auch auf meiner ToDo-Liste ....

Gruss
MaTT
Zitieren
Hört sich gut an. Hast Du "nur" eine Runde gedreht?

Stuart, der für den Sommer PHG, VV und GT auf der Liste hat - in der Reihenfolge Wink
Zitieren
Das sonnige Wetter zu Wochenbeginn liess mich magisch ins Goldentime fahren wollen. Und so wurden Träume wahr.
Bin ca. 12 Uhr eingetroffen, problemloses, kostenfreies Einchecken, Duschen, Eisbärenfell an, dann erst mal ein Brötchen mit Kaffee und ich habe die Lage sondiert. Ein ruhiger Tag im GT. Ca 30 Frauen, Tendenz steigend und ebenso viele Männer. Schlechtes Verhältnis für die Mädels, die sich dann auch mehr um den Daddelautomat und die Sonnenbräune kümmerten. Habe meine empfindliche Haut dann auch ca. 20 min der Sonne ausgesetzt; das muss reichen. Wie so oft im Gt konnte ich mich nicht entscheiden, als mich vorm Kino eine nette Asiatin anquatschte. Lin, Chinesin, nicht mehr blutjung, so Anfang 30 schätze ich, aber wie viele Asiatinnen ein strammer geiler Body.
Schnell landeten wir auf dem Zimmer, wo ein geradezu unglaubliches Blaserlebnis folgte. Meine Eier und mein Schwanz drohten zu platzen. Abschuss in den Mund. anschliessend wieder ein netter Smalltalk mit Streicheleinheiten.
Da wir fast eine Stunde auf dem Zimmer waren, habe ich ihr statt der aufgerufenen 75 € (halbe Stunde + FT) ´nen Hunni gegeben. War verdient.

Ich komme gerne mal wieder
Winke
Zitieren