Erfahrungsbericht 2 Berlin ( SS )
Hallo,

mein kliener Bericht bezieht sich auf Strassenstrich und das Freudenhaus-Hase.

seit ca. 13 Jahren fahre ich gern zum SS Kürfürstenstraße. Wenn man von der Tauenziehen Str/ KaDeWe kommt und in Richtung Postdamer Str. fährt:

Der erste Teil bis zur Genthiner Str ist nur abends ab ca. 20.oo mit Damen bestückt, es handelt sich hier um die Stiefel und Lack Fraktion sehr teuer,da kommt man schon mal auf 250 €, Ausgang nicht immer klar.

Dann rechts abgebogen in die genthiner Str, hier stehen glaich am Anfang ( früher Abend ) die Bulgarien/Rumänien Fraktion, FV kostet 50 plus Zimmer - Service ist Standard,machmal sehr lustlos. etwas weiter die Genthiner herunter stehen ältere Deutsche, Service korrekt, auch 50 plus Zimmer. Manchmal steht auch die ältere Blonde mit Ihrem Wohnwagen da, kostst 35/40 € macht Spaß, Berliner Pflanze rasiert und manchal finde ich so eine ältere Geile gazn schick. Manchmal stehen auch um die Ecke noch welche, vorsicht auch 2 Transen stehen hier, schwer zu erkennen, sind auch Älter.

Wieder umgedreht und zurück auf die Kurfürsten. In dem Abschnitt bis zur Frobenstr ( jetzt Einbahnstr, achtung nur von der parallel Str/ Bülowstr einfahren, manchmal sind hier die Bullen und kassieren ) stehen unetrschiedliche auch abbwechselnde, keine Junkies.Kunkies stehen meistens auf oder in der Ecke Kurfürsten/ Froben - aber die erkennt man - spätestens, wenn keine Zähne mehr im Mund sind !

Weiter auf der Kurfürsten bis zur Potsdamer Str: In Fahrtrichtung rechts auch Deutsche, überwiegend gemischt, dann unmittelbar vor dem LSD eigentlich nur noch Bulgaren und so weiter. Bis unmittelbar vor dem LSD habe ich keine schlechten Erfahreungen gemacht 40 -50 plus Zimmer.

In Fahrtrichtung links: Hier auch viele Deutsche Mädels, war immer korrekt.
Wenn man zu Fuß unterwegs ist kann man um das LSD herum ausreichend Schatzi,Schatzi hören, die Mädels gehen am liebsten in die Videokabien, 50 €, einwerfen muß man auch, schneller Service, kobern auch gerne nach. ( FO, oder Titten freilegen) kann man sich sparen. Dann rechts abiegen, kurz auf die Potsdamer, hier stehen ganz vereinzelt auch mal welche. War auch o.k. - aber hier genau hinsehen, manches Fahrgestell sieht IRRE aus, es fehlen aber auch schon mal Zähne. Dann rechts auf die Bülow. Macht übrigens die Knöpfe runter - hier ist schon mal eine eingstiegen - ohen Aufforderung ! Das erste Stück bis zur Frobenstr ( w.o. erwähnt ) durchwachsen, hatte mal eine Russin mit dicken Dingern, war gut und korrekt. Dann in die Froben rechts abbiegen ( wer links abbiegt und in die Seitenstr. fährt findet ab Einbruch der Dunkelheit Transen , 2 davon sind ganz gut geworden der Rest ist eher grotesk.

Aber zurück in die Froben; hier ist alles bunt gemischt eine mittelalte Dunkelhaarige mit dicken Titten kannst Du für 60 auch ohne Gummi ficken.
Andsonsten stehen hier am Ende der Froben auch manchmal ein paar Deutsche ( eine rothaarige Deutsche mit fetten Dingern, nett korrekt 40 € )
Hier aber bei den Jüngeren genau hinsehen ( Zähne= Indiz Drogen )

Wer auf der Bülow statt rechts abzubiegen geradeaus weiterfährt / Ri Nollendorf Platz findet auch diverse Damen, meistens Südländer, bislang aber immer guter Service.

Mit Zimmer ist man meistens bei 60 oder 65.

SS hat seinen Reiz, aber wer gut und für ca 55 € ficken will fährt in das www.freudenhaus-hase.de.

Hier ist es egal, für welche Maus man sich entscheidet, ich war bestimmt 30 oder 40 Mal da und wurde nie enttäuscht !

Voel Spaß
Zitieren