bald viele Nutten aus Griechenland hier ?
Vielleicht ist es ja auch die zunehmende Bereitschaft der Muränninen was das AO-Angebot angeht, was die so attraktiv machtVerwirrt Klar gibt es solche und solche. Aber zu 90% sind die nicht mein Typ. Sehen mir zu herbe aus und einen geilen Arsch habe ich da auch noch nie gesehenDodgy

Sarado, der bei seinen Latinas bleibt.
Zitieren
Zitat:My2cents schrieb:

Ne echte Griechin würde mich auch mal interessieren, hab da so eine diffuse Pubertätserinnerung an nen Griechenlandurlaub wo ne griechische Mama mein Gesicht zwischen ihre Monstermöpse gedrückt hat weil sie mich so niedlich fand...

Ähm. Das wäre doch einen nachträgliche Bericht wert Oder?
Ich meine Du hast ja für den Urlaub gezahlt. Ist doch dann irgendwie P6 oder Big GrinBig GrinBig Grin


Gruß Horus
jetzt schnelle weg Big Grin
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Die jüngsten Entwicklungen lassen es mir angemessen erscheinen dieses Thema aus der Versenkung zu holen.

Die Griechen, die Erfinder der Demokratie, beliebten sich eine neue Regierung zu gönnen, welche es sich zum Ziel setzte, den griechischen Karren mit Vollgas an die europäische Wand zu fahren.

Falls es bis Ende dieses Monats keine Einigung zwischen Griechenland und seinen Geldgebern gibt ist die griechische Kasse leer. Möglicherweise könnte dieser Umstand die ein oder andere Griechin dazu veranlassen sich in Deutschland um neue Einkommensquellen zu bemühen.

Mal sehen wie es weiter geht.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,arno_nym,Driver66
#24
Griechische Fötzchen wären ja mal eine willkommene Abwechslung zu den vielen Rumäninnen  Lachen

Ukrainerinnen gibt es aber trotz Krise auch nicht mehr als vorher. Allerdings gibt es hier (NRW) im Paysex-Bereich in letzter Zeit immer mehr Italienerinnen  Grübel
Zitieren
Die Ukraine ist nicht Mitglied der EU. Frauen aus der Urkaine haben es schwer nach Deutschland zu kommen.

Nach der Kapitulation der neuen griechischen Regierung wird Griechenland erstmal 4 weitere Monate von den 18 anderen Euroländern finanziell am Leben gehalten. Eine Zuwanderung von Griechinnen ist demnach leider nicht zu erwarten.

Was in 4 Monaten passiet müssen wir abwarten.
Zitieren