Neuzugang Nathalie (BUL)
Hallo FB Fans, wieder einmal hatte ich das Vergnügen am gestrigen Sonntag Spätnachmittag

ca 15 Dreibeiner und 12 CDL's anwesend. Nach dem ersten Saunagang ging ich auf die Pirsch und relaxte als NR mit einem Weißbier im Kino.
Ziemlich bald näherte sich eine blonde Fee namens Nathalie, angeblich den ersten Tag im FB ! Was Wunder !!
Steckbrief (modfiziert nach RR)
Größe: ca 1,75
Beine: sehr schlank, ewig lang, Laufsteg-geeignet
Body: schöne A Cups, fest, kleine Nippel, kleiner Bauchansatz
Gesicht: mir gefiel's
Merkmale: Tatoo rechter Unterbauch und rechter Fuß
Muschi: rasiert, 0-Para
Performance: Bundesliga

nach ihrer sehr angenehmen Anmache im Kino mit zärtlicher Berührung
hab ich sie nach kurzem ST erst mal vertröstet auf später ( was sich als Fehler erwies).Es kamen dann noch einige andere ins Kino, u.a.Linda.
Nach meinem 2. Saunagang hab ich Natalie einfach nicht mehr gesehen, aber dann in der Umkleide den Dreibeiner befragen können, den sie inzwischen so überaus lange beglückt hatte. Mein Jagdinstinkt war geweckt.
Die oder keine - wer geht schon gerne ungefickt aus dem FB raus!
Offenbar hatten es aber noch andere auf sie abgesehen, aber ich war wild entschlossen, mir die Beute nicht entgehen zu lassen. Nathalie war an diesem Abend offenbar als Neuzugang die Königin!
Ich hatte dann ein schönes Erlebnis mit ihr, allerdings ließ ihre Aktivität etwas zu wünschen übrig. FO o.k. aber kein DT, lecken und fingern kein Problem, die große Leidenschaft ist nicht ihre Stärke, Flutschi fand sie offenbar hilfreich.Sie ist eng gebaut, also eher für die 2. Runde geeignet.
Leider habe ich viel zu früh in der Doggy abgeschossen, hätte das enge Vötzchen gerne noch länger gerammelt.
WHF: 50 %
Zitieren
#2
war heute bei ihr - war mit abstand mein schlechtestes erlebnis im FB... naja ab 17 uhr waren Mona und Iris da - da weiss man(n) was man hat...
Zitieren