Erstbesuch im FKK Acapulco in Velbert
#1
Zwinker 
Hi. [Bild: a010.gif]


Diese Lorett hatte es mir am Montagabend, dem 30.11.09 bei meinem Erstbesuch im Acapulco irgendwie angetan,
auch wenn sie an dem Abend nicht unbedingt eines der anwesenden Highlight's war, strahlte sie doch eine gewisse
Anziehungskraft auf mich aus, die durch ihren roten Fummel noch verstärkt wurden. [Bild: a082.gif] Nach einigen leichten ZK's
auf der Couch gegenüber der Getränkeausgabe folgte ich ihr nach Abklären meines von ihr erwünschten Services
zu einer sehr zärtlichen halben Stunde in eines der Gemächer.

Leider konnte ich erst dort ihre schmerzhafte Mittelfingerverletzung feststellen, Bruch über dem Fingernagel,
der blutunterlaufen und sehr geschwollen aussah, den sie sich nach ihrer Aussage erst ein paar Tage zuvor beim
zuschlagen einer Stahltür zugefügt hatte. [Bild: a035.gif] (Der verletzte Finger ist auf den Bildern sogar deutlich zu erkennen!)

Nach meiner Mitleidsbekundung und ihrer Beruhigung meiner Bedenken brachte sie mich dann aber doch ziemlich
schnell mit einem straffen Blowjob schon alsbald wieder auf andere Gedanken, sodass ich sie in die 69er auf mich
zog um ihr jugendliches Fickspältchen für das anschließend kommende genüßlich vorzubereiten. Unentschlossen

Anschließend warf ich sie vorsichtig (Ihre schlimme Verletzung noch im Hinterkopf!) auf den Rücken, bespritzte sie
mit Babyöl, (Immer am Mann) verrieb dieses auf ihrem hübschen Body und ihren A-Titts, bevor ich mit einer geilen
Muschimassage begann, meine Nille ebenfalls etwas einölte und damit an ihrer Klit anfing Schlitten zu fahren! Big Grin

Langsam schien es ihr dabei allerdings unheimlich zu werden, da ich mich bei dieser Tätigkeit immer näher auf sie
zubewegte. Verwirrt Lorett kramte einen Conti aus ihrem Täschchen hervor und zog mir diesen noch rechtzeitig über,
bevor ich dabei ohne in sie rein spritzte. [Bild: h022.gif] Nun konnte es aber richtig los gehen, wobei ich mit meinem "DICK"
zuerst gaaanz vorsichtig eindrang, da sie doch sehr eng gebaut zu sein schien.

Nach den üblichen Stellungen, Missio, Reiter, Doggy :poppen: und wieder Missio riss ich dann den Conti herab,
um den noch auf ihr befindlichen leichten Ölfilm mit meiner DNA zu vermischen. Wichser

In den verbliebenen restlichen Minuten sorgte sich die kleine so rührend um meinen etwas außer Puste geratenen
Körper, dass ich ihr auf ihre in englisch gestellte Frage; Wann ich denn wieder ins Aca kommen würde? ...
spontan zusagte, schon am kommenden Mittwoch wieder dort sein zu wollen! Wink


Ein Mann, ein Wort, so war ich also zwei Tage später, am 02.12.09 nochmals bei ihr, für eine knappe Stunde GF6
vom feinsten und anschließenden mehreren, auf sympathiebasis beruhenden Kuschelstunden auf der Couch,
worauf ich ihr einen baldigen Wiederbesuch, möglichst noch im Dezember zusagte. Dodgy

Etwa 8 Tage später mußte ich leider bei einer telefonischen Nachfrage nach ihr erfahren, dass Lorett nicht mehr
dort arbeiten würde, es hätte wohl ab und an Unstimmigkeiten mit einigen Gästen gegeben, da sie der deutschen
Sprache noch nicht mächtig gewesen ist??? [Bild: c020.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
(03.05.2010, 12:39)goldgeil schrieb: Etwa 8 Tage später mußte ich leider bei einer telefonischen Nachfrage nach ihr erfahren, dass Lorett nicht mehr
dort arbeiten würde, es hätte wohl ab und an Unstimmigkeiten mit einigen Gästen gegeben, da sie der deutschen
Sprache noch nicht mächtig gewesen ist???

Tja diese Idioten! Ist mir auch schon passiert, dass eines meiner Lieblingsmädels deswegen gehen musste. Heul Die würden gescheiter ficken wie quatschen. Mad

Sagesesam, der für den schönen Bericht dankt....
Zitieren