Empfehlung für Anfänger
Frage 
Hallo an alle,

Ich bin noch völlig unerfahren in Sachen P6. Ich lese mich hier und anderorts schon seit Wochen ein, um möglichst nicht direkt beim ersten Mal einen Reinfall zu erleben. Smile

Allerdings bin ich mittlerweile schon fast am Verzweifeln denn:
* entweder ein Mädchen wird in den Foren hoch gelobt, gefällt mir aber nicht (oder ist nicht mehr da) oder
* ein Mädchen gefällt mir aber ich finde keine (oder negative) Berichte zu ihr

Mir fehlt es auch bei den ganzen Unterschiedlichen Namen für ein- und dieselbe Frau und den ständigen Standortwechsel der selbigen an Durchblick.
So traue ich mich schon fast gar nicht mehr mich endlich ins kalte Wasser zu schmeißen. Heul

Wie soll ich nun am Besten weiter vorgehen? Verwirrt

Sagen wir mal ich möchte diese Woche ein Mädchen in Saarbrücken (und Umgebung) besuchen, und meine Vorlieben seien (in dieser Reihenfolge):
*schlank und zierlich
*möglichst jung (Mitte/Ende 20 als oberste Grenze, gerne auch Teenie-like)
*GF6 (mit ZK)
*optional auch gerne lecken/fingern
Und ich wollte ich möglichst geringes Risiko bei der Auswahl dieses Mädchens, wen würdet ihr mir dann empfehlen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Gruß,

Wood
Hi und willkommen Wood.

Sorry, aber Deine Frage wird zu keinem ernsthaften Ergebnis führen, daher kann ich Dir nur empfehlen, Dich hier https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=227 weiter einzulesen.

Garantie wirst Du keine bekommen und was dem einen gefällt, muss bei Dir nicht zwangsläufig auch so sein.

Daher

Thread geschlossen

und viel Glück bei Deiner Suche.

Greetz

td

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."