Mönchengladbach, Friedrich-Ebert-Straße 82, Andrea
Zunge 
Kontaktdaten
Andrea
Friedrich-Ebert-Straße 82
41236 Mönchengladbach
NRW
BRD
02166-1276460
Oase, EG rechts
Karte Anzeigen
Daten
--------
Ort: Oase, Friedrich-Ebert-Straße 82, Tür offen, dann EG rechts
Name/Nationalität: Andrea, Rumänin
Alter: 20
Typ: lecker Mädchen
Haare: dunkel und lang
Größe: ca. 1,60
Gesicht: niedlich und hübsch
Figur: KF ca 36, Natur 1a C+ Hupen
Sonstiges: spricht brauchbares deutsch, rasiert, große Ohrringe

Gebucht: 15-20 min. FO/GVM/ZK für 30€

In Zahlen
------------
Gesicht 2+
Figur 1-2
FO -
ZK 3-4
GV 3-
Zwischenmenschlich 3
Preis-Leistung 3
Gesamt 3


Bericht
---------
Gegenüber ist bei Team Melody für 50 die komplett tabulose Nummer zu haben, nur keine Girls unter KF 40 in Sicht. Also gegenüber mal geschaut, hier bieten sich neben Natascha (Bilder auf HP) auch 2 weitere Mädels aus Südost an. Andrea war die hübscheste, welche ich dann zum Kennenlernenpreis mal gebucht habe.

Einrichtung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist in MG sowieso eher die Regel.

Im Zimmer auf großem Doppelbett ging es dann recht schnell zur Sache. Hab direkt mal nach den Naturmelonen gegriffen, ihre wahre Stärke, ein bischen geflaxt und erzählt und dann, oh Enttäuschung, Muschifummeln verboten. Verwirrt Knutschen dann auch ohne Zunge aber sonst recht intensiv und fordernd. So wurde denn im Reiter ohne Umweg über das Gebläse direkt eingelocht. Teenymäßig etwas unbeholfen aber ausdauernd geritten und immer wieder nach den Titten gegriffen. Diese muss man wirklich lobend hervorheben, ihre Titten habe während der ganzen Nummer deutlich am besten performt. Abschliessend denn missionarisch mit ordentlich Hub das Finale eingeläutet.

Fazit
------
Optisch top, technisch mäßig, typisch Rumänenteenie eben aber im Ganzen war sie freundlich und nicht distanziert wie so manche aus der Ecke. Wdh. hupentechnisch nicht ausgeschlossen
Zitieren
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...-westfalen

Müsste sie sein, nun halt "Cat".
Zitieren
#3
Kontaktdaten
0152-24928613
bei Oase
Danke flönz

Zitat:Ich bin Cat, Herkunftsland: Rumänien, 20 J. alt, 163 cm groß, Kf. 36, OW 80 D, glattrasiert, vielseitig, naturgeil und leicht dominant.
Ich habe langes, gewelltes schwarzes Haar.

[Bild: 6caxu.jpg] [Bild: 1qbt9.jpg] [Bild: 2c915.jpg] [Bild: 32yx9.jpg] [Bild: 4iagg.jpg] [Bild: 5mzme.jpg]
Zitieren