h_rw_2-3-CrazyLove Netzbody MILF-Latina Monica
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Monica
Reitwall
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Crazy Love aka Dreckloch, 1. OG, Zi. D
Karte Anzeigen
Moin Männers,
wir sind hier ja quasi unter uns und wahrscheinlich plagt uns auch nahezu derselbe Arsch im Hirn und das permanent. Was soll ich sagen? Gestern war ich in Hamburg und habe mir ne Topmaid auf der Herbert verabreicht. Einen Body zum Niederknien, ein Wahnsinn! Lange blonde Haare, schöne supersportliche Haxen, geiler Bauch, geiler Arsch, geiles Gesicht, geile Arme... trainiert. Herz

Das wollte ich nur mal so als Gegenpol zu meinem Bericht äußern, weil irgendwie galoppieren einem ja mal die Nerven durch oder die Triebe oder was auch immer. So, nun geht es aber los...

Neulich mal wieder in Hannover gewesen und eigentlich habe ich immer so drei Adressen wo ich zur Zeit irgendwas mache und wenn ich ganz ehrlich bin, dann treibt es mich in letzter Zeit immer mehr den Latinas in die Arme. Habe in den letzten Monaten viel Geclubbt, viele niedliche Mädels genossen und dann plötzlich war es da, das Verlangen nach den Latinas in den Laufhäusern dieser Welt. Limbo weiß was ich meine... Lachen

Im Dreckloch hatte ich vor einigen Wochen mal eine Latina gebucht, die voll in die Richtung MILF geht. Die liegt da immer so im Netzbody rum und hat eigentlich einen ziemlich strammen Arsch. Ich war riemig und wollte nicht weitersuchen, vorallem weil ich diese Tante immer mal schon buchen wollte. Also rein... war gut. Dann habe ich sie noch einmal gesehen und plötzlich war sie weg und das, obwohl sie mittlerweile so ne Art Urgestein im Dreckloch ist.

Nun gut, neulich wieder rein und was ist? Diese Monica ist wieder da. Aber nicht das ihr denkt es ist diese Monica die den Kollegen Steph immer anmacht, neee... nicht die Tuningtante. Mad Die ist ja gerade im Sexworld.

Ich habe mich dann doch sehr gefreut diese Monica wieder zu sehen. Ich rein, sie aufgestanden. Der Arsch ist schön bollerig, in dem Moment genau das Richtige für mich. Hehehe... Sie hat erstmal das Licht gedimmt, schön nur Schwarzlicht angelassen, die Popperspulle stand bereit und los ging es. Sie sich neben mich gekniet und mit Brustwarzenzwirbeln, -lecken, streicheln und Pimmel blasen angefangen. Ich habe die Zeit genutzt und mich händisch an ihrem Arsch, den Arschbacken und der Möse vergriffen, natürlich eher so erikazart. Lachen Die Stimmung war ziemlich gut und ich war ziemlich riemig. Erkennt man immer am Härtegrad des Lanzers. Unentschlossen Riemen war also gefüllt und die Popperspulle lächelte. Also Sauenfaktor erhöhen, hehehe. Am Poppers gezogen und plötzlich war die Welt rosarot. Herrle... dazu das Schwarzlicht. Die MILF über mich gezogen und die prallen Arschbacken genossen. Logo weiß ich, dass Monica ne richtig gepflegte saubere Tante ist... (Anmerkung des Autors) Behämmert vom Popperseinfluß habe ich mich dann oral über ihre Rosette hergemacht. Sie war quasi über mir in 69 eingeklemmt, ich habe sie umarmt, den Arsch zu mir tief runter gezogen und ihrem Kopf beim Blasen einen leichten Deep Throat Anreiz gegeben. Pfui, sage ich nur. Aber geil war es trotzdem. Mir war es egal, ich fand die Action geil, Monica stöhnte sich auch einen zusammen. Fazit: Abgerotzt... kann ich immer mal wieder hingehen, aber sollte nicht zuoft sein.

Ich habe ihr n Fuffi gegeben und sie hat mir n Zwanni zurückgegeben. Macht in etwa...? Na? Richtig... Lachen
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Moin Ole,

ein sehr interessanter Bericht, über Monica habe ich bislang selten etwas gelesen.
Wie sie ihre prallen Titten im transparenten Netzbody zur Schau stellt, hat schon was Big Grin


(18.04.2010, 17:46)Ole schrieb: ... Habe in den letzten Monaten viel Geclubbt, viele niedliche Mädels genossen und dann plötzlich war es da, das Verlangen nach den Latinas in den Laufhäusern dieser Welt. Limbo weiß was ich meine... Lachen
...

So langsam bewegt sich an der Latina-Front wieder etwas. Es tauchen neue Gesichter auf, aber auch altbewährte, die länger verschollen waren. Der Wonnemonat Mai steht an und die letzten Währungsreserven dürften bei den Langzeiturlauberinnen aufgebraucht sein.
So war es zumindest im letzten Jahr.


Gruß limbo
Zitieren
Monica ist die Art Nutte, die man unter Umständen jahrelang auf der Liste hat, ohne jemals hinzugehen. Warum? Weil sie zwar in ihrem Netzbody ganz gut rüberkommt, aber nicht den entscheidenden Sauenfaktor besitzt. Mein erstes Beigehen war irgendwie auch aus der Not heraus geboren. Lachen
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren