Stella, Eve, Josy ,Fiby, Pia aka GINI 19J. (vorher: WI, Butzbach,GI)
Hiho,

ich dachte mir, wo ich schon am Schreiben bin (Justyna) kann ich auch gleich noch einen Erlebnisbericht verfassen, diesmal leider nicht so doll.....los geht´s.

Bei Ladies die Anzeige von besagter Maus gefunden und angerufen, Service abgefragt Lutschen mit Aufnahme und en bissl Popoliebe sollte es werden, kein Problem wurde mir von Gini am Telefon gesagt, kostet 80 Öre, all inclusiv! Alles klar Baby, mach dich frisch, der Onkel iss gleich da! Unentschlossen

Also ab in die Wiesbadener Straße gedüst, Parkplatz kein Problem und rein in die Kaschemme. Normales Wohnhaus in gemischtem Wohn-Gewerbegebiet.

Ich also die Treppen hochgeflogen und da standen zwei Greteln, die eine mit wirklich hübschem Gesicht, aber en bissl dickem Hintern bei der andern (Gini) bin ich erst erschrocken, auf den ersten Blick sieht sie tatsächlich aus wie 16. Naja, noch iss ja nix passiert, also raus aus dem Treppenhaus und rein in die Bumsbude, ab ins Verrichtungszimmer, wo mir erstmal die Möglichkeit offeriert wurde, dass ich auch beide Gretel buchen könnte..... ich glaub, die Mädels haben da nich wirklich viel zu tun. Egal, ich steh nich auf dicke Ärsche und so hab ich mich für Gini entschieden, die bei genauer Betrachtung wohl wirklich 19 sein könnte. Sie sah ziemlich bekifft aus und hat die Augen kaum aufbekommen, aber mir soll´s egal sein, solange sie die Beine und die Schnute aufkriegt! Lachen

Nach kurzer Waschung kam die Nudel dann angewackelt und ich hab ja keine Ahnung welche bewußtseinsverändernden Substanzen die Tante einwirft, auf jeden Fall sollte sie davon weniger nehmen, das iss nich gut! Unentschlossen Bei näherer Betrachtung stellte sich übrigens herraus, dass sie wohl schonmal geworfen hat, denn sie hat leichte Streifen an den Möpsen und dem Ärschchen. Eagl...

Wir auf´s quitschende Bett und sie nimmt sofort nen Gummi! Aufsmaul Was das nu wird, frag ich sie? Sie meinte, dass sie nur MIT Gummi lutscht und auch auf meinen Einwand hin, dass sie am Telefon was von Anal und Lutschen ohne sagte, meinte sie nur "NEe, da musste mit meiner Kollegein gesprochen haben und dein Schwanz ist eh zu groß" SAUBER denk ich mir, du Idiot! Naja, was bringt´s.....also Gummi montieren lassen und losgelutscht. demotiviert von der Aktion dacht ich mir, wirste dir dein Geld jetzt aber sauer verdienen müssen! Mad und die Kleine dann schön lutschen lassen...... nach 10 Minuten hab ich dann aber beschlossen, das Elend zu beenden. Ich wollte sie aufsitzen lassen woraufhin sie meinte, dass es ihr lieber wäre, wenn ich auf sie käme. Ich hab ihr dann gesagt, dass wenn sie mit 80 Öcken hinlegt, sie entscheiden darf, wie ich sie ficke, aber solange ich die Kohle abdrücke entscheide ich..... hat sie wohl ansatzweise geschnallt, jedenfalls hockte sie sich schön auf meinen Schwanz und juckelte los.
Extrem nervig fand ich schon beim Blasen ihr gestöhne! Hey Mädels, wir wissen dass ihr nicht kommen könnt, wenn ihr unsere Schwänze lutscht!!! Dodgy
Der vorgezogene Abschuss war aufgrund der doch netten Optik kein Problem, Aussehen und Haptik der Guten sind echt ok.....auf was ich aber gar nett kann sind Lockangebote die nicht eingehalten werden und dieses dumme Schätzi-gelaber inkl. saudummen Gestöhne!

Wiederholungsgefahr unter 1%

Gruß
Zitieren
Kontaktdaten
Gini
Wiesbadener Landstraße 9
65203 Wiesbaden
Hessen
Deutschland
0176-75256331
bei Schwarz klingeln
Karte Anzeigen
So die Kontaktdaten wären rechts zu sehen.

Schade geile Figur und schlechte Kritik an der Performence

GINI

Zitat:Herkunft/TypBig Grineutschland
Alter:18 - 24
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Rasiert:ja
Service:AV, Massage, nymphoman, Fußerotik, ZK

BRANDNEU IN WIESBADEN !!!

GINI 19j.

Heisses, schlankes TEENIE-LUDER aus Deutschland!!!!!!
Diese Vollbusige Schönheit hat eine zierliche KF34/36,
ist total rassiert und hat unheimlichen Spaß am Sex!

Diese temperamentvolle Gespielin lässt kaum Wünsche offen!
Hier bekommt du:
Franz. Beideitig, AV, Spanisch, Girlfriendsex,
gerne auch zu dritt, Streaptease, Erotische Massagen,
heisse ZK, Fusserotik, NS, KV, leichte Erziehung
und vieles vieles mehr!

Erzähl ihr deine Wünsche und lass dich von ihrer
vielfalt beglücken!

0176-75256331

Die lecker Bilder

[Bild: 2809461-f11_mini.png][Bild: 2809461-f21_mini.png][Bild: 2809461-f31_mini.png]
[Bild: 2809461-f41_mini.png][Bild: 2809461-f51_mini.png][Bild: 2809461-f61_mini.png]
[Bild: 2809461-f71_mini.png][Bild: 2809461-f81_mini.png][Bild: 2809461-f91_mini.png]
[Bild: 2809461-f101_mini.png][Bild: 2809461-f111_mini.png][Bild: 2809461-f121_mini.png]

http://www.hessenladies.de/index.php?sei...&SO_Rubrik


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Besagte Lady war vor 3 Wochen in Kölschhausen und da war die Leier genauso. 2 Frauen wirres Preisgefüge dann für Gini entschieden dann 80 euro verlangt ich 100 gegeben urplötzlich hatte sie kein Wechselgeld.
Also wieder Klamotten an, Geld zurück und Tschüß.
Sie schaut verdutzt. Ich sach scheiß Gefühl bei der Sache und ab.
Manchmal sollte man seinen Instinkten vertrauen. bei 50 Euro hätt ich sie weggedonnert.
Gruß Cooper
Zitieren
Vom Prinzip her sehr schade, weil sie figurtechnisch ja schon ganz lecker ist!

Mich kotzt dabei echt an, dass einem bei so Schlampen vorgemacht wird, dass sie anal anbieten und wenn du mit Hammer in der Hose dastehst, iss dann doch Essig..... Unentschlossen
Zitieren
#5
(05.05.2010, 13:36)Cooper69 schrieb: ... urplötzlich hatte sie kein Wechselgeld.
Also wieder Klamotten an, Geld zurück und Tschüß.

hast du gut gemacht. Die kein Wechselgeld Nummer kenne ich auch von anderen Damen. Alle sollten so reagieren, dann würde das Scheiss-Spiel endlich ein Ende nehmen.
Zitieren
oder IMMER abgezählte Scheine in den Taschen verstauen.Pst
Zitieren
Kontaktdaten
Gini
Lebacher Str. 165
Saarbrücken
0163-6064384
Karte Anzeigen
Hi Scouts,
habe die Dame namens GINI besucht.

LOCATION
Lebacher Str. 165 ist eine anonymes Mehrfamilienhaus, in dem noch ein paar andere DLs w/ferkeln.
Die Wohnung, ein Ein-Zimmer-Fick-Appartment ist klein und nichts besonderes, das App. macht 'nen Eindruck, als wenn man hier bald renovieren sollte. Bspw. hat man das Bett behelfsmäßig repariert, in dem man es auf 'nen Holzstapel setzte. Grübel
Link zur Location.

Parken ist aber sehr gut.
Entweder vor dem Haus, oder gegenüber auf der anderen Straßenseite, geht 'ne Straße ab, wo man einen großen Parkplatz von Sparkasse/Aldi/Rewe vorfindet.

MÄDEL
Optik fand ich sehr gut:
Zierlicher, tief-getoasteter Body mit einer schönen Hand voll Oberweite und einem Piercing am Bauchnabel. GINI war mir gegenüber sehr nett, locker.

SERVICE
Ich hatte nur das Einsteigerprogramm für 50€ (FM/GV) gebucht.
Das FM war gut: sie hat ein paar Minuten ohne jeglichen Handeinsatz geblasen, dabei immer 'mal wieder Augenkontakt.
Es war ordentlich tief, ordentlich Druck, ab und zu 'mal zuviel Zahneinsatz, aber insgesamt war das gut.

GVm: Sie nahm Flutschi und setzte sich auf mich, dann Abgang in Missio, wo ich ein Bein über meine Schulter legte und sie tief und fest durchkolbte.

Das Mädel ist für ihr Alter von Anfang - Mitte 20 ein Vollsortimenter: 3-Loch begehbar. Bietet FO, ZK (im 1/2 Stundenprorgramm inkl.), AV, NS, Kaviar aber kein FT.

Sie arbeitet in SB von 11-24 Uhr und zieht am Wochenende weiter.

Störend war die "Duftfalle", ein Gemisch aus Parfüm/Bodylotion und Zigarettengeruch.
Abzüge gibt es, weil es kein Getränkeangebot oder gemeinsame Waschung gab.

FAZIT
Beim eventuellen nächsten Mal werde ich das 1/2 Stundenprogramm nehmen, damit ich ZK und FO geniessen kann.

BILDER
[Bild: th_04035_2809461_F1_123_12lo.JPG][Bild: th_04037_2809461_F22_123_380lo.JPG][Bild: th_04038_2809461_F21_123_28lo.JPG]
[Bild: th_04039_2809461_F18_123_87lo.JPG][Bild: th_04039_2809461_F17_123_43lo.JPG][Bild: th_04040_2809461_F15_123_227lo.JPG]
[Bild: th_04041_2809461_F14_123_452lo.JPG][Bild: th_04041_2809461_F13_123_190lo.JPG][Bild: th_04042_2809461_F12_123_383lo.JPG]
[Bild: th_04043_2809461_F11_123_805lo.JPG][Bild: th_04043_2809461_F10_123_123lo.JPG][Bild: th_04044_2809461_F9_123_398lo.JPG]
[Bild: th_04045_2809461_F8_123_55lo.JPG][Bild: th_04046_2809461_F7_123_408lo.JPG][Bild: th_04046_2809461_F6_123_440lo.JPG]
[Bild: th_04047_2809461_F5_123_555lo.JPG][Bild: th_04048_2809461_F4_123_172lo.JPG][Bild: th_04049_2809461_F3_123_451lo.JPG]
[Bild: th_04049_2809461_F2_123_387lo.JPG]

ANZEIGE
Zitat:GINI 19j.

Heisses, schlankes TEENIE-LUDER aus Deutschland!!!!!!
Diese Vollbusige Schönheit hat eine zierliche KF34/36,
ist total rassiert und hat unheimlichen Spaß am Sex!

Diese temperamentvolle Gespielin lässt kaum Wünsche offen!
Hier bekommt du:
Franz. Beideitig, AV, Spanisch, Girlfriendsex,
gerne auch zu dritt, Streaptease, Erotische Massagen,
heisse ZK, Fusserotik, NS, KV, leichte Erziehung und vieles vieles mehr!

Erzähl ihr deine Wünsche und lass dich von ihrer vielfalt beglücken!

KONTAKT
Lebacher Str. 165, Saarbrücken, bei Engel klingeln
0163-6064384

SEDCARD
Herkunft/TypBig Grineutschland
Alter:18 - 24
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Rasiert:ja
Service:AV, Massage, nymphoman, Fußerotik, ZK

Gruß,
LXS
Zitieren
Letzte Woche war Gini nochmals zu Besuch in Saarbrücken. Aufgrund der sehr positiven Berichte im Vorfeld wollte ich das ädel auch mal kennen lernen und bin dort hingedüst. Etwas genervt durch den Berufsverkehr endlich angekommen, ließ ich bei ihr anklingeln um nachzufragen wo ich läuten soll.
So ein Mist, es geht keiner ran. Es blieb mir nichts anders übrig als zu warten.
Nach ca einer halben Stunde endlich Erlösung, sie ging ran. Also beeilt, dass sie mir kein anderer Dreibeiner wegschnappt.
Das warten hat sich gelohnt. Traumkörper und dazu ein gutgelauntes Mädel, das sich noch entschuldigte, da sie nicht ran ging. Sie meinte wenn Kunden da sind macht sie das Handy lautlos, damit man auch nicht gestört wird. Find ich klasse. Hatte da ja in der jüngeren Vergangenheit (Bericht über Celina) negative Erfahrungen gemacht.
Nun zum eigentlichen Geschehen. Geblasen hat sie wirklich ausdauernd (FO), das war auch ordentlich, während ich ihr die Brüste massierte. Zum Beginn nahm ich sie mal von hinten, ist irgendwie recht selten fällt mir grad ein, dass ich so eine Nummer beginne. Abschluss gabs in der Missionarsstellung. Für einen Ritt konnte ich es nicht mehr halten und füllte leider etwas verfrüht das Gummi.
Gesamteindruck von ihr ist wirklich recht positiv. Mittlerweile ist Gini wieder weitergezogen. Wenn sie mal wieder in SB auftaucht werd ich sie bestimmt wieder aufsuchen.
Zitieren
Kontaktdaten
Josy (ehem. Gini)
Heinrich-Wieland-Str. 21
Ingelheim
RLP
0176-58835562
Karte Anzeigen
Mal wieder entdeckt. Mal wieder die Handynummer gewechselt und diesmal auch der Name, war es nicht so schwer, die Fotos sind unverkennbar.

[Bild: 2809461-X9.JPG]
[Bild: 2809461-X10.JPG]
[Bild: 2809461-X6.JPG]
[Bild: 2809461-X7.JPG]
Zitieren
Hi Leutz,

ladies.de schrieb:jetzt in Mainz!

Am Sonnigen Hang 21
Mainz-Marienborn
im 4. Stock, bei Dörner klingeln

JOSY

Heisses, schlankes, 20 jähriges Luder aus Deutschland !!!
Diese vollbusige Schönheit hat eine zierliche KF34/36,
ist total rasiert und hat unheimlichen Spaß am Sex!

Diese temperamentvolle Gespielin lässt kaum Wünsche offen!
Hier bekommt du:
Frz, AV, Span., GF6, gerne auch zu dritt, Streaptease,
Erotische Massagen, heisse ZK, Fusserotik, NS, KV, leichte Erziehung
und vieles vieles mehr!

Erzähl ihr deine Wünsche und lass dich von ihrer
vielfalt beglücken!

Tel. 0176-58835562

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder
Besuch dass Du mich auf www.ladies.de gesehen hast.
Zitieren
Hier der vergessene Link!

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=
Zitieren
(18.10.2010, 10:49)theunforgiven schrieb: Hi Leutz,

und weiter?
Außer der Kopie des Anzeigentextes, was ist dein Begehr??
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Hi,

habe kein "Begehr", wollte nur mitteilen, dass sie nicht mehr in Ingelheim sondern in Mainz werkelt! Darum geht es hier doch auch - oder habe ich was falsch verstanden?????????
Zitieren
jetzt ist sie (wieder) in saarbrücken am werkeln. hab gerade ihre anzeige gelesen.
Zitieren
Hi Leute, ist das die Josy die früher zusammen mit Mercedes die
Metzerstraße unsicher gemacht hat?
Figur könnte ja passen.....

Würde mich über eine Antwort sehr freuen! Pst

MfG Das Landei
Zitieren
Die Josy aus der Metzerstr war schon gut über 30 und hatte weniger Oberweite. Zudem hatte vor rund 3 Jahren aufgehört und ist bis jetzt icht mehr aufgetaucht (sie war damals auch verheiratet, hat sie mir mal erzählt).
Zitieren
#17
....und ist sie immer noch weil ich sie persönlich kenne riementier...
sie arbeitet jetzt ganz normal wie wir auch mit weniger körperkontakt (grins) und mehr körperschweiss (grins)...sie kommt ganz bestimmt net mehr zurück auf die bühne...
Zitieren
#18
War wohl zu viel Körperschweiß, nun ist sie wieder im Dienst, zumindest laut Anzeige vom 13.12.2010:

Anzeige am 13.12.2010 auf Ladies.de
Zitieren
Beitrag 15-17:
Das ist eine Zwischenfrage zu einer anderen Josy. Weiter geht es hier mit der weiter oben beschriebenen Josy aka Gini.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Kontaktdaten
Josy
Schmalbachstr. 9c
Braunschweig
0176-58835562
klingeln bei Agentur
Karte Anzeigen
Hi,

ich habe Josy eben in Braunschweig besucht, wo sie aktuell (noch bis Freitag) arbeitet.


Der ordnunghalberwegen hier der Bericht.

Angerufen, nur gefragt ob sie frei ist, ja, zehn Minuten später bei ihr. Für die Wohnung Schmalbachstr. 9c gibts bestimmt schon andere Beschreibungen, ist in Orndung soweit.

Sie begrüßt mich im Kleidchen das zu ihrer unschuldigen Optik passt, sie sieht ziemlich jung und unverbraucht aus, lächelt sehr nett. Sie ist kleiner als sie auf den Bildern wirkt, so 1,60m schätze ich mal. Einer kleiner Hund rennt auch durchs Zimmer, der sieht auch nett aus Dodgy
Die übliche Unterhaltung folgt, ich befrage sie zu ihren Dominanten Vorstellungen, da ist sie nicht sonderlich Fantasievoll, aber durchaus offen, wer es hart braucht kann auch das bekommen...aber ich bin ja was das angeht eher Softy. Wir einigen uns also auf 1h mit Aua und normalem Service, immer abwechselnd, küssen will sie nicht. Bei so einer Dom-Nummer ist mir das aber weniger wichtig, also akzeptiere ich die 150,- Eur.

Kurz geduscht erwartet sie mich nackt auf dem Bett sitzend, und erkundigt sich nochmal genauer was denn wie gehen soll, holt sich dann noch einen breiten Gürtel. Das Ding sieht gefährlich aus, und zipft Burn heftig, wie ich in der nächsten halben Stunde erfahre. Zunächst geht es jedoch mit Franz. los, macht sie mit Gummi und gut, und lässt mich dabei schön zuschauen. Das ist mir bei ihr wichtig, denn sie sieht echt scharf aus !

Dann vertrimmt sie mich ordentlich, erkundigt sich immer mal wieder ob für mich auch alles passt und wie es weiter gehen könnte. Wirklich dominant kommt sie dabei nicht rüber, aber doch glaubhaft. Wie sie mir nachher erzählt macht ihr das Schlagen durchaus Spass, weniger das Erniedrigen. Zwischen drin darf ich sie ausgiebig lecken, poppen und streicheln, alles was abgesprochen ist macht sie korrekt und engagiert. Beim Lecken habe ich den Eindruck das sie auch was davon hat. Schließlich komme ich in 69.69

Es ist noch Zeit, wir unterhalten uns über dies und das, die nicht vorhandenen Einkaufsmöglichkeiten im Industriegebiet, wo man in der Gegend joggen kann und so. Alles ganz entspannt und locker. Im großen und ganzen eine gelungene Sache. Was den Preis angeht: Finde ich im Vergleich ok, obwohl für 150,- eigentlich Küssen dabei sein sollte, macht sie aber wohl grundsätzlich nicht.
Das nächste mal würde ich wohl eher eine normale GF6-Nummer mit ihr machen, Wiederholungsgefahr besteht. Falls sie wieder nach BS kommt, denn sie meinte es gefällt ihr hier nicht sooo super gut, Celle letzte Woche sei besser gewesen.

Alles in allem: Echt süßes Girly 4stern

Gruß Wiesel
Man muss zum Glück nicht alles verstehen Mad
Zitieren