UK, Leeds, Grace - Rostiges Dach und feuchter Keller
Sir,

Hier mal ein Bericht von meinem kleinen Intermezzo mit Grace.

Ich habe nach dem Weggang meines Lieblingsmädels Puffmutti mal 'ne SMS mit der Bitte um Empfehlungen geschickt. Grace war eine davon.

Eigentlich ist die Klamotte schnell erzählt; geplant war mal zu testen, ob sie was taugt, und falls ja, ob sie Potential für eine Zweit-, Dritt-, Viert-, WasWeißIchbuchung hat. An Aktion an sich war eigentlich nur Lecken und Blasen geplant, da ich vom Vorabend noch so müde war.

Gut, pünktlich an der angegebenen Lokalität angekommen und von der sehr hübschen, in Heels sehr großen und sehr sympathischen Grace in die Wohnung gebeten worden. Meine Instinkte scheinen noch intakt zu sein, da ich sofort beim Erblicken Nutte gesehen habe, daß das was wird. Ab aufs Sofa, Weißwein in der Hand, und qwatschen. Qwatschen war lustig, und das Mädel ist durchaus intelligent. Das gibt schonmal einen Bonuspunkt. Zum qwatschen war ich aber nicht da, deswegen haben wir angefangen auf der Couch zu knutschen. Knutschen ging in Fummeln ging in Lecken über. Wie sich das für junge Dinger gehört, ist sie glattrasiert. Ein kurzer Umweg über die Dusche führte ins Schlafzimmer, wo wir weiter knutschten und ich sie dann weiter leckte. Und das ging 'ne ganze Weile. Schön in Ruhe geleckt, Kitzler gesaugt, dann mal einen Finger reingeschoben, dann die Pupe geleckt, was sie doch anmachte, weiter geleckt, zwei Finger rein usw. usf. Grace wurde von Minute zu Minute feuchter, hob schön die Hüften an, das Dekollete verfärbte sich rot, sie fing an schön zu stöhnen, spannte die Bauchmuskeln an usw. usf. Mich hat das alles gar nicht irritiert; ich habe geleckt, beobachtet und entsprechend intensiviert oder mich etwas zurückgehalten. Ihre Hände vergruben sich in meinem Haar, sie spielte an ihren Titten rum, sie stöhnte, fand es geil, wenn ich innen die Oberseite der Möse massierte...und spielte sehr gelungen einen Orgasmus vor.

Zur Belohnung gab's ZK und ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen als ich ihr gerötetes Gesicht sah. Wirklich süß. Da sie nicht wollte, daß ich ihr in den Mund spritze, habe ich auf Blasen lassen verzichtet, ein Gummi erfragt und in der Missi eingelocht. Schön die Schiffsschaukel gemacht und ganz gemütlich Grace gebumst. Unter ZK Abschuß ins Gummi.

Das war ein gelungenes Pilotexperiment. Ich denke mit ein wenig lieb sein macht die auch Aufnahme und wenn man ganz lieb ist auch Anal. Ich werde das auf jeden Fall bei der weiter verfolgen. Mich macht das ja an, wenn ich 'ne Tante nach und nach zu Sachen bringe, die ich gerne mache und die sie eigentlich nicht auf dem Speiseplan hat.

Yours,

artorn,Winke
Zitieren
Moin Artorn. Kannst Du bitte noch die Kontaktdaten nachreichen? Und Preis/Dauer?

Stuart, kennste doch ... Wink
Zitieren
(25.04.2010, 12:49)Stuart schrieb: Moin Artorn. Kannst Du bitte noch die Kontaktdaten nachreichen? Und Preis/Dauer?
Stuart, kennste doch ... Wink

Das vergesse ich doch glatt immer wieder.Rot werd
Kontakt über: www.ikservices.co.uk, 1h=150GBP.
Und weil Du so nett gefragt hast, hier noch ein Bild:
[Bild: F1BW0011.jpg]
Zitieren
....und da manche sagen, ich sei ein Netter,..noch 3 Pics Dodgy


[Bild: th_10531_UK1_123_436lo.jpg] [Bild: th_10577_UK2_123_546lo.jpg] [Bild: th_10624_UK3_123_397lo.jpg]


Gruß MC, dem sie auch gefallen würde Wink
Zitieren
#5
Lecker Mädchen und ein schöner Bericht.

Friese,der da auch schwach werden könnteUnentschlossen
Zitieren