Neuer Moderator für Asien: Lemmer
Eine gute Wahl: Lemmers Asienkunde im Dienst der Asiatinnenkunden.

Glückwunsch Lemmer !
Auch vor großem Publikum nochmal ein herzliches "Hallo" und willkommen im Team Winke

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Da schließe ich mich doch Backstage an, also auch hier vor allen Augen ein herzliches Willkommen und ein gutes Gelingen!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
OK, intern hab ichs ja auch schon getan, dann folgt die öffentliche Huldigung nun auch hier ;-)

Willkommen im Team und ich glaube auch, dass Dein know-how eine echte Bereicherung sein wird.

Auf gutes Gelingen und gute Zusammenarbeit

td

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Wow, vielen Dank für die ganzen Willkommensnachrichten. Wusste gar nicht, dass hier Moderatorenposten so viele nette Nachrichten mit sich ziehen. Eigentlich wollte ich ja ursprünglich nur Editierrechte für meinen Bangkok-Links-Thread haben. Daraus ist jetzt ein Moderatorposten geworden. Insofern wird sich aber hier auch nicht viel ändern. Auch vorher, ohne Moderator, lief der Bereich ja prima und ich bin eh kein großer Freund von allzu restriktiver Moderation - vor allem nicht in einem Fickforum. :-)

cheers,
lemmer.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Dem einen oder anderen wird aufgefallen, dass ich nicht mehr allzu aktiv bin im Forum. Das liegt u. a. auch daran, dass ich Ende letzten Jahres nach Deutschland zurückgekehrt bin. Meine Tätigkeit als Moderator für das Asien-Forum ist damit auch beendet.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Es bedanken sich: Al-B.,Elmar2000,Rocky Balboa,Sultan,lostinxs2005