Anette, Anderter Straße 88, bei Seidel
#1
Geschokt 
Kontaktdaten
Anette
Anderter Straße 88
30629 Hannover-Misburg
01522-9190986
aus Zypern
Karte Anzeigen
Hallo Junx,

hier mal ein Bericht, der noch beinahe tropft, von einer Maid welche wohl auch Neuzugang ist, die aber sogar der Puffi übersehen hat..

Ich spreche von Anette aus der Anderter Straße 88, bei Seidel im 1.OG rechts. Eine südländisch wirkende und seiende junge Frau von wirklich 30 Jahren, welche wohl noch nicht allzulange im Geschäft ist.. Jedenfalls mogelt sie nicht mal beim Alter wie sie mir glaubhaft versichert hat.. Fangfragen bringen ja immer einiges ans Tageslicht..

So erstaunen mich immer die 22 jährigen, welche dann plötzlich 10 jährige Kinder haben???

Aber zurück zum Thema, Anette ist aus Zypern, spricht kein kanakisch und hat wie beschrieben eine 36 er Figur mit festen und natürlichen B-Titten.. Ihre Haare trägt sie lockig kurz, Gesicht ist symphatisch, keine Bombe.. Der Arsch könnte auch 38 haben, wen es gefällt.. sie hat keinerlei Tatoos oder sonst wie Piercings und ist vollständig enthaart.. Das sogar sehr frisch..

Ihr Programm, was kein Programm im klassischen Sinn ist, ist recht weit gefasst.. Alles ausser Anal und ins Gesicht spritzen ist mit drin.. Da noch nicht allzulange dabei, auch sehr gut zu führen.. Küssen ist mit drin, da ja für einige wichtig, allerdings auch bei Symphatie und unter grosser Geilheit nicht mit Zunge..
Da sie mir sogleich sehr freundlich rüber kam, orderte ich eine Stunde welche mit üblichen 100 Euro zu Buche schlug.. Die Wäschung wird von ihr vorgenommen, und sehr sanft und bei mir mit reichlich Komplimenten versehen durchgeführt.. dabei fing sie auch sogleich an zu knutschen.. Ihre Hände sind recht zierlich klein und sehr sanft..
Bei meinen Besuch trug sie noch BH, und Slip, beides schwarz als auch ein kurzes Kleidchen, was aber bald entfernt war.. nur die halterlosen behielt sie dann an..
Zunächst erfolgte vor dem Bett dann reichlich geile Knutscher, wobei sie sich tiefer schlängelte und mir erstmal stehend den Schwanz blies.. Super Anfang, der sich dann auf dem Liegestatt fortsetzte.. zunächst nacheinander, dann ineinander zuletzt aufeinander.. herllich kann sie..

Danach erfolgte die Gummierung, sie bot den reiter an, aber ich wollte vögeln, so das wir im Missie landeten, wo ich sie wehrlos nageln konnte.. Beine wurden gut gespreizt, ihre Laute waren angemessen, scharf, die kurzen Küsse zwischendurch, bis ich dann nach einiger Zeit den Gummi bis zur Oberkannte füllte..
Sie dann frech, ach hättest du ruhig noch ein wenig warten können.. ja so sind die Weiber.. danach wurde ein Wasser gereicht ehe es in die massage ging.. auch hier saubere Leistung..

Etwas beängstigend waren all die Komplimente für mich, man man, dafür kann man allein zu ihr gehen.. nett, ehe ich dann wieder Lust bekam, und die Anette anfing zu fingern, erst einen, dann zwei und später sogar drei, was ihr ebenfalls sehr gefallen hat.. mir übrings auch, während sie dann auch an meinen gerieben hat..
Sie wurde naturfeucht, und für den Puffi, Flutschi gab es keines, zu keiner Zeit..
ich bat dann um den Reiter, und ein weiteres Gummi folgte darauf und sie setzte willig an.. schön, ist aber nicht ihr Hauptrevier.. wir also in die doggie gewechselt, wo sie nunmehr richtig aushalten musste.. das Bett knarrte irgendwann wieder.. warum müssen die Tusen alle blos nen Futon aus Metall haben??
Jedenfalls knapp vor Ende der Einheitsstunde ging dann die anderen Nachwuchsspieler von ihr in die Gummiwand.. und ich wurde wiederum sorgsam und liebevoll gesäubert.. So macht ficken spass..

Noch ein paar Abschiedsküsse und die bitte doch bald wieder zu kommen von ihr.. bis sie sich stubenfertig machte für den nächsten Gast..

Grüsse an Manfred..


Euer bvlgari..
Zitieren
Hallo bvlgari,

Glückwunsch zum geilen Date und zum Länderpunkt Zypern, klasse Bericht Beifall Beifall

[Bild: zypern120.gif]

Hoffe diese Anette passt Wink

intimes-niedersachsen.de schrieb:Alter: 30 Jahre
Größe: 1.63 m
Konfektion: 36
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurz gelockt
Oberweite: 75 B
Nationalität: Deutsche (südl. Abstammung)
Sprachen: Englisch, Italienisch

[Bild: a16p4d.jpg] [Bild: 3231_210569spx.jpg] [Bild: 3231_210572oe3.jpg] [Bild: 3231_21058lofl.jpg]
[Bild: 3231_21059sqmm.jpg] [Bild: 3231_21060xrbi.jpg] [Bild: 3231_21055cpt3.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
#3
jupp das passt, mit genau der habe ich den Länderpunkt von Zypern jetzt geentert..

Allerdings ist mir dummerweise der eine Absatz total verrutscht.. Wie korregiert man das denn..


bvlgari
Zitieren
#4
Hi Kollege,

einen schönen Bericht über Anette haste da abgelassen! [Bild: k010.gif]

Allerdings mit der Annahme, dass ich Anette übersehen habe, täuschst Du Dich wie Du in diesem Posting nachlesen kannst. Tongue

Der Grund, weshalb ich da noch nicht bei war sind schlicht und einfach ihre zu kurzen Haare, denn ich bevorzuge i. d. R. Frauen mit langem Haar (auf dem Kopf), denn andernfalls beschleicht mich immer irgendwie das Gefühl, ich hätte einen Kerl unter mir.... Augen Roll
Zitieren
#5
Moin,
aufgrund des positiven Berichts und der Tatsache, dass sich Annette in meinem eigenen Jagdgebiet aufhält, habe ich ihr heute einen Besuch abgestattet.
Es wurden 60Taler aufgerufen für 30min. GVM, FO, Küssen.
Schon bei der Begrüßung war meine Entscheidung gefallen, zu bleiben, denn sie ist wirklich eine freundliche, angenehme Frau mit gewinnender Art.
Im Grunde kann ich bulgari in allem zustimmen.
Zwar küsst sie nicht mit Zunge, aber durch ihre liebevolle Art kommt dennoch Lust und Nähe auf.
Auch mich hat sie mit Komplimenten überhäuft, was wohl so ihre Art ist, aber aufgrund ihrer Natürlichkeit nicht aufgesetzt wirkt.
Sie ist mit Freude bei der Sache.
Ein wenig empfindlich reagierte sie aufs Saugen an den schönen, geilen Nippeln und auch beim Vögeln sagte sie, was gefällt und was nicht.
Für mich waren diese Einschränkungen völlig ok, denn insgesamt war ich so entspannt wie selten bei einer Bezahldame.
Von daher ein positives Fazit einer eher unkonventionellen Nummer.
Darin liegt auch der Reiz und in ihrer charmanten Art.
@ PG: es bestand zu keiner Zeit die Verwechslungsgefahr mit einem Kerl - trotz der kurzen Haare...
Zitieren
Kontaktdaten
Klingeln bei App.26 (4.Etage
Podbielskistr. 185
Hannover
(0151) 175 099 04
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

habe beim stöbern bei intimes-niedersachsen entdeckt, dass Anette zurück ist. Habe vor längerer Zeit ein Date mit ihr gehabt.

War eine schöne Massage mit Französisch und anschließender Handentspannung.

Hatte zuvor die positiven berichte gelsen und daher ein Termin mit ihr per Telefon vereinbart.

Wohnung war sauber. Anette ist sehr nett. Meine wünsche wurden kurz besprochen. Dann gemeinsame Waschung, die sie bei mir selber durchführte. Danach schöne Entspannung. Französisch war okay, aber ausbaufähig. Sie achtet zwar auf die Zeit, aber nicht übermäßig.

Wiederholungsfaktor: 70 %
Zitieren