Saugeiler GF6 mit Thai Oni - Anderter Straße 88 (vorher: H, Hi, Bad Nenndorf)
Kontaktdaten
Oni
Anderter Str. 88
Hannover/Misburg
Karte Anzeigen
Tach zusammen,
Bin letztens durch Misburg gekommen, und da ich gerade Lust verspürte, kurzerhand bei Stern eingekehrt.
Geöffnet hat mir eine wohl etws ältere Tai, die sich nachher als Oni vorstellte.
Jenny war länger besetzt, 2 andere deren Namen ich vergessen habe und eben Oni standen zur Verfühgung, ich machte es kurz und teilte ihr mit, daß sie es sein sollte. 50 Euro für 30 Minuten übergeben ausgeplünnt und zur getrennten Waschung.
Madame ist schlank, und war rasiert, wobei das wohl schon ein Weilchen her war, lange schwarze Haare.
Streicheln ZK abgreifen kein Problem, langes ausführliches Gebläse, wobei die Kronjuwegen immer wieder mit einbezogen wurden, dann aufgesessen und in der Missi unter ZK zu Ende gebracht.
Waschen anziehen, Getränk aufgetrunken und wech.
Alles in allem waren gut 20 min vergangen.
Masssage oder sonstige Konversation blieb aus.
Alles in allem war ich aber gerade auf Grund des Gebläses sehr zufrieden.
Ach ja, Madame hat keine Brustwarzen die bespielt werden könnten .
Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,fish01,reeyees,Stefan66,maci
(21.08.2018, 10:02)BTF schrieb: .....2 andere deren Namen ich vergessen habe und eben Oni standen zur Verfühgung.................
Wie sahen die beiden anderen Damen den so aus Verwirrt
-- Stimmung --
Zitieren
Kontaktdaten
oni
anderter str. 88
Karte Anzeigen
(22.08.2018, 02:21)MuschMusch schrieb:
(21.08.2018, 10:02)BTF schrieb: .....2 andere deren Namen ich vergessen habe und eben Oni standen zur Verfühgung.................
Wie sahen die beiden anderen Damen den so aus Verwirrt


Die "beiden anderen Damen" können nur Kimberl(e)y, Jessica oder Mey gewesen sein...
zu allen dreien gibt es berichte/ threads...guckst du dort!!...

Aber hier geht es um Oni, und bei der wollen wir doch bitte hier bleiben...die is sowieso so gut, da braucht es keine verweise auf hauskolleginnen...
Zitieren
#24
Wolle eigentlich zu Jessica, die war aber im Urlaub. So öffnete mir eine etwas ältere, aber hübsche und schlanke Thai; Oni. Da ich Druck hatte, folgte ich Ihr aufs Zimmmer. Nach der Waschung durch Sie ging es auf die Spielwiese. Nackt ist Sie immer noch attraktiv, aber ein kleines Bäuchlein sieht man doch, zudem deutliche Schwangerschaftsmerkmale. Alter schwer einzuschätzen, aber ich denke deutlich über 40, auch wenn Sie einem versucht, anderes einzureden. Big Grin

Ansonsten kann man die Berichte von oben übernehmen. Gutes Gebläse, schöner Ritt und beim Doggy konnte man tief eindringen. Langes Auszucken, netter AST. Gut angelegte 50 Euro für die halbe Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis,Klark-Kent,Quax der Bruchpilot
Geschokt 
Kontaktdaten
Oni
Engelbosteler Damm 113
Hannover
0511-60996659
Karte Anzeigen
Hmm. 

Bin mal gespannt, wieviele noch wieder auftauchen...

Greetz

Harry
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,DerDude
et Voila
Oni
Zitieren
^ oni war doch seit ewigkeiten immer mal wieder in der bude am e-damm, oder? bin mir sicher, dass sie im gegensatz zu den anderen mädels aus der 88 papiere hat.

der link war übrigens in dem beitrag von harry9 schon hinterlegt...
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14
(07.11.2019, 15:04)DerDude schrieb: ^ oni war doch seit ewigkeiten immer mal wieder in der bude am e-damm, oder? bin mir sicher, dass sie im gegensatz zu den anderen mädels aus der 88 papiere hat.

der link war übrigens in dem beitrag von harry9 schon hinterlegt...

Sorry, ich hatte nicht in die Kontaktbox geschaut.
Gruß
BTF
Zitieren
Kontaktdaten
Oni
Engelbostelerd Damm 113
Hannover
Niedersachsen
0162-7020328
Karte Anzeigen
In den letzten Tagen hab ich ich ja mehr am Steintor vergnügt und wollte mal etwas andere Frauen besuchen. 

Na ja bei Thai wollte ich schon bleiben, schon allein wegen einer guten Massage. 

Kim und Kim wollten wohl keinen Besuch mehr und auch im Thaieros war schon Feierabend  Verärgert

Also mal bei Oni angeklingelt, auch weil sie die Dienstzeit bis 24 Uhr angegeben hat.

Ok hörte ich am Telefon und ich durfte noch gegen 23 Uhr dort aufschlagen.

Parkplatz wieder keine frei, also eine Straße weiter hinter der Brücke geparkt. 

5 min zu spät angekommen, was aber kein Problem darstellte.

Da hab ich auch noch nicht gewußt das ich Dada am Tel hatte und nicht Oni  Verwirrt

Oni kannte ich ja auch schon einige Jahre und der Service war ja auch immer gut  Engel

Ich meine sie damals schon einmal in Hildesheim Haus Rose besucht zu haben, aber da bin ich mir nicht mehr so sicher. 

Zumindest hatte ich in der 88 auch immer ihren Segen bekommen und durfte ohne Beobachtung länger bleiben bei den Frauen in der Nacht.

Oni war gestern aber schon seit 21 Uhr im Bett und wie ich erst später erfahren habe von ihr, hatte sie ein wenig Kopfweh.

Sie erkannte mich auch wieder und wollte ihr bestes geben, damit ich nicht "ungeküsst" wieder gehen mußte.

Waschung an dem Mini Waschbecken und ich sollte es mir schon einmal auf dem Bett bequem machen. 
Mit Spiegeln wurde ja nich gegeizt in den Zimmer.

Ich hab sie ja nun schon eine Weile nicht mehr naggisch gesehen und hatte sie auch etwas anders in Erinnerung. 

Egal dachte ich mir als das Handtuch zu Boden ging, da muß jetzt durch. 

Aber so schlimm wie einige hier beschrieben haben,empfand ich es nicht.

Aber ich bin ja auch nicht mehr so jung und hübsch ?

Erst einmal Massage bekommen und da war sie. Recht gut bei der Sache. Nur als sie mit den Finger dann tiefer vorgehen wollte, mußte ich sie einbremsen.

Was sie mit einem Lachen so hinnahm und sich mehr dem PIN zwischen den Beinen widmete. Die Finger Spielereien an selbigen und dem Anhängsel hatten ihn schon mächtig wachsen lassen.

Dann ging ihr Mund und die Haare noch seicht über den Hintern. 

Das konnte ich nicht mehr lange aushalten und drehte mich auf den Rücken. Oni schnappte sich auch gleich den PIN und schlabberte erst einmal alles schön ab.
Die Brüste hingen dann schön ein wenig herunter und machten ihre Blasbewegungen mit.
Als sie merkte das ich sie ein wenig kneten wollte, rutschte sie ein wenig höher, ohne das Ding nur einmal aus dem Mund zu lassen ? 
Die Rechte Brustwarze war gut ausgefahren, wobei sie linke sich nach innen gezogen hatte  Verwirrt

Als sie dann bei der schlabberei mal eine Pause einlegte, zog ich sie weiter nach oben und mußte erst einmal schön die Brüste vor der Nase verschlingen. 
Sie unterstützte dies auch noch mit wackeln und Zusammendrücken selbiger.

Drücken.. Ja da drückte einer von unten gegen den Po und wollte wohl Einlass haben  Engel

Erst grinste Sie und drückte den pin auf den Bauch herunter, um sich dann auf die volle Länge mal daran zu reiben.

Nach einigen schlittern drückte ich sie aber dann ein wenig höher, damit er wieder von unten anklopfte. 

Das verstand sie dann auch ohne Kommentar was ich wollte  Engel

Schon nahm sie Maß und ohne zusätzliche Schmierung ging es hinein. Zwar nicht gleich bis Anschlag, denn dafür bedurfte es einiger Bewegungen. 
Sie drückte auch ein wenig stark dagegen und verzog auch das Gesicht. 
Erst als ich sagte sie solle sich Zeit dabei lassen wurde sie ruhiger und klappte dann doch wie gewünscht.

Ab und zu schaute sie nach unten und fragte ob er nun wirklich ganz drin wäre  Lachen
Was auch dann an dem. Klatschten unserer Körper zu erkennen war  Lachen

Es ging auch eine Weile so, bis sie wohl merkte das ihr Kopf durch die auf und abbewegungen sich wieder meldete. 
Kein Problem sagte ich und ich hatte sie ja aus dem Bett holen lassen, also sollte sie sich mal schön  ruhig auf das Bett legen.

Verwöhnte Sie dann erst einmal und siehe da auch die zweite Brustwarze zeigte nach vorn. 

Bin dann langsam gen Süden gewandert und ein wenig geleckt, wobei ihr linkes Bein dann über meine Schulter hang und sie mich mit dem Fuß am Rücken streichelte. 
Nur zu Ende bringen lassen wollte sie wohl noch nicht. 

Also wieder nach oben gerutscht und sie weiter gestreichelt. Die Augen hatte sie geschlossen und mein Streicheln wohl genossen. 
Mein Pin stand noch wie eine 1 und als ich mich seitlich ein wenig andrückte, 
Blieb ihr das nicht verborgen.

Ihre Hand wanderte auch sofort an den Pin und knetete den Schaft. 
Das kam mir vor ob sie testen wollte wer stärker ist.. Der Pin oder ihre Hand, den je mehr er zuckte, je stärker drückte sie zu  Lachen

Dann wurde noch einmal etwas seitlich liegend mit einem Bein angehoben eingefädelt.
Das führte dann bei mir nicht mehr zum gewünschten Erfolg, wohl auch durch ihre Handbearbeitung.

Also noch einmal abgedockt und sie hockte sich auf mein Bein mit der nassen Muschi, ergriff sich den PIN mit beiden Händen. 
Schüttelte ihn und die Hoden, bis er er sich dann doch noch letztendlich geschlagen gegeben hat.

Geht doch und ihre Leistungen waren auch noch wie früher, da gibt es nichts daran zu meckern.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,Brad,sch.sch,stechflieger14,,Nightcrawler