h_sv_12-ErosHouse Andrea - meine Lieblingslatina at this time
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Andrea
Scholvinstraße 12
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 324623
Eros House - 2. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
Um hier mal wieder nen Bericht zu schreiben. Engel

Letztens sollte es eigentlich ne Sause im Arte zu Berlin geben, dummerweise bin ich nachträglich gesehen ja leicht abergläubisch veranlagt, deswegen war die Idee, am Donnerstagabend geboren deutlich zu frühzeitig ausgesprochen worden. Ein Anruf genügt nämlich, um sämtliche Pläne durcheinander zu bringen, was solls.

Weiter im Text. Die Autobahnfahrt war noch ziemlich lang, also erstmal Langeweile vertreiben und telefonieren. Meinen alten Kumpel Charlymaxx angerufen und etwas geplauscht, lustig hierbei war, er hatte mir ne Mail geschrieben und dachte mein Anruf wäre die Reaktion darauf. Man man man... blablabla

Ich habe also meinen beschissenen zwischengeschobenen Termin wahrgenommen und mich später am Abend mit Charlymaxx getroffen, sprich wir sind gemeinsam nach Hannover gedroschen. Lustig war es... ich wollte dann endlich mal dringend zu dieser angeblichen Edelgazelle Jola, die mittlerweile in der Podbi residiert. Wieder was solls... die Tante war nicht da und der Kollege ist nebenan eingekehrt. Hektisch wie ich sagen möchte. Mad

Irgendwann sind wir dann am Steintor angekommen, mit dabei mittlerweile ex-Knaller und Driver66. Wir die Häuser abgeklappert und meine Klüsen waren schon ziemlich gespannt. Der einzige Puff wo richtig Schmakuie war, war der EC Scholvin 2. Aber eigentlich reicht ja eine Nutte die man geil findet und so habe ich dann Andrea gefunden. Geilomat. Hehehe... die stand da so mit ihrem kurzen Sommerkleid und ihrem Pagenschnitt. Die strammen Haxen guckten unten raus, so 5cm unter dem Arsch war Schluß mit Stoff. Echt, schöne stramme Beine und schöne aufgepumpte Titten. Rein da, dachte ich mir und bin erstmal raus aus dem Puff.

Den Kumpels Bescheid gesagt und wieder hin...Pst

Rauf aufs Bett und erstmal die Nille ins Nuttenmaul geschoben. War gut... dann die Haxen abgegriffen, leichte Feuchte an der Fotze war spürbar, die Arschbacken lagen auch gut in der Hand, logo, waren ja stramm. Im Gefecht die Tante langsam über mich gezogen. Hat wohl leichten Vitaminmangel... egale. War ne megageile Leckgeschichte die mich voll auf Touren gebracht hat. Lecken war schon gut und wurde mit leichten Stöhnen beantwortet. Irgendwann habe ich dann meine Arme einfach zur Seite gelegt, sie hat weiter auf mir gesessen. Den Gummi hatte sie zwischendurch abgemacht und hatte auf Handbetrieb geschaltet. Sie verlagerte ab und zu ihr Gewicht, veränderte ihre Sitzposition. Ich war ja nett und habe sie dann immer schön weitergelegt. Der Winkel des Zungeneinschlags hat sich also immer geändert. Irgendwie wurde sie so immer riemiger und hat mich so schamlos ausgenutzt. Man man man... die Fotze wurde immer nasser, ging schon in Richtung klatschnass. So im Vorteil und mich ausnutzend hat sie sich eventuell scheinbar ihren Leckorgasmus geholt... jedenfalls war sie vollkommen Herzschlag geprägt, ist abgerollt und hat irgendwas Portugiesisches gesabbelt. Meinen Pimmel hatte sie noch in der Hand. Aufgegeilt hat sie sich dann wieder auf mich gesetzt und ich habe mich oral an ihrem Arsch vergangen. Wieder dieses Gestöhne und plötzlich hat sie mich blanko geblasen oder sie hat ne extrem geheime Gummiraufziehundnachdemspritzenabziehtechnik entwickelt? Vielleicht ähnlich der maxxschen Wickeltechnik? Eine Liga... woll...Grübel

Jedenfalls habe ich dann nach ner Weile abgespritzt. Sauber!

Denke mal die Q arbeitet noch nicht so wirklich lange im Puff. Nach unserer Nummer hat sie sich echt lange geduscht und immer wieder die Fotze ausgewaschen usw. dachte schon irgendwas wäre. Am Ende kam sie dann an und hat mir noch 5 oder 6 Küsse voll auf den Mund gedrückt und mich angestrahlt. Was solls, kannste also hingehen.

40 Piepen waren futsch... danach ging es dann wieder auf die Straße.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Moin Ole,

"Gummiraufziehundnachdemspritzenabziehtechni" das ist mal eine geile Wortschöpfung.
Jetzt brauchen wir noch die Daten für die Navigation.

Anhand deiner Beschreibung und dem Faktum, daß die Lady portugiesisch sabbelt vermute ich,
daß die Maus im 2. OG, Zi. B ihr Fötzchen zum Stößchen bereit hält, oder?

Hat einen sehr geilen Body, den muß ich auch noch untersuchen Big Grin

[Bild: sv12-2-3og.jpg]


Gruß limbo, der zum geilen Erlebnis gratuliert
Zitieren
Moin,
jepp, Zimmer B ist korrekt und das alles im 2ten Stock. Kollege Driver hat allerdings gestern ne andere Maid in dem Zimmer gesehen. Allerdings wohl auch ziemlich lecker anzuschauen.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Moin!

Gestern habe ich noch mal ne Runde gedreht. Das Mädel in dem Zimmer ist immer noch die Andrea.
Ich habe sie einfach mal nach dem Namen gefragt. Oles Lieblingslatina ist also noch da.

Sorry.
Zitieren
#5
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Andrea
Scholvinstraße 12
30159 Hannover-Mitte
Niedersachsen
Deutschland
SV 12, 2. OG , Zi. B
Karte Anzeigen

Name:............... Andrea
Nationalität:....... Brasilianerin
Alter:.............. 35 – 40 Jahre
Größe:.............. ca. 1,65 m
Konfektion:......... 38 - 40
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... schwarz
Haarlänge:.......... kinnlang (Pagenschnitt)
Hautfarbe:.......... hellhäutig
Oberweite:.......... 80 – 85 B, silikonverstärkt
Sternzeichen:....... K. A.
Intimbereich:....... gestutzter Busch
Besonderheiten:..... K. A.


Vereinbarter Service: GVM in mehreren Stellungen, FM, französisch gegenseitig und beijos na boca, also Küsse auf den Mund

Ausgehandelter Preis: 30 Euro

[Bild: sv12-2-3og.jpg]

Kurzbericht

Wie bereits in diesem Topic angedroht, nun zum Bericht über Andrea, Nummer 2 des gestrigen Tages:

Nachdem ich nun die Andrea aus der Deisterstraße geplättet hatte, begab ich mich noch einmal kurz ins Steintorviertel, um mich über die aktuelle Besetzung in den Laufhäuser zu informieren.

Na ja, in der Scholvin 12 in der zweiten Etage sah ich eine geile MILF vor ihrer Tür stehen, die mir vom Sehen her nicht unbekannt war. Sie lachte mich nett an und ihre strammen Schenkel, die aus ihrem knappen roten Minikleidchen herausragten, ließen mein Hirn einmal mehr in die Hose rutschen, d. h. ich begann also ein Gespräch mit ihr.

Dabei stellte sich heraus, dass sie Brasilianerin ist und sich dazu noch Andrea nennt. Jo, diese beiden Faktoren gaben dann den Ausschlag, dass ich wieder einmal nicht widerstehen konnte und mit ihr im Zimmer verschwand.

Nach der gegenseitigen Vorstellung und den üblichen Smalltalk ging es dann ans Eingemachte, nämlich an die Preis- und Programmverhandlungen.

Wir einigten uns auf die in Hannovers Laufhäusern übliche Standard-Nummer, nämlich Blasen-Ficken-Anfassen zum ortsüblichen Tarif von 30 Euro. Da ich ein nettes Kerlchen bin und dazu noch der portugiesischen Sprache mächtig, gelang es mir zusätzlich noch aufpreisfrei 'beijos na boca' e chupar periquita <-- Klick! Big Grin auszuhandeln
Zur Erläuterung: o periquito ist das portugiesische Wort für Wellensittich. Da dieses Tierchen eine sichtbare, ausgeprägte Vertiefung entlang des Brustbeines aufweist, wurde dieses Wort in der portugiesischen Umgangssprache in die weibliche Form (periquita) abgewandelt, was nichts anderes als Fotze bedeutet.

Nach der Geldübergabe würde sich dann fix nackig gemacht und der Lümmel noch einmal kurz unter fließendem Wasser abgespült.

Auf dem Fickacker rödelte mir die dralle Brasi-MILF zunächst einmal ein Fromms über den kleinen Racker und blies ihn kräftig an. Ich knetete dabei ihre stramme Köttelkiste und streichelte ihren gestutzten Busch, der sich irgendwie wie feine Stahlwolle anfühlte. Augen Roll

Aber irgendwie fand ich diesen gestutzten Busch doch ziemlich geil, denn kurz darauf stand mein bester Kumpel wie eine Eins. [Bild: k010.gif]

Nachdem mir Andrea ein wirklich ausgiebiges FM geboten hatte und dabei auch gleich meine Kronjuwelen saubergeleckt hatte, war es nun für mich an der Zeit die Initiative zu ergreifen.

Nachdem sich Andrea auf den Rücken gelegt hatte, wurde zunächst einmal ausgiebig geknutscht. Wie vereinbart gab es Küsse auf den Mund, leider aber keine richtigen ZK. Verärgert

Weiter ging es dann in Richtung ihrer Milchbar. Beim Knautschtest musste ich leider feststellen, dass diese sich ungewöhnlich hart anfühlten, sie sind also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit Silikonimplantaten unterfüttert. Augen Roll

Nichtsdestotrotz ließ ich es mir nicht nehmen noch etwas an ihren beiden Zwillingen zu saugen und zu nuckeln, denn dafür hatte ich ja schließlich auch bezahlt.

Weiter ging es dann in Richtung Haltestelle Schwarzer Bär. Tongue Hier kam dann die Anweisung von Andrea, dass ich bitte meine Finger aus ihrer Muschi herauslassen sollte und vorzugsweise ihren Kitzler mit der Zunge bearbeite. Augen Roll

Okay, ich entsprach natürlich ihrem Wunsch und schlabberte den Unterboden von Madame gemäß ihrer Leckanleitung ab. Dieser war übrigens trotz der Behaarung picobello sauber, geruchs- und geschmacksneutral! [Bild: k010.gif]

Vom [Bild: smilie_x_010.gif] geil geworden, war ich nun der Meinung, dass ich nun bereit wäre den finalen Stich anzusetzen..

Ich gab Andrea also Bescheid, dass ich nun [Bild: 222.png] wollte.

Nach der Überprüfung des Präsers auf den korrekten Sitz lochte ich dann wie gewohnt in der Missi bei ihr ein und knatterte Madame ordentlich durch.

Leider widerfuhr mir das gleiche Schicksal wie kurz zuvor mit der Andrea aus der Deisterstraße, ich kam also schon wieder einmal nicht zum Abschuss. Augen Roll

Auch ein anschließendes Französisch und auch die Umstellung auf Handbetrieb brachte nicht den erhofften Erfolg, da kam nicht mehr als heiße Luft raus. Verärgert

Na ja, da waren die Augen wieder mal größer als der Hunger oder ich werde doch allmählich alt... Augen Roll

Ich gab Andrea also Bescheid, dass das heute wohl nicht mehr werden würde und versicherte ihr, dass sie daran keine Schuld träfe. Meine Misere begründete ich mit vorangegangenen Fick mit ihrer Namensvetterin.

Andrea nahm diese Entschuldigung an und so begab ich mich noch einmal zu einer abschließenden Waschung ins Bad. Nach dem Anziehen spendierte mir Madame noch so einen schwulen ACE-Drink und wir betrieben dabei noch etwas AST.

Da mittlerweile mehr als eine halbe Stunde ins Land gegangen war, war es nun an der Zeit aufzubrechen. Ich verabschiedete mich also von Andrea und versprach ihr, demnächst mal wieder bei ihr vorbeizuschauen.

Fazit: Andrea bot einen absolut soliden Service, da gibt es meinerseits nichts zu meckern, denn küssen und französisch bei ihr gibt es nicht überall in Hannovers Laufhäusern zum 30-Euro-Standart-Tarif geboten.

Wer also auf etwas drallere Latina-MILFs steht, der ist bei ihr an der richtigen Stelle. Wink
Zitieren
Tja Kollege,
ich würde ja mal behaupten, dass du etwas überfickt bist. LachenIst ja nicht schlimm, vergeht wieder...
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Witzig...

im Ladiesforum habe ich neulich einen Bericht zu Andrea gelesen. Da wurde doch tatsächlich steif und fest behauptet das Andrea wilde ZKs veranstaltet und das wohl für schlappe 30 Piepen. Nun ja, ich glaube es ja nicht wirklich, aber vielleicht haben ja andere Forumler mehr Glück?

Unentschlossen
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Hmm, ich vermute hier einen Irrtum. Im Ladiesforum ist von einer Latina im 4.OG die Rede. Jene aus diesem Forum hier ist mir nur aus dem 2.OG bekannt. Im 4.OG arbeitet in der Tat eine Latina namens Anderea, jedoch ist diese mehr der kaffeebraunen Fraktion zu zuordnen. Die hier sehr gut beschriebene ist dagenen hellhäutig und hat einen sexy Pagenschnitt. Aber was hier zu lesen war, läßt doch auch auf einen guten Service schließen. ZK's hin oder her....

Bono
Zitieren
Yo, da hat mich der Name scheinbar fies aufs Glatteis geführt... DodgyWinke
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Dummerweise ist erstens diese Andrea verduftet und zweitens diese SV12 nicht mehr wirklich mit Weibern bevölkert.

Ich weiß aber nicht ob Andrea Opfer der Razzia letztens wurde oder ob sie schon vorher weg war? Der Fahrerjahreszahl meinte ja, die wäre schon länger weg.

Bitte Meldung wenn sie wieder da sein sollte. Irgendwie hätte ich genau jetzt Bock auf die Olle. Scheisse... Lachen
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
(01.01.2011, 20:53)Ole schrieb: Dummerweise ist erstens diese Andrea verduftet und zweitens diese SV12 nicht mehr wirklich mit Weibern bevölkert.

Ich weiß aber nicht ob Andrea Opfer der Razzia letztens wurde oder ob sie schon vorher weg war? Der Fahrerjahreszahl meinte ja, die wäre schon länger weg.

Bitte Meldung wenn sie wieder da sein sollte. Irgendwie hätte ich genau jetzt Bock auf die Olle. Scheisse... Lachen

Ich habe auch den Eindruck, dass es im Eros House aber mächtig eingeschlagen haben muß, seit der Razzia. Was Andrea bertrifft hab ich auch schon ausschau nach ihr gehalten, aber leider länger nicht mehr erblickt. Ich kann's nicht beweisen, aber ich glaube sie war schon vor der Polizeiaktion wech....Verwirrt
Zitieren