Noa Love, Noa4you, Noa Navaro
Kontaktdaten
Noa4you
bundesweit
0178-8052622
Herkunft: Karlsruhe
Hallo,

ich habe etwas gefunden. Bei Gesext gibt es Auktionen von Noa4you..

Noa4you vertreibt Auktionen, die auf eine devote Frau schließen lassen. Tatsächlich verbirgt sich dahinter eine Domina, nämlich Noa Navaro.

Text einer Auktion:

Zitat:Hast du dir schon immer mal gewünscht, eine Frau so richtig schmutzig zu benutzen?

Hast du dir schon immer mal gewünscht, dies ohne großartige Tabus einfach tun zu können?

Wenn du beide Fragen mit "JA" beantwortet hast, dann bist "DU" bei mir genau richtig.

Mit mir kannst du machen was immer du magst. Ich bin echt für jeden Spaß zu haben.

Ich bin 34 Jahre alt, 168cm groß und habe eine weiblich/griffige Figur (KF 40).

Meine Brüste sind riesig (80H) und eignen sich perfekt für einen geilen Ti**en**ck.

Mein Arsch ist griffig und freut sich sehr wenn er schön an** genommen wird.

Erlaubt ist was uns beiden gefällt und was uns geil macht.

Geboten wird hier auf ein "heißes Stündchen" mit mir.

Die Kosten für das Hotel sind bereits im Auktionspreis inbegriffen.

In der Anfangszeit gab es noch echte Auktionen, deren Auktionserlöse nach kurzer Zeit absanken. Seither bietet sie nur noch Auktionen mit Sofortkauf zu 160 € an.

Die Auktionen werden aktuell für Karlsruhe und Hamburg angeboten, es gab aber auch schon welche für den Raum Frankfurt und Heidelberg. Für Offenbach ist bei Ladies aktuell eine Anzeige als Domina Noa Navaro geschaltet.

Wer nähere Infos zu Noa will und insbesondere ihre Sprüche zu ihrer Kundschaft vernehmen will, dem seien diese Beiträge auf Spiegel Online empfohlen:  

Hinter den Kulissen - zwischen Lust und Schmerz
Hinter den Kulissen - Lady Noa - Aufrüsten fürs Geschäft
Hinter den Kulissen - Runderneuert dank Schönheits-OP

Die Beiträge sollte man sich ruhig einmal ansehen.

Ihr Alter gibt Noa in den Gesext-Anzeigen mit 34 Jahren an, richtig ist 42 Jahre (so im Filmbeitrag zu vernehmen).

Dies einmal als unverbindlicher Hinweis an alle, die Noa4you noch nicht zuordnen konnten.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Ole
#2
Hallo Metallfan,

danke für den Beitrag...hat mir ne herbe Entäuschung erspartBrakelamp
Zitieren
Kontaktdaten
Chanel Deluxe
Mozartstr. 7
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Sie werkelt gerade in Saarbrücken:

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...898-1.html

Ich kann nur warnen. Sie hatte vor 2 Jahren versucht, mich bei einem Anbahnungsversuch mit völlig falschen Angaben aufs Kreuz zu legen. Das habe ich nicht vergessen.

Metallfan

Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Links waren falsch. Richtig hier:

Zwischen Lust und Schmerz
Aufrüsten fürs Geschäft
Runderneuert dank Schönheits-OP
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Weitere Anzeigen:

Estelle de LaBelle

Pia Sugarbabe

Auf der 2. Seite verlangt sie für eine Übernachtung zu € 1.000 eine Anzahlung. Die würde ich nicht leisten. Die würde ich niemals leisten.

Metallfan

Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Noa Love
Am Flugplatz 5a
Hildesheim
0178-8052622
Karte Anzeigen
***Bitte die Anfrageregeln beachten***

Guten Morgen,

kennt jemand von Euch Noa Love, hat Erfahrungen und kann berichten ?

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...53136.html

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
#7
Quax Bilderdienst:

14 Bilder von der Dame in der Anzeige zu sehen wer mehr sehen möchte dort bitte nachschauen.


[Bild: th_049655676_urrg_123_371lo.jpg] [Bild: th_049657638_urrgs_123_385lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Noa Navaro
Ikarusallee 10
Hannover
0178-8052622
Studio Anders
Karte Anzeigen
Noa ist zur Zeit noch in Hannover anzutreffen.Daher habe ich die Gelegenheit genutzt und sie kürzlich besucht :
Telefonisch einen zeitnahen Termin vereinbart und zwei Stunden später stand ich vor dem anderen Studio im Gewerbegebiet in Hannovers Norden. Ich buchte eine Stunde "Fusserotik" für 120 Tacken. Nach meiner Katzenwäsche im Bad ging ich ins Studiozimmer und wir regelten zuerst das finanzielle. Noa setzte sich auf das Sofa und ich begann gleich ihre Beine zu streicheln und ihre Füsse zu massieren. Während meiner intensiven Fusspflege unterhielten wir uns über dies und jenes, denn sie hatte viel zu erzählen. Zuerst leckte ich ihre bestrumpften Zehen und massierte dabei ihre Füsse. Dabei inhalierte ich ausgiebig ihren herrlichen Duft. Nach einiger Zeit entledigte ich ihrer Nylons und ich konnte endlich ihre süssen kleinen Zehen  Herz  lutschen, streicheln und lecken. Noa genoss meinen Service und begann sich schön zu entspannen. Danach wollte sie, daß ich meine Sahne vor ihr auf den Boden spritzen sollte. Dabei war sie mir sehr behilflich, in dem sie mit ihren schönen langen Fingernägeln Herz , die genau die gleiche Farbe wie ihre Zehennägel hatte, mein bestes Stück bearbeitet. Nach der Entsaftung noch kurz geduscht und nach 75 Minuten zufrieden und entspannt das Etablissement verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Quax der Bruchpilot,limbo,Silvio.B,Al-B.,Erlenking
Danke für die interessanten Eindrücke zu Noa Love Mr Burns


Gerade gelesen, Oberweite 80 K  Unentschlossen . Wie kommt Noa Love real rüber, wie auf den Pics?

ladies.de schrieb:Alter:
37 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
80 K, weich
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
44
Schuhgröße:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, schulterlang, wellig
Augen:
blau
Haut:
hell
Körperschmuck:
Tattoos
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Sonstiges:
Nichtraucher
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Damen
Paare (M/F)
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Gruß limbo, dankt Björn
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Al-B.
Während meines Besuchs war sie natürlich nicht so gestylt wie auf den Bildchen. Die blonden Haare nach hinten gekämmt, lange Wimpern und heavy makeup. Da sie ihre Oberweite in einem Kleid verbarg, war ausser den üppigen wölbungen nicht so viel zu erkennen. Von der Figur her, würde man sie durchaus als korpulent bezeichnen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erlenking
Kontaktdaten
NOA NAVARO
Spitalgasse 10
Bayreuth
Bayern
Deutschland
0178-8052622
bei Winter
Karte Anzeigen
nun in Bayreuth am Start

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Bizarr...98597.html
Winke Winke  Gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren