Alicia VIP 141 Saarbrücken
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alicia
Matzenberg 141 a
66115 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0681-9988660
Karte Anzeigen
Herz

Und wieder wart ein Fick gemacht
der vielen geilen Spass gebracht
Kleinhorus in Aktion zu sehen
ach was war das doch so schön
Mir zeigte Alica so perfekt,
was so alles in ihr steckt

Herz

An dem Einstieg wird der geneigte Leser erkennen, dass ich wieder mal hochzufrieden und entspannt aus dem VIP 141 herausgekommen bin.
Nach einem sportlichen Abend sollte es noch etwas mehr werden.
Die Kondition stimmte und so bog ich kurzer Hand auf den Parkplatz des VIP ab.

Zitat:Matzenberg 141 a in 66115 Saarbrücken. Das VIP liegt Ortsausgang Saarbrücken in einem Industriegebiet Fahrtrichtung Riegelsberg auf der rechten Seite.
Parken im nicht einsehbaren Hof. Eingang vom Parkplatz aus ebenerdig.
Das Innenleben dort, ist wirklich vom Feinsten.
Jedes Zimmer mit eigener großzügig angelegten Dusche und großer Spielwiese.
Sehr saubere Zimmer. Ausreichend große frische Badetücher fürs Bett und zum Duschen vorhanden.
Die Empfangszimmer ( Ich denke es gibt wohl mehr davon ) sind diskret und mit Couch und Fernseher ausgestattet. Eine gemütliche Bar gibt es auch.

Die Madame vom Empfang brachte mich ins "Wartezimmer" wo sie artig nach meinen Wünschen fragte.
Bei meiner Vorstellung was da kommen sollte ( FO und ZK ) meinte sie, die Anzahl der Mädels sei nicht so groß, die tabulosen Service anböten.

Ich wartete auf meine Cola und urplötzlich stand diese kleine Auswahl der Mädels vor mir. Nicht so wie sonst die Einzelvorstellung.
Ich war etwas perplex über den spontanen "Überfall". Eine Entscheidung von mir war gefordert Grübel.
Ihr Lächeln war der Grund . Alica sollte es werden.
Die Anderen mussten wieder husch husch ins Körbchen EEK.

Zitat:Alica aus Ungarn Mitte 20.
Vorab. Alica sieht in natura meiner Meinung nach besser aus, wie auf den Bildern.
Sie ist ca. 165 cm groß, schöne geile B-Coups, Muschi ist rasiert,
schöner geiler LMAA klasse passend für die Doggy.
leichter Bauchansatz, KF 36-38, sehr nettes Wesen, Haare etwas kürzer als auf den Bildern, Nabelpiercing.


[Bild: 171_mini.png][Bild: 2800439-f31_mini.png][Bild: 2800439-f41_mini.png]
[Bild: 2800439-f51_mini.png][Bild: 2800439-f61_mini.png]

Alica blieb gleich bei mir und zusammen ging es nach oben.
Dort überreichte ich ihr gleich meinen Obulus von 100 Euros,
welchen sie erst einmal in Sicherheit brachte.

Nachdem sie zurück war, erst einmal das gemeinsame von mir so geliebte Duschen, bei dem Alica schon mal sehr zärtlich Hand und Zunge anlegte. Kleinhorus und meine beiden Nippel wurden schon mal verwöhnt.

Nach dem Abtrocknen zeigte mir Alica dann GF6 Herz vom Feinsten.

Zartes Abtasten und Kennenlernen vor dem Bett bis sie mich
langsam auf die Spielwiese zog.

Will gleich mal was zu den ZK los werden. Für mich absolute Spitze.
Sie zeigte Initiative. Sie züngelte wie wild mit mir. Sie forderte die ZK.
Genau so wie ich es möchte. Schön nass, von zärtlich bis geil fordernd.
Was will man(n) mehr.


Auf dem Bett ein Austausch von Körperküssen, ZK und Streicheleinheiten. Alica ließ sich überall abgreifen und fingern. Es gab keinerlei "Gegenwehr" von ihr.

Wer mich kennt weiß jetzt was kam. Richtig!!! Ich unterzog Alica an ihrem rasierten Fötzchen einer ausgiebigen Geschmacksprobe.
Und wie sie es genoss. Sie wurde schön feucht und drückte meinen Kopf immer wieder nach unten. Dezentes Stöhnen und Winden ihres Körpers zeigten mir, dass ich genau auf dem richtigen Weg war.
Nach einiger Zeit ging ein Zittern durch sie durch. Sie kam wie sie kommen musste.

Kurze Pause und Stellungswechsel. Alica zeigte mir ein wirklich gutes Blowjob
Nasses Blasen, die Eier wurden geleckt und der Schaft mit der Zunge verwöhnt. Der geile Augenkontakt war immer gegeben Mr Burns.

Dabei ließ sie sich auch wieder überall abgreifen und fingern.
Fast hätte ich es versaut Unentschlossen. Eine Sekunde später und es wäre vorbei gewesen. Gerade mal geschafft.
Sie gönnte Kleinhorus ne schöpferische Pause und verwöhnte mich derweil mit der Zunge in den oberen Regionen.
Danach die Gummierung. Ficken war angesagt.
Abwechselnd in der Missio, Reiter und danach in der Doggy.
In jeder Stellung wurde ausgiebig gefickt. Alica gab mir die Illusion, dass es wohl das geilste sei mit mir zu poppen Danke.
Sie zog mich in der Missio nach unten gab mir immer wieder geile ZK Brav. Sie beugte sich im Reiter nach unten und gab mir geile ZK Brav.
In der Doggy schaut sie mich über den Spiegel mit einem absolut geilen Gesichtsausdruck an Mr Burns.
Dieser Gesichtsausdruck war zu viel des Guten. Ich konnte es nicht mehr halten. Ein geiler Abgang ins Gummig folgte. Man o man.
Langes Auszucken von Kleinhorus und ich ließ mich auf den Rücken fallen .
Alica entfernte das Pneu und säuberte Kleinhorus. Anschließend gab es noch richtige Kuschleinheiten mit etlichen weiteren ZK von ihr Herz.

Beim Anziehen noch einen netten AST ( sie spricht recht gutes Deutsch)
und Verabschiedung mit einem zärtlichen ZK.

Mein Fazit:
Wiederholung 1000%
Mit eines meiner besten GF6-Erlebnisse im P6 !!!!

Aussehen: 7/10
Nettikette: 10/10
Service: 10/10
Location: 10/10
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#2
Schöner Bericht Horus!

War das eine 30min Buchung für die 100 Euro?
ich hoffe ich habs nicht überlesen!
Zitieren
Ne Muggel
Gemäß Preise auf der HP 40 Minuten für 100 Euro ZK, FO, GVM

FO und ZK aber nur gemäß Service der jeweiligen DL

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#4
Hi,

ich war gestern glaube ich in KA bei ihr- kann das oben beschriebene nur bestätigen.
Leider sieht man auf der Vip 141 Seite nicht ihr Gesicht- Fotos sind leider down -wo hattest die denn her- würde mich interessieren ob sie das wirklich war bzw. wo sie halt regelmässig anzutreffen ist!

Gruss
Billy
Zitieren
#5
hallo billy,
laut hp vip141 ist sie ab 27.9 noch mal da.
Zitieren
Kontaktdaten
Club VIP141
Matzenberg 141a
66115 Saarbrücken
0681/9988660
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

war heute zum zweiten Mal im Club VIP141 und war erneut sehr angetan von der Location. Sehr freundlicher Empfang, alles schön sauber, großzügige Zimmer mit Dusche, das passte also schonmal.

Bei der Vorstellungsrunde traf ich auf vier Mädels, darunter Alicia. Eigentlich gar nicht unbedingt mein Beuteschema, aber ich erinnerte mich an die positive Vorberichterstatung hier (vielen Dank Horus!) und entschied mich deshalb für sie. Die Bilder sind aktuell, allerdings kommt Alicia "in echt" viel sympathischer rüber, finde ich jedenfalls. Ich folgte ihr die Treppe rauf zum Tatort und klärte kurz das Geschäftliche (ihr Deutsch ist ganz passabel): 80 Euro für 30 Minuten FO und GVM verließen meinen Geldbeutel auf Nimmerwiedersehen. Während sie die Scheinchen zum Tresor brachte, liess ich schonmal die Hüllen fallen. Kurz darauf kam Alicia zurück (ja, Getränk gabs auch) und richtete das Bett her, wobei ich ihr noch gentleman-like behilflich war Engel

Los gings dann mit Streicheleinheiten und Körperküssen, auch die Nippel wurden mit einbezogen, sehr geil. Dann folgte ein FO, das man meiner Meinung nach in dieser Qualität selten findet... wirklich traumhaft. Auch EL gabs dabei... und das Ganze auch noch ziemlich ausdauernd. Weil das echt klasse war und es bei mir nicht mehr lange gedauert hätte, überlegte ich kurzfristig, ob es heute überhaupt noch zum GV kommen sollte. Aber ich wollte schon... Rot werd
Höchste Zeit also für ein kleines Break, ich bat Alicia auch mal in Rückenlage und versuchte sie ebenfalls etwas zu verwöhnen. Ihre rasierte und wohlschmeckende Schnecke haben mich dabei noch zusätzlich motiviert. Nach einigen Minuten brach ich dann aber ab, schließlich stand noch was anderes auf dem Programm...

Also Gummi fachmännisch montieren lassen und auf gings, ich entschied mich für einen Beginn im Doggy. Sie ging sehr gut mit, gab dabei dezente und für mich sehr antörnende Laute von sich, dabei noch der Anblick im Spiegel... was soll ich sagen, es wurde dann auch ein Ende im Doggy. Dodgy
Zwar fünf Minuten vor der Zeit, aber ihr hervorragendes FO hatte mich offenbar schon so weit gebracht, dass nicht mehr viel mehr nötig war.

Sauber gemacht, angekleidet, dabei noch kurzer AST, freundlich verabschiedet und auch von der Hausdame noch nach dem werten Wohlbefinden befragt worden. Es hat rundum einfach gepasst!
Im Nachhinein hat es mich nur geärgert, dass ich mich für die 30-Minuten-Variante entschieden hatte. Hätte gern noch mehr mit Alicia angestellt, also wirds beim nächsten Mal wohl eher ein Stündchen werden. Werde sie gerne nochmal besuchen...

Viele Grüße
NWNC

[Bild: th_86687_Alicia1_123_574lo.jpg][Bild: th_86691_Alicia2_123_219lo.jpg][Bild: th_86694_Alicia3_123_45lo.jpg]
Zitieren