Sakura - Japanischer Teeny Traum - Siemensstr. 2 (ehemals Pfungstadt)
@>falscherhesse und slimshady
Recht herzlichen Dank, daß ihr beide so fleißig an der Beantwortung meiner vielen Fragen an den Kollegen Wiesenschweif mitgewirkt habt. Eigentlich habt ihr seinen Job erledigt Danke
Das habt ihr Mr Burns gemacht!
Diese vielen Erkenntnisse haben ihren Preis; ich denke ihr beide habt ca. 220-250 Euro investiert, um der lieben Sakura ihre Geheimnisse zu entlocken. Daher mache ich dem falschenhessen hier den Vorschlag, den notfalls erforderlichen Fickkredit einfach bei Wiesenschweif zu beantragen.Megalach Megalach
Gruß und Dank an EuchWinke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
sie ist wieder in Darmstadt
Zitieren
(08.06.2013, 01:53)speeddriver2004 schrieb: sie ist wieder in Darmstadt

... und ihre geklonte Version gleihzeitig in Reinheim.
Beide unter dem Namen AIMA.
Und wenn Ihr vorher anruft, werdet Ihr sicherlich aus beiden Lokationen hören, daß sie anwesend sei ... vermute ich MegalachMegalach

lust6
Zitieren
(07.02.2013, 11:25)slimshady schrieb: Ob das eine Perücke ist weiß ich nicht.
Es komme aber auch von der Blondierung die zum aufhellen verwendet wurde, das die Haare sich
so strohig anfühlen.

Hallo Slim,

...hast wohl auch schon probiert, oder???Lachen
Zitieren
Kontaktdaten
Aima
Siemensstr. 2
Gießen
0151-66143980
Karte Anzeigen
  
Tag Herrschaften!

Die kleine Sakura verwöhnt uns nun in Gießen als Aima. Dodgy
Zitat:Brandneu & 1. Mal in Gießen

AIMA

18 Jahre, 155cm klein, Konfektion 34, OW 75C,

Dieser heiße, sehr enge Asia-Teeny
verwöhnt Dich mit einem Topservice
der Extraklasse.
Fast alles geht, kein AV !!


0151-66143980
Zitat:Alter:18 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.55 m
Oberweite:75 C
Typ:asiatisch
KF:34
Intim:total rasiert
Haare:brünett, rückenlang
Haut:mittel
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen

Gruß,
Paul ... wirklich süß die Kleine ... Jump
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(23.10.2013, 09:06)PaulT schrieb: Gruß,
Paul ... wirklich süß die Kleine ... Jump

Paul, ich muss Dich (und viele andere) aus Deinen Träumen reißen!

Mit ein bisschen Erfahrung im Milieu erkennt man ziemlich schnell, dass bei solchen Bildern die Wirklichkeit ganz anders aussehen wird. Und dass da eine echte Japanerin werkelt, ist kaum noch entfernt vorstellbar.

Um meinen Spekulationen die Nahrung zu entziehen und Fakten zu schaffen, war ich dort.

Zunächst der erste Eindruck: Das Gesicht der Frau, die die Tür geöffnet hat, könnte mit den Fotos übereinstimmen. Die Haare allerdings sehr dunkel, der Körper weniger von Sushi-leichter Kost denn von westeuropäischer hochkalorischer Nahrung gekennzeichnet. Und zwar deutlichst. Um den Nabel, der demnach sehr weit in der Tiefe lag, ein Tattoo.

Ich schmetterte ihr den japanischen Schlachtruf internationaler Etikette entgegen, das allseits bekannte [konischiwa], worauf sie mich sehr fragend und verwirrt ansah. Spätestens jetzt war klar, dass japanisches Blut nicht ihren Körper durchfließt und sie eindeutig der China-Connection zuzuordnen ist.

Eigentlich wäre das der Moment für eine freundliche Verabschiedung gewesen, aber sie hätte sie nicht verstanden, denn weder Deutsch noch Englisch sind ihre Sprachen. Stattdessen hielt sie mir einen Zettel unter die Nase, auf den die Preise gekritzelt waren. Wenn ich schon mal da war, musste ich meinen Servicetest auch ordentlich beenden, also die 60 Euro-Variante mit FO gebucht.

Übrigens war die ganze Zeit eine weitere Frau im Hinterzimmer am telefonieren und zwar so laut, dass sie sich auch ohne Telefon mit ihren chinesischen Leuten daheim unterhalten hätte können. Auf dem Weg zum Bad musste ich an ihr vorbei, sie hat mit dem Gewerbe augenscheinlich nichts zu tun.

Nach einer Dusche aufs Bett, auf dem deutliche Kampfspuren meiner Vorgänger den Verdacht schürten, dass Hygiene in manchen Teilen der Bevölkerung noch nicht angekommen sind.

Das Französisch war ungefähr wie das einer 14jährigen, die zum ersten Mal entdeckt, dass Männer irgendwie anders gebaut sind, als Frauen. Und scheinbar war sie auf ihre Leistungen so wenig stolz, dass sie es auch nach weniger als einer Minute wieder beendete.

Was bleibt einem da anderes übrig, als die bezahlte Gebühr in missionarischer Stellung abzuarbeiten. Meine europäischen Maße ließen sie aber reichlich ängstlich auf meinen Unterleib blicken und da ich die Kleine ja auch nicht übermäßig quälen wollte, gabs halt nur ein kurzes Intermezzo mit Handbetrieb im Anschluss.

Alles in Allem also sehr weit entfernt von Euren/unseren/Deinen Träumen. Um nicht zu sagen, der totale Reinfall auf ganzer Linie. Ich frage mich, ob überhaupt ein einziger Bericht hier und anderswo über diese Dame tatsächlich stimmt, oder ob sie gelegentlich gegen andere Frauen getauscht wird, die für den "Betreiber" ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.

Das weiße Ding auf dem Fernseher dürfte übrigens eine Kamera sein, die auch für Nicht-NSA-Angehörige Einblicke ins Schlafzimmer einer Prostituierten gewährt. Hoffen wir mal, dass es nur intern zu Abrechnungszwecken verwendet wird Mad
Zitat:Der König sprach zum Müller: "Das ist eine Kunst, die mir wohl gefällt, wenn deine Tochter so geschickt ist, wie du sagst, so bring sie morgen in mein Schloss, da will ich sie auf die Probe stellen."
(Rumpelstilzchen)
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,limbo,PaulT,,my2cents
 
... tja, ... und so platzt ein Traum! Heul
Danke DigDeeper für die Warnung, ich hatte schon gepackt.

War zu schön, um wahr zu sein.

Paul
Zitieren