BG7_9 Die musikalische Bläserin Sissi aus Rumänien
Zunge 
Kontaktdaten
Sissi
Breite Gasse 7 - 9
Frankfurt
Karte Anzeigen
Da ich hier von ihr noch nichts gefunden habe, eröffne ich mal einen neuen Thread.

Ich habe am letzten Wochenende auch wieder mal einen Stubendurchgang gemacht und bin dabei in der BG 7 – 9 fündig geworden.

In der 3. Etage sitzt zuckend im Takt zu lauter Musik am Eingang vor Zimmer 3 auf einem Barhocker verführerisch Sissi aus Rumänien.

Sie ist 20 Jahre alt, knapp 1,60 m groß, ca. 45 kg schwer, schwarze, lange Haare, dunkelbraune Augen, B-Cups, bekleidet ist sie mit schwarzem Tanga und rotem BH, dazu passend Verwirrt dicke, grellbunte Plüschlatschen! Aufsmaul

Sie fragt mich, ob ich reinkommen möchte, offeriert mir mit einem auswendig gelernten Satz für 25 € das volle Programm „blasen ohne, ficken mit, alle Positione und alles gaaanz langsam!“
Und blasen könne sie besonders gut, schiebt sie gleich noch breit grinsend hinterher. Augen Roll

Ok, meine Neugierde ist geweckt, diese 25 € werden fürs Forum riskiert Engel und ich nicke zustimmend.

Sie hechtet grinsend vom Hocker, bittet mich herein und schließt die Tür hinter uns.
Immer noch tanzend zum Takt zur Musik zeigt sie auf einen Stuhl, wo ich meine Klamotten ablegen kann, sie tanzt immer weiter und zieht dabei provokativ ganz langsam ihr Höschen aus. Wink Dazu nimmt sie sich so lange Zeit, bis ich auch alles abgelegt habe.
Dann will Sissi die Kohle, welche sie gleich im Schrank verstaut.
Ich versuche eine Unterhaltung mit ihr, absolute Fehlanzeige, außer den 3 Sätzen, mit denen sie mich reingelotst hat, ist außer der rumänischen Muttersprache nichts mehr für mich Verständliches vorhanden.

Also ab sofort Zeichensprache!
Das funktioniert auch einigermaßen, zumindest dreht sie auf meinen Wunsch hin die Musik etwas leiser. Rot werd

Sie dirigiert mich gleich aufs Bett, waschen brauche ich mich nicht. Grübel Da ich frisch geduscht habe, akzeptiere ich das.
Sie nimmt klein Tiger in die Hand und er bekommt erst mal eine doch etwas schmerzende Trockenreinigung mit dem Zewa verpasst.
Ich bitte sie, den BH ebenfalls abzulegen und bekomme auch per Zeichensprache signalisiert, dass das mit weiteren 5 € zu Buche schlagen würde. Verärgert

Ich reagiere darauf nicht weiter und sie kümmert sich jetzt um klein Tiger, hält ihn mit einer Hand fest und leckt ausgiebig und schön langsam um die Eichel rum. Sie positioniert sich dabei so, dass ich ihre rasierte Muschi streicheln kann. Es dauert auch nicht lange, bis klein Tiger Kampfesstärke erreicht hat, jetzt nimmt sie ihn in den Mund und umrundet ihn mit ihrer Zunge, feines Gefühl.
Im Minuten-Abstand nimmt sie ihn dann regelmäßig wieder raus, wichst ihn kurz, um ihn dann wieder zu verschlingen und weiter zu blasen. Blowjob Sie leckt auch die Eier, dann wieder am Schaft hoch und runter, also blasen kann die Kleine! Tongue
Sie variiert schön, keinerlei Zahneinsatz ist zu spüren, bis jetzt eine perfekte Performance. Augen Roll

Als ich dann merke, dass es langsam eng wird, da sie jetzt mit einem abspritzfördernden Unterdruck an ihm auch immer mehr saugt, zeige ich ihr an, dass wir jetzt ficken können.

Sissi verzieht nun etwas ihr Gesicht und bietet mir an, klein Tiger weiter blasen zu wollen, zeigt mir dabei mit ihrer gespreizten Hand den Grund dafür, nämlich dass klein Tiger jetzt doch etwas groß sei und ich sie dann nur ganz vorsichtig ficken dürfte. Dodgy

Da es an ihrem FO bisher nichts zu meckern gibt und ich auch schon einen anstrengenden Tag in den Knochen habe, willige ich auch hier ein. Engel
Sagen wir mal der Umwelt zuliebe, denn es wird ja auch immerhin ein Kondom gespart. Dodgy

Ich nicke wieder, sie lächelt mich darauf dankbar an, rutscht noch näher ran zu mir und bereitet uns jetzt langsam auf das spritzige Finale vor. Jiggy
Ein schönes tiefes Blasen erfolgt jetzt, Sabber mit einer Hand krault sie dabei die Eier. Zwischendurch wie schon zuvor mit kurzen Luftholpausen, während denen sie ihn sanft wichst.
Dann nimmt sie ihn wieder in den Mund und bläst angenehm weiter, bis klein Tiger alles in ihren Mund ballert. Big Grin

Auch jetzt erfolgt keinerlei Unterbrechung des Gebläses ihrerseits, sie saugt ihn bis auf den letzten Tropfen aus, lässt ihn im Mund, bis er auch restlos alles verfeuert und ausgezuckt hat, um mir dann das Ergebnis lächelnd mit geöffnetem Mund auf ihrer Zunge zu präsentieren. Brav

Dann nimmt sie ein Zewa und entsorgt meine Nachkommen, springt auf, reißt die Musik wieder auf und geht zu einer anschließenden Mundspülung durch den Flur ins angrenzende Bad.
Sie kommt zurück und beginnt wieder, auf die Musik zu tanzen, zieht dabei langsam ihr Höschen wieder an.
Ich ziehe mich auch an, sie tanzt solange weiter auf diese rumänische Musik, bis ich sie verlasse.

Fazit Sissi: eine sehr leckere, musikalische und hervorragende Bläserin, zum Ficken kam es, wie eben ja berichtet, deswegen auch nicht mehr.
Für den BH ablegen 5 € mehr verlangen muss dagegen nicht sein.
Zu keiner Zeit habe ich aber irgendeinen Zeitdruck bei ihr verspürt, war insgesamt fast eine halbe Stunde bei ihr.
Wiederholungsgefahr: Für 25 € sehr angenehm entsaftet worden, daher gerne wieder! 4stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Hi...
zu welcher Uhrzeit war das denn? Würde mal bei ihr vorbeischauen.
Zitieren
Zitat:Zitat Tiger1

Ok, meine Neugierde ist geweckt, diese 25 € werden fürs Forum riskiert und ich nicke zustimmend.

Da kann man nur anmerken Brav Ein Danke ( von den Scouts ) Mr Burns Winke

Gruß Horus,
der meint einen geilen Bericht Beifall gelesen zu haben.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
(13.04.2010, 17:17)tiger1 schrieb: Ok, meine Neugierde ist geweckt, diese 25 € werden fürs Forum riskiert Engel und ich nicke zustimmend.



Wie wir uns doch alle immer für das Forum "aufopfern"... Lachen Wink


Grüße, Chris33, der den Bericht geil findet Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(13.04.2010, 17:17)tiger1 schrieb: Sissi aus Rumänien.
Das mit dem Wegweiser in den Kontaktdaten klappt noch nicht so. Der Link führt nämlich nach Varna Bulgarien. Verwirrt
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
(13.04.2010, 17:40)Luke schrieb: Hi...
zu welcher Uhrzeit war das denn? Würde mal bei ihr vorbeischauen.

Upps, das hatte ich ganz vergessen, hatte sie auch noch extra nach ihren Arbeitszeiten gefragt. Dodgy

Mit Hilfe ihres Weckers erklärte sie mir, dass sie täglich von 16 Uhr nachmittags bis 03 Uhr morgens immer in diesem Zimmer arbeiten würde.

Und Liebling, wie dieser Link mit dieser "Karte anzeigen" da reingekommen ist, kann ich mir jetzt gar nicht erklären. Grübel

Ich habe lediglich ihren Namen und die Straße mit der Hausnummer eingetragen, dachte, der Rest wie Adresse etc. dürfte eigentlich hinreichend bekannt sein.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
(13.04.2010, 18:25)Liebling schrieb:
(13.04.2010, 17:17)tiger1 schrieb: Sissi aus Rumänien.
Das mit dem Wegweiser in den Kontaktdaten klappt noch nicht so. Der Link führt nämlich nach Varna Bulgarien. Verwirrt
Die beteiligten Computer setzen einfach mit der ihnen eigenen Intelligenz um was geschrieben ist. Und das ist hier "BG" -> wird als Bulgarien interpretiert und "7-9" anscheinend als Straßen nahe Varna. Dies übrigens von GoogleMaps, nicht der ForenSW.
Braucht noch etwas bis uns die Kisten wirklich verstehen. Glücklicherweise.

Weia Gruß
Independent
P.S.: Schöner Bericht, tiger1
Zitieren
hmmmm also ich war auch bei Ihr aber irgendwas stimmt da nicht.....Verwirrt

war so gegen 15.00 Uhr im Zimmer 3 mit Namen Sissi 25 € vereinbart, spricht aber schon brauchbar deutsch..

Musik auch sehr laut, BH blieb an.. eigentlich war nur blasen vereinbart mit spritzen.. das Gebläse wie beschrieben gut auch die Eier wurden ausgiebig nach Aufforderung verwöhnt, trotzdem kam nie so richtig Stimmung auf...
hat recht ausdauernd geblasen,
wollte dann den Konti montieren zum ficken ??
Ich hab ihr dann verständlich gemacht, dass nur blasen reicht. hat dann schön weitergemacht, aber dann.. nix spitzen.. na toll... hat dann nach ne Weile auf Handbetrieb umgestellt, sogar etwas Flutschi genommne, aber irgendwie war meine Stimmung dahin..
Hab dann abgebrochen, was sie sichtlich iritiert hatte, aber ich hatte keien Lust mehr...

Ihr Alter hatte Sie mit 28 Jahren angegeben... Zeitdruck kam nie auf,aber Stimmung halt auch nicht....

aber ob die beiden Sissis identisch sind? denke schon
Zitieren
#9
Kann vorkommen...da hat vielleicht der Tiger im Tank gefehltPst

Friese,ewig nicht mehr in der BreitenWink
Zitieren