?Geburtstags-Rabatt
Frage 
Hallo,
Da ich in der Suche nichts gefunden habe und das wahrscheinlich auch nicht bei den Spezialitäten richtig ist, ist meine Frage hier aus aktuellem Anlass, wo gibt es Damen, die einen Geburtstagsrabatt anbieten? Gerne in der Region zwischen Mainz und Frankfurt.
Zitieren
Konkretisiere mal Deine Frage..
Für den Club eintritt gibt es solche Aktionen. Bei Wohnungen usw ist mir dergleichen nicht bekannt. Du suchst aber Wohnungen ? Und die Frau ist Dir ansonsten egal ? Auch der Preis ? Hauptsache weniger als Normaltarif ?

Hört sich nicht sehr durchdacht an der Wunsch Wink

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(08.04.2010, 07:45)Lustwandel schrieb: Bei Wohnungen usw ist mir dergleichen nicht bekannt.

Mir schon. Aber die beiden Läden gibt es nicht mehr in der damaligen Form. Wink Sie lagen auch nicht in der gewünschten Region.

Ein Tipp: Lies die Homepages. Da sind solche Vergünstigungen meistens beschrieben.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
in Heilbronn www.luxusladies-Heilbronn.de gibts 50% !!!!

Viel Spaß

Jean
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
#5
(08.04.2010, 14:11)jean69 schrieb: in Heilbronn www.luxusladies-Heilbronn.de gibts 50% !!!!

Viel Spaß

Jean

dort gibts nur 40% ,aber auch egal!Ausruf
kann mir eh nicht vorstellen,wenn du dort nicht bekannt bist ,das sich das lohnt!Verwirrt
Am Geburtstag geh ich zu meinen Mädels ,die ich auch sonst ficke .Da gibts dann denn besten Rabatt!
Die wissen auch das ich übers Jahr wiederkomme,und ein Gratisfick ist dann gut angelegt.Idee

lg vom tm
Zitieren
(10.04.2010, 08:58)turbomauser schrieb: dort gibts nur 40% ,aber auch egal!Ausruf
kann mir eh nicht vorstellen,wenn du dort nicht bekannt bist ,das sich das lohnt!Verwirrt
Am Geburtstag geh ich zu meinen Mädels ,die ich auch sonst ficke .Da gibts dann denn besten Rabatt!
Die wissen auch das ich übers Jahr wiederkomme,und ein Gratisfick ist dann gut angelegt.Idee

lg vom tm

Interessant. Ebenso Interessant könnte dieses Thema sein.
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren