E55 Simone / Simona aus Lettland, 3.Stock Zi 33 (zuvor Zi. 13)
Hallo Kollegen.
Ist diese Neuerscheinung in Koblenz eure Simona?

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...7-1-A.html

Kommt zumindest den Beschreibungen nahe und wird dadurch noch interessanter Wink
#42
Body ist ähnlich, aber das Gesicht passt nicht - meiner Erinnerung nach. Auch die Nippel sehen anders aus.

Aber Danke für den Tipp

(26.06.2011, 13:11)evil schrieb: Hallo Kollegen.
Ist diese Neuerscheinung in Koblenz eure Simona?

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...7-1-A.html

Kommt zumindest den Beschreibungen nahe und wird dadurch noch interessanter Wink

Schade, andernfalls hätte ich der Dame wohl mal nen Besuch abgestattet, für nen Besuch auf "Gut Glück" fehlt momentan ein wenig das Kleingeld...
Aber danke dir.
Ist denn Simone z.Z. vor Ort in der E55?
#45
so wie es aussieht, ist sie nicht in FFM.

(27.06.2011, 19:06)robin schrieb: Ist denn Simone z.Z. vor Ort in der E55?

Schade!
Wenn sie mal jemand sieht oder bei ihr war kann er es ja mal kurz posten-danke! :-)
#47
Sie soll angeblich wieder da sein. Habe sie selbst heute Abend aber nicht gesehen.
#48
ich war jetzt öfters mal da - auch vor 18 Uhr. Sie ist nicht da, das sagen auch die Kolleginnen.
#49
Angeblich die nächsten Wochen ab 12 Uhr immer da in Zi. 13.
War am Dienstag nachmittag bei ihr, unverändert nett und korrekt!
#51
sie ist dauerbesetzt. Bin heute wieder nicht dran gekommen. Aus dem Nichts tauchte ein anderer Mann auf und ging in ihr Zimmer und die Tür war zu.
...ist sie z.Z. da?
ja eigentlich schon
Habe diese Simona endlich vor ein paar Tagen angetroffen.Sie war in der E55 im 3 Stock Zimmer 33.
Wollte schon immer mal zu ihr und jetzt hat es endlich mal geklappt.
Ne halbe Stunde gebucht inkl. Lecken.
Ihr Aussehen wurde ja schon öfters beschrieben.Ihre Titten sehen ausgepackt bei weitem nicht mehr so gut aus!Riesige Narben auf den Unterseiten und das Silikonkissen links ist verrutscht,was ihre Titten sehr unsimetrisch aussehen lässt.

Von anderen DL´s bekanntes Gejammer über hohe Zimmerkosten und wenig los-ich kanns nicht mehr hören!
Vor allem hat es fast ein Jahr gedauert bis ich Simona mal zu Gesicht bekam,sonst immer : Tür zu - Licht an!(Bis Ende letzten Jahres war sie noch im Zimmer 13 wie sie mir sagte-da hatte ich sie auch immer gesucht).

Zu Aktion gibs kaum nennenswertes zu sagen-künstliches Gestöhne,Zeitdruck und das lecken viel nach kurzem Versuch flach - nicht bei dem Geruch!
Mir viel erst im Nachhinein auf das sie sich weder davor noch danach gewaschen hat...
Das eigentliche Highlight war dann aber während der Nummer erst Telefon und danach klopfen an der Tür...
Sie hätte jetzt einen Termin!
Durch den ganzen Stress war es mit der Lust vorbei und ich hab abgebrochen.
Buche extra eine halbe stunde damit nicht so ein Stress aufkommt und dann steht nach 20 min schon der nächste an der Tür!
Wenn sie nur etwas fair wäre hätte sie mir das im Vorfeld gesagt und ich hätte die 25 Euro-Nummer gebucht.
Mit dem wissen jetzt hätte ich noch nicht mal die gebucht.

Schon extrem Geldgeil und wie ich finde in meinen Augen nicht korekt und sauber!

Nie wieder!
Es gibt keine aktuellen Berichte mehr zu ihr?
Arbeitet sie noch?
Hat sich ihr Service usw. vielleicht gebessert?
Kontaktdaten
ist nur sporadisch anzutreffen
Grüß gott robin,
also im Moment in letzter Zeit habe ich die Simona die Lettin die auch Spanisch sprechen kann nicht gesehen.( Sie ist imma nur sporadisch da, ist schon Glückssache Sie zu erwischen).
Wie Sie aussieht wurde ja schon von den Vorschreibern ausführlich beschrieben, ich war Anfang dieses Monates bei ihr gewesen ihr Service war wie imma gut, kenne Sie schon etwas, war schon in der Vergangenheit 5 mal mindestens bei ihr gewesen, lief imma so ab: beim 1 mal fragte ich was Sie alles für 30 Euro mache meinte normale Küsse, also nur mit Lippen, Ficken und Blasen, sowie Arschloch auslecken bei ihr, genau das richtige für einen so wie mich der so einfache Freuden genießt.:doggy: Ich hatte mich damals für das 50 Euro Programm entschieden dafür gab es ZK, BJ, GV und Arschloch ausschaben mit meiner Zunge.
Sie hat schöne große Luftballons äh mein Titten auf denen ist man gut gebettet, da würde man mit dem Kopf schön drauf schlummern. Als wir nackt waren macht Sie imma Dirtytalk mit mir ja du hast einen geilen Schwanz Baby. Überschüttete einen mit dem ein oder anderen Komi zu mir sagt Sie imma du kannst echt gut Sex machen, viel liegt das an den vielen, vielen Polnischen/Russischen Girls die waren halt eben gute ÜbungspartnerinnenLachen, tauscht geile Zungeküsse aus und ließ sich ihre Fötzchen streicheln und fingern, danach erstmal mit 69 Stellung gestarte. Beim ficken stöhnt Sie und es sind 3 Stellungen möglich Doggy, Missi und reiten also ich kann/konnte mich nie beklagen bis dato, hab mich imma behandelt gefühlt wie der Kunde ist König. Also wenn Sie da ist zieht es mich imma wieder in ihr Zimmer/ an ihre Titten.

Gruß JF
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Ich war ca. vor 2 Wochen bei ihr. Der Service war wie immer gut und anschließend hat sie sich auch gewaschen. Da hat sie im Zimmer 33 gearbeitet.
vielleicht sollte ich ihr nochmal ne chance geben...
danke
#59
Sie ist aus diesem Geschäft ausgeschieden.
Das müsst ihr mir einfach glauben ode mich ignorieren.

Ich schlage vor, diesen Thread wie den Erika/Norwegen Thread einfach zu schließen.

Sie kann zwar noch manchmal im BHV auf der Straße gesehen werden, das bedeutet aber nicht, dass sie noch als Prostituierte arbeitet.

Danke!
#60
Ich hatte zuletzt im August 2013 die Ehre, diese tolle Frau besuchen zu können. Seit dem ist Sie wie vom Erdboden verschwunden. Ich suche Simona, wer hat Sie gesehen?