Sharks - sein Geld wert
Kontaktdaten
FKK Sharks
Otto-Röhm-Str. 72
Darmstadt
Karte Anzeigen
An einem Sonntag bauten wir am Empfang auf. Die Empfangsdame drückte mir einen Würfelbecher in die Hand und gab mir die Info: Würfelst du eine 6 oder eine 3, dann ist der Eintritt frei. Ich würfelte gleich mal eine sex (oder so ähnlich Wink ). Das Weib brach in eine Jubelarie aus. Jump Ich erhielt den Spindschlüssel und Badelatschen für lau. Patachon hatte das Glück, daß er nicht über die Theke schauen konnte. Sie sah in nicht und kassierte ihn demzufolge auch nicht ab. Dodgy

Drinnen fühlten wir uns ganz schön einsam. Wir schätzten, dass wir 15 Girls und 15 Dreibeiner während unseres Aufenthaltes sehen konnten. Für Räumlichkeiten in dieser Größe waren praktisch keine Besucher anwesend.

Optische Leckerbissen weiblicher Art waren sehr dünn gesäht. Die meisten der Girls zeigten schon Alterserscheinungen bzw. den einen oder anderen (oder auch mehrere) Schönheitsfehler. Mad

Bemerkenswert fanden wir ein Girl, das die Kundenaquise sehr effizient gestaltete. Während eines kurzen Zwischenstopps im Kino legte sie sich neben uns und fragte nur ein Wort: SEX! Einfach perfekt. Geringstmöglicher Aufwand und sagt alles aus. Andere langweilen einen stundenlang mit nichtsagenden Floskeln und uninteressanten Geschichten. Sie brachte es blitzschnell auf den Punkt. Weia Wir verzichteten trotzdem (oder deswegen).

Lustig finden wir, dass wirklich 3 Saunen geheizt werden. Eine mit 75 Grad nach Aufschrift, wir haben uns schon überlegt, ob diese mit Wintermantel zu benutzen ist. Lachen Wir suchten die 95 Grad-Sauna auf. Wenn schon schwitzen, denn schon. Während wir gerade in unserem eigenen Saft schmorten, kam ein Typ herein, der vorher schon ewig lange in der 75er Sauna geruht hatte. Er hielt die Türe so lange offen, bis aus der 95er eine 65er Sauna wurde. Aufsmaul Wer es mag.

Ach ja, etwas Geld haben wir trotzdem dort gelassen. Aber das ist eine andere Geschichte. Das Preis-/Leistungsverhältnis war ein diesem Tag trotzdem kaum noch zu verbessern. Beifall
Zitieren
Evelyn, Kroatien/Deutschland
23 Jahre (eigene Angabe, wir hätten sie etwas älter eingestuft); 155 cm, schlank, KF34, B-Cups, dunkelblond mit wenig hellen Strähnen, schulterlange Haare

Wir führten ein längeres Gespräch an der Theke Pst welches in einem Zimmerbesuch mündete. Das Girl bot ein Rundum-Sorglospaket, sie las unsere Wünsche von unseren Augen Augen Roll ab und erfüllte sie.

Services: ZK, FO, 69, lecken, fingern, GV, Kuscheln
Dauer: 30 Min.
Preis: 50,--

FO sehr gut
GV sehr gut
Optik sehr gut
Sympathie sehr gut
Wiederholung ja
Zitieren
(06.04.2010, 13:06)Pat schrieb: Patachon hatte das Glück, daß er nicht über die Theke schauen konnte. Sie sah in nicht und kassierte ihn demzufolge auch nicht ab. Dodgy

ich lach mich schlapp!Lachen

da habt ihr beiden und später ihr drei aber viel Spaß zusammen gehabt !

Na dafür ist der Patachon später auf dem Zimmer sicher nicht übersehen worden. !Winke
gehe davon aus das die Rechnung dann auf IHN ging !!!Verwirrt

gruß stroch der streuner
(bei dem der steuner auch manchmal was anderes macht wie der
kleine strolchilein )Lachen
Zitieren
#4
(06.04.2010, 13:06)Pat schrieb: Würfelst du eine 6 oder eine 3, dann ist der Eintritt frei. Ich würfelte gleich mal eine sex (oder so ähnlich Wink ). Das Weib brach in eine Jubelarie aus. Jump Ich erhielt den Spindschlüssel und Badelatschen für lau. Patachon hatte das Glück, daß er nicht über die Theke schauen konnte. Sie sah in nicht und kassierte ihn demzufolge auch nicht ab. Dodgy

Hmm, das kann ich mir lebhaft vorstellen, wie die Dame sich für dich gefreut hat: "Juhu, ein Gast der keinen Eintritt zahlen muß...!" Lachen
Daß das mit den Würfeln überhaupt funktioniert...
Dem Prinzen würde ich ja zutrauen, daß die Würfel gezinkt sind, und nie auf die Drei oder Sechs fallen können... Wink Big Grin

(06.04.2010, 13:06)Pat schrieb: Ach ja, etwas Geld haben wir trotzdem dort gelassen. Aber das ist eine andere Geschichte. Das Preis-/Leistungsverhältnis war ein diesem Tag trotzdem kaum noch zu verbessern. Beifall

Schön !!

Sagt mal, unterhaltet ihr alle euch immer so viel mit eurem Kleinen ??
Mein Kleiner ist eher ein, ähm, Mann der Taten, und nicht der großen Worte... Big Grin

Trotzdem, schöner Lagebericht aus dem Sharks !! Cool
Danke, Pat (und Patachon) !!!
Zitieren
(10.04.2010, 15:17)streuner-strolch schrieb: Na dafür ist der Patachon später auf dem Zimmer sicher nicht übersehen worden. !Winke
gehe davon aus das die Rechnung dann auf IHN ging !!!Verwirrt

Übersehen? Im Zimmer? Bestimmt nicht. Mad Er sorgt schon dafür, dass er im Mittelpunkt steht. Auch wenn er nicht bezahlt. Er hat immer kein Kleingeld dabei. Wink

(11.04.2010, 00:00)pandabär schrieb: Hmm, das kann ich mir lebhaft vorstellen, wie die Dame sich für dich gefreut hat: "Juhu, ein Gast der keinen Eintritt zahlen muß...!" Lachen
Daß das mit den Würfeln überhaupt funktioniert...
Dem Prinzen würde ich ja zutrauen, daß die Würfel gezinkt sind, und nie auf die Drei oder Sechs fallen können... Wink Big Grin

Doch, sie hat sich wirklich gefreut. Beifall Die sind die froh über jeden der kommt. Big Grin Vielleicht sind die Würfel ja andersherum gezinkt, es fällt nur die 6 ... Winke

(11.04.2010, 00:00)pandabär schrieb: Sagt mal, unterhaltet ihr alle euch immer so viel mit eurem Kleinen ??
Mein Kleiner ist eher ein, ähm, Mann der Taten, und nicht der großen Worte... Big Grin

Das ist eben mein Problem. Heul Es dreht sich alles nur um Patachon. Er setzt sich durch. Er will unterhalten werden. Egal wie. Egal was es kostet. Dodgy
Zitieren