Vanessa / Danni , ehem. Sunshine Girls Ingelheim
Frage 
Wollte mal eine von den Sunshine Girls antesten.
Tja, wenn nur mal wenigstens eine da gewesen wäre.

Bin gebadet und gepudert losgefahren; zum Glück vorab mal die Lage gepeilt und
mitgeteilt bekommen, das Ostern die Eier im Nest bleiben. Kein Betrieb; hätte man auf
der Internetseite ja auch mal ansagen können.

Hat jemand Erfahrungen mit Laden / Girls?
Das Neueröffnungsangebot 99 Euro für eine tabulose Std. lockt mich, frage mich nur was da drin enthalten ist.

http://www.badkreuznachladies.de/NoJS/Ak...297-1.html

http://www.sunshine-girls.net/
Zitieren
Das sind die Ladies von Tiffany aus Wiesbaden. Mehr kann ich nicht dazu sagen.

Gruss
Zitieren
#3
genau das sind die tollen ex Tiffany Ladies mit dem tollen Service. Wiesbaden hat top Frauen verloren und Ingelheim gewonnen. Jedoch sind auch neue Damen dabei.
Zitieren
(08.04.2010, 13:35)wonderworld schrieb: genau das sind die tollen ex Tiffany Ladies mit dem tollen Service. Wiesbaden hat top Frauen verloren und Ingelheim gewonnen. Jedoch sind auch neue Damen dabei.

ähem, 2 Neuanmeldungen zu ner neuen Location?
Engel

geht`s auch genauer?
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Bin schon seit einiger Zeit angemeldet, habe aber nie etwas geschrieben. Genaueres kann ich nicht sagen. Sorry
Zitieren
@ focus123

...und warum schreibst Du nichts??? Warum kannst Du nichts genaueres sagen???

Cyper, neugierig geworden Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
(09.04.2010, 19:33)Cyper schrieb: @ focus123

...und warum schreibst Du nichts??? Warum kannst Du nichts genaueres sagen???

Cyper, neugierig geworden Wink

Bin auch Leser anderer Webseiten Rot werd
Da habe ich die Fotos verglichen und selbst war ich noch nicht bei den "Sunshines"

Gruss
Zitieren
Bin mal hingefahren:

http://www.badkreuznachladies.de/NoJS/Ak...286-1.html
Zum Haus ist zu sagen, das man den Eingang seitlich ins Untergeschoß / Keller findet.
Klingel ist vorne am Anfang des Gelände.
Innen ist es recht schön gemacht, soweit ich es überblicke mit Fußbodenheizung. Das Bad ist freundlich gestaltet und die Zimmer ebenfalls. Das Bett ist sehr stabil, wer es sieht wird wissen was ich meine, also auf das Schienbein achten.

Vanessa ist Deutsche, jung, sehr sportlich und hat eine tolle erotische Figur. Schönes Gesicht, schöne Haare, zum sinnlichen Körper passender Busen (hoffentlich kommt sie da nicht auf „dumme“ Gedanken wie mache Frauen, denn der Busen paßt perfekt zum Rest), schöne Nippel, schöne Haut und bewegt sich elegant. Möglicherweise raucht sie, jedoch wurde ein Bonbon vor dem Küssen genutzt (oder Mundwasser).
Sie ist freundlich und aufgeweckt, sehr höflich, aber nicht überzogen, so das man sich immer ernst genommen fühlt.

Gebucht war die tabulose Stunde, die derzeit 120 Euro kostet und im Kennenlernangebot für 99,- Euro angesagt war.

Erst ein wenig streicheln mit einer schönen Unterhaltung verbunden. Dann sehr ausgiebige Zungenküsse der Extraklasse, also mit meinen Frauen habe ich selten besser geküßt. Sehr lange, sehr leidenschaftlich, macht Spaß mit ihr sich so zu vergnügen. Meine Hände durften dabei alles erkunden, es begann eine echte Girlfriendsache. Der Körper fasst sich super an, schön fest und knackig.
Irgendwann dreht sie mich auf den Rücken und ein Fo der besten Sorte begann, immer mit der Möglichkeit für mich alles zu beobachten, teilweise mit schönem Blickkontakt und ganz ohne Hände.

Immer wurde enger Körperkontakt gesucht und dann aufgesattelt (ohne Hilfsmittel, auch ohne Spucke). Sehr gut geritten, dann gewechselt in Missio und auch hier reiner Girlfriendsex. Kein übersteuertes Stöhnen oder Sprüche, bei denen machen Frau meint, es würde den Mann anturnen (habe ich jüngst im Spritzenhaus in MZ erlebt, darum betone ich das hier mal so).

Küssen kam auch beim GV nicht zu kurz.
Halt echter Sex, der dann irgendwann erfolgreich das Tütchen füllte. Sehr lange auszucken lassen und sie reinigte dann behutsam mein Gerät. Sehr interessanter After Sex Talk, fühlte mich immer gut von ihr angenommen. Wäre schön so eine Frau auch mal „draußen“ zu treffen.

Fazit: eine der besten und schönsten Nummer (und teuersten), die ich mir bislang gekauft habe. Wollte jetzt auch nicht mit falschem Ehrgeiz noch einen zweiten Durchgang ansetzen, wäre sicher gelungen, aber lieber Klasse statt Masse, dacht ich mir. Ihr Streicheln an mir signalisierte auf jeden Fall die Bereitschaft zur Runde 2.

Da stimmte einfach alles, von der Illusion angefangen, das man die tolle Frau kennen gelernt habe, bis zum geilen Sex.
Zitieren
schöner Bericht, Danke!
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Kontaktdaten
Vanessa
Heinrich-Wieland-Str. 21
55218 Ingelheim
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0177-3781473
3xbei Sunshine klingeln
Karte Anzeigen
So die Kontaktdaten hätten wir. Winke

Das ist Vanessa

Zitat:Herkunft/Typ:Sonstige
Alter:18 - 24
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Service:AV, Massage, Fußerotik, ZK

Jetzt bei den SUNSHINE GIRLS in
INGELHEIM:

VANESSA

Die 23-jährige Vanessa hat eine schlanke 36er Kf und
eine hübsche 75A OW. Ihre braunen, langen und gelockten Haare verleihen ihr Charme und den ganz besonderen Reiz.
Dieses Girl ist nicht nur ein echter Hingucker, sondern auch heiß wie ein Vulkan!
Doch trotz all der knisternden Erotik, die Vanessa versprüht ist sie auch super lieb und sehr verschmust.
Hier kannst Du Dich also wirklich auf einen Rundum-Service freuen, der fast keine Wünsche offen lässt.

Diese Schönheit bietet Dir u.a.:
ZK, FS, NS, ZA, erot. Massagen, EL,
AV auf Anfrage
und so vieles mehr!

Lass Dich ein auf ein Abenteuer, das Du so schnell nicht vergessen wirst!
Vanessa der heiße Vulkan bietet dir einen tabulosen und stilvollen Service der Extraklasse. Sie ist jung, sexy und sehr heiß
23 Jahre

Die Bilder

[Bild: 1_mini.png][Bild: 2_mini.png][Bild: 3_mini.png]
[Bild: 4_mini.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Neue Bilder mit (!) Gesicht:

http://www.badkreuznachladies.de/NoJS/Se...0-943.html
Zitieren
#12
Kontaktdaten
Vanessa
Am Flurgraben 43
Ginsheim-Gustavsburg
0160-92428819
Karte Anzeigen
Danke für die Info henry


Zitat:NEU IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG

VANESSA

Die 23-jährige Vanessa hat eine schlanke 36er Kf und
eine hübsche 75A OW. Ihre braunen, langen und gelockten Haare verleihen ihr Charme und den ganz besonderen Reiz.
Dieses Girl ist nicht nur ein echter Hingucker, sondern auch heiß wie ein Vulkan!
Doch trotz all der knisternden Erotik, die Vanessa versprüht ist sie auch super lieb und sehr verschmust.
Hier kannst Du Dich also wirklich auf einen Rundum-Service freuen, der fast keine Wünsche offen lässt.

Diese Schönheit bietet Dir u.a.:
ZK, FS, NS, ZA, erot. Massagen, EL,
AV auf Anfrage
und so vieles mehr!
[Bild: 2876435-y1ae2r.jpg] [Bild: 2876435-y3nd5a.jpg] [Bild: 2876435-y28f77.jpg] [Bild: 2876435-y4jgty.jpg] [Bild: 2876435-y5dcvw.jpg] [Bild: 2876435-y6kfnv.jpg] [Bild: 2876435-y71eyh.jpg] [Bild: 2876435-y9ydko.jpg] [Bild: 2876435-y8yff1.jpg] [Bild: 2876435-y103fbs.jpg] [Bild: 2876435-y12cfzc.jpg] [Bild: 2876435-y11lgae.jpg] [Bild: 2876435-y134db4.jpg] [Bild: 2876435-y14zh0h.jpg] [Bild: 2876435-y16ohy2.jpg] [Bild: 2876435-y15ffqt.jpg] [Bild: 2876435-y17gdu0.jpg] [Bild: 2876435-y181dsu.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Vanessa
Am Flurgraben 43
65462 Ginsheim-Gustavsburg
Hessen
Deutschland
+49 160 92428819
klingeln bei Roth
Karte Anzeigen
(22.04.2010, 13:49)henry123 schrieb: Neue Bilder mit (!) Gesicht:


... und neue Locations in GiGu, siehe Kontaktbox.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Kontaktdaten
Danni
Ginsheim-Gustavsburg
0160-92428819
Karte Anzeigen
(22.04.2010, 14:25)backstage schrieb:
(22.04.2010, 13:49)henry123 schrieb: Neue Bilder mit (!) Gesicht:


... und neue Locations in GiGu, siehe Kontaktbox.

g >> b

...und - alles neu macht der Mai - neuer Name > Danni !!!

Noch eine schöne freudsche Fehlleistung in der Anzeige:

NEU IN Ginsheim-Gustavsburg
DANNI

Die 23-jährige Danni hat eine schlanke 36er Kf und
eine hübsche 75A OW. Ihre braunen, langen und gelockten Haare verleihen ihr Charme und den ganz besonderen Reiz.
Dieses Girl ist nicht nur ein echter Hingucker, sondern auch heiß wie ein Vulkan!
Doch trotz all der knisternden Erotik, die Vanessa versprüht ist sie auch super lieb und sehr verschmust.
Hier kannst Du Dich also wirklich auf einen Rundum-Service freuen, der fast keine Wünsche offen lässt.

Diese Schönheit bietet Dir u.a.:
ZK, FS, NS, ZA, erot. Massagen, EL,
und so vieles mehr!


0160-92428819

Gruss
Prinz
Zitieren
Naja, wen wunderts.. die Haare sind ja auch weder braun noch gelockt.. Nur die A-Cups stimmen - leider Unglücklich
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren