Lola aka Larissa (immer Mal Saarbrücken, Ludwigshafen, Solms) XXL Naturbusen und DT
Eigendlich wollte ich schon letzten Monat, als Larissa in Saarbrücken war zu ihr, aber leider habe ich es damals verpasst.
Mir war klar das ich zu Larissa muss, sobald sie wieder in Saarbrücken arbeitet.
Also bin ich heute so um ca. 22:30 zu ihr gefahren.
Habe die 50€ Variante gebucht, FO & GV.
Larissa sieht echt noch ziemlich gut für ihr Alter aus Wink leck mich fett und die Titten erst.
FO war vom aller feinsten, richtig tief in die Kehle, wie es in der Anzeige auch steht.
Leider ist sie nicht mehr lange hier, aber im juli wollte sie wieder kommen.
Mir fällt grad ein das ich ganz vergessen habe ob sie auch AV anbietet, weil einige ja hier geschrieben haben Sie würde es nicht machen..
Naja das nächste mal.
Werde Larissa auf jedenfall so schnell wie möglich wieder besuchen.
Zitieren
Hast du nur tief ihre Kehle gefickt oder auch noch mehr,50€ für FO und GV wären echt okay
Zitieren
(07.06.2010, 22:52)sven schrieb: Hast du nur tief ihre Kehle gefickt oder auch noch mehr,50€ für FO und GV wären echt okay

FO & GV für 50 takken
Zitieren
#44
(09.09.2009, 12:09)Mundart schrieb: Habe mir im Vorbeigehen von ihr für 50 Öre den Schwanz blank lutschen lassen und ihr wie es sich gehört alles in ihr kaum deutsch sprechendes Mündchen geschossen.

Ich war mal wieder bei ihr und Szenario wie gehabt. 50 Öcken für FO/FT.

Irgendwie sah sie besser aus, als beim letzten Mal ... "fröhlicher, frischer, erholter ... einfach besser" und ihr Deutsch scheint auch besser geworden zu sein.

Vom Ablauf her wie gehabt : 50 Öre übergeben, Selbstwaschung, dann ab auf die Matte. Sie rieb mir ihre Dicken Titten über meinen Körper, hielt am Schwanz inne und blies, lutschte, leckte und verschlang meinen Schwanz. Sehr engagierter, ca. 20 minütiger Blowjob mit finalem Erguss in ihrem Mäulchen. Ein echter Topp-Tipp.

Gruß

Ich
Zitieren
#45
kann mich der teilweisen Euphorie hier auch nicht anschliessen.

Nicht gefallen hat mir ihr dümmliches Lachen und Kichern, dass sie in der Region mit primärem Interesse gestunken hat wie ein Fischmarkt,
Hochdruckprogramm zwar mit guter handwerklicher Leistung aber sehr abspritzorientiert- hatte sie aber Pech, auf Grund der Abtörner war so ungeil, dass ich sie keulte bis das Bett bedenklich knarrte.

Dafür wurde mein sekundäres Interesse voll Befriedigt- dicke, pralle Naturtitten. Dazu ein wirklich nasses, geiles und richtig tiefes Schwanzsaugen.

Dafür €50,- -hatte ich schon mal besser angelegt.
Ich glaube für nur Saugen ist sie o.k.


z.Zt. LU, Mundenheimerstr.
http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...Z=&SO_Tel=
Zitieren
Ist wieder in Saarbrücken.
Unter alter Adresse aber mit neuer Nummer.
Werde mir sie diese woche wieder gönnen
Mehr bei Saarladies.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
0174-2518245
(20.09.2010, 20:10)kleiner pipi schrieb: Ist wieder in Saarbrücken.
Unter alter Adresse aber mit neuer Nummer.

Jepp und zwar mit folgender neuer Nummer : 0174-2518245

In Erinnerung ihrer guten Blaskünste hab ich sie nochmal aufgesucht :
FO/ZK/GV für 80 Euro/halbe Stunde ausgemacht.

Ablauf ähnlich wie bereits beschrieben :
estremst geiles Blasen, beim Ficken ist sie wohl etwas "unsportlich", auf jeden Fall hält sie Stellungen nicht lange durch (vielleicht denkt sie auch, sie müsse alle Stellungen durchackern), finaler Abschuss in ihr Mündchen.

In Sachen FT ist sie ganz sicher `ne Bank. Ficktechnisch für mich nicht sooo interessant, daher werden meine nächsten Buchungen sicher reine FT-Buchungen sein.

Ah .. und mal wieder der Hinweis an die Leute, die ein Problem auf dem Sofa haben : Man riecht danach nach allmöglichen Raumsprays und einer recht herb duftenden Bodylotion.

In SB ist sie noch bis Ende der Woche


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
War gestern abend auch wieder bei Ihr.
Wie immer 50 € Blasprogramm gewählt und los gings.
Waschung alleine im Bad.
Dann sollte ich mich aufs Bett legen, was ich aber zu ihren verdutzen verneinte.
Also sie aufs Bett und ich davor.
Und los gings wieder mit Ihrem geilen FO.
Sanftes anblassen, nachdem ich meine Betriebsgröße erreicht hatte, schob sie sich mein teil bis zum Anschlag rein.
Meine bitte nach eierlecken und saugen wurde auch nachgekommen.
Inzwischen habe ich ihre echt geilen titten ausgepackt und knetete diese heftig durch.
Sie wurde immer wilder, klopfte sich meinen Schwanz immer wieder auf Backen und zunge, um sich ihn gleich wieder bis zum anschlag reinzuschieben.
Konnte teilweise auch etwas ihren kopf festhalten, aber nur solange bis die würgereflexe kamenMad
Die bitte ihr ins gesicht zu spritzen wurde bejaht.
Nach so 10 minuten geilstem gebläse war es dann soweit.
Aber bereits nach meinem ersten spritzer in die nähe des gesichts schob sie ihn sich wieder bis anschlag rein.
Ob sie danach noch viel ins kleenex entsorgen musste glaub ich nicht.

Wie immer ein geiler Blowjob

Ist nur noch heute bis 23.00 da und will nach eigenen angaben im Dezember wieder kommen.

Grüße
Zitieren
LARISSA ist z.z wieder in Saarbrücken
http://saarladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...2-1-A.html

Unter dem Namen "Lola" mit neuen Bildern !
Zitieren
Hab mir heut morgen Lola's / Larissa's Blaskünste gegönnt :-)
Schön nass, der Pint hat nur so geglänzt vom Speichel, immer wieder den Schwanz an den Eier in die richtige Position gebracht und dann bis zu den Mandeln geschoben. Die Nille auf der Zunge tanzen lassen, das Spritzloch mit der Zunge gedehnt und irgendwann nach 15 Minuten war Schluss und ich musste mich ergeben. Schön rein in den Mund, auszucken lassen und dann im Zewa entsorgt.
Sie war bestens gelaunt, lacht auch gerne.
War rund 40 Minuten bei ihr zugange, auch mal in drei Stellungen gekolbt und dafür 80 Hühner gelatzt.
Immer wieder eine Empfehlung die Gute !!!
Zitieren
Hallo allerseits,

ich hab LoLarissa gestern abend getestet und für 50 Teuronen ein Blaskonzert gebucht. Wie bei den Vorberichtern selber Ablauf (inkl. Handtuch auf dem Bett) mit tiefem nassen Blasen, Abschuss in den Mund und Entsorgen ins Zewa. Das primäre Ziel des Druckloswerdens wurde also erreicht. Eine Wdh wirds nicht geben. a) wegen der Handtuchgeschichte und b) weil die Lady nicht wirklich in mein Beuteschema passt. ZK wären möglich gewesen, wurden aber von mir verweigert (mal was Neues ;-) - bei den Zähnen ein absolutes NoGo.

Greetz
Rob
Zitieren
Larissa bzw. Lola arbeitet immoment wieder in Saarbrücken, werde Sie diese Woche mal wieder besuchen..
Hier der Link
http://saarladies.de/Anzeigenmarkt/Saar/...4-1-A.html
Zitieren
#53
So ich hab die gute Larissa oder Lola dann auch mal gebucht, allerdings nicht in SB sondern vor etwa 2 Wochen in Kaiserslautern.
Beschrieben ist die Dame ja schon oft genug mit Sicherheit nichts für Optikfans aber machte an diesem Tag einen durchaus sympathischen Eindruch. Ich wählte das FT Programm für 50 €, Waschung erfolgte alleine im Bad auch Sie machte sich noch etwas frisch.
Der Blowjob durchaus empfehlenswert gerade auch die DT Einlagen wussten zu gefallen. Zunächst hatte sie für meinen Geschmack etwas zuviel HE was sie aber auch abstellte nachdem ich sie darum bat. Denke insgesamt war sie ca 15-20 Minuten damit beschäftigt alles aus mir rauszusaugen was ihr dann auch gelingen sollte ;-)
Meine Nachkommen wurden dann unsanft in einem Zewa entsorgt und ich konnte entspannt die Heimfahrt antreten.
Insgesamt eine Nummer die ich durchaus wiederholen würde, allerdings ficken würde ich sie glaub ich nicht...
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Lola
Friedenstraße 43
Kaiserslautern
0152-57004509
Karte Anzeigen
Herz Wenn Frauen nur aus Titten und Kehle bestehen würden, wäre das meine Favoritin! Herz

Die Anzeige:
BRANDNEU IN KAISERSLAUTERN! LOLA
Schöne weibliche Rundungen, knackiger Po, teil rasiert und XXL Naturbusen, zum Kuscheln Was braucht Mann mehr ?
Ein Spitzenservice und den bekommst Du bei mir....
Ich habe nur wenige Tabus und stehe besonders auf Frz. Mit tief in die K. TF, EL, GB, KB, ZK, ZA & AV bei Dir!
Küssen, Schmusen, geile Massagen, Dessous, Strümpfe, Highheels, Stiefel, Lack und Leder. Geiles Spielzeug für uns beide.
Kuss Lola
Mein Service umfasst:
GV in versch. Stellungen, Frz., NS Aktiv, NS Passiv, AV bei Dir, Kuscheln, Schmusen, Küssen, ZK, EL, TF, 69, KB, GB, Striptease, HE, Faces.,
Massagen, Nylon-/Strapserotik, Schuh-/ Fußerotik, DS Aktiv, DS Passiv
0152-57004509

Die Show:
Zuerst mal ist das Hinterhaus schwer zu finden. Man geht durch ein Vorderhaus in einen Garten und nicht wie ich zuerst Treppauf... Verwirrt
Erreicht man Lola, so findet man eine nette MILF mit Riiiiiiiiieeeeesentitten und nettem Negligee vor (wohl leider nur bis Samstag, also nicht das Negligee, sondern die Anwesenheit). Da sie DT anbietet, waren mir die Mehrkilos und das höhere Alter egal. Also kurz Preisabfrage gemacht und 70 Euro für GV + FT (30 Min.) ausgemacht.
Auf der Matte gibt Sie erst mal den Ton an, d.h. ZK und danach laaaaaangsames und sehr intensives FO mit DT und ZK. Hier war ich fast schon so weit, mich einfach nur noch absaugen zu lassen. Dem angebotenen Tittenfick mit FO konnte ich allerdings nicht widerstehen, ebenso dem Ritt - ihre Riesenmelonen flogen mir nur so um die Ohren...
Danach noch mal absatteln und ein gepflegter oraler Endspur mit einem für mich außergewöhnlich langem Abgang.

Das Fazit:
Wohnung: 5/10
Optik: 6/10
Titten: 11/10
BJ: 10/10
Zitieren
Dann liefere ich mal die Kehle mit Titten bildlich nach. Unentschlossen

Zitat:Quelle: Ladies.de

BRANDNEU IN KAISERSLAUTERN! LOLA, mit weiblichen
Rundungen und XXL Naturbusen

LOLA - NEU!

Schöne weibliche Rundungen, knackiger Po, teil rasiert
und XXL Naturbusen, zum Kuscheln
Was braucht Mann mehr ?

Ein Spitzenservice und den bekommst Du bei mir....

Ich habe nur wenige Tabus und stehe besonders auf Frz. Mit
tief in die K. TF, EL, GB, KB, ZK,
ZA & AV bei Dir!

Küssen, Schmusen, geile Massagen, Dessous, Strümpfe,
Highheels, Stiefel, Lack und Leder.

Geiles Spielzeug für uns beide.

Kuss Lola

Mein Service umfasst:
GV in versch. Stellungen, Frz., NS Aktiv, NS Passiv,
AV bei Dir, Kuscheln, Schmusen, Küssen, ZK, EL,
TF, 69, KB, GB, Striptease, HE, Faces.,
Massagen, Nylon-/Strapserotik, Schuh-/ Fußerotik,
DS Aktiv, DS Passiv

Friedenstr. 43
Kaiserslautern
bei Sommer klingeln
nur besuchbar
0152-57004509
9-23 Uhr

[Bild: 2788266-f1y723.jpg] [Bild: 2788266-f2u7x5.jpg] [Bild: 2788266-f3y7i6.jpg] [Bild: 2788266-f4p7yc.jpg] [Bild: 2788266-f5y7ko.jpg] [Bild: 2788266-f6374m.jpg] [Bild: 2788266-f7n7bi.jpg] [Bild: 2788266-f8n7bt.jpg] [Bild: 2788266-f9a7k2.jpg] [Bild: 2788266-f107780.jpg] [Bild: 2788266-f1107zi.jpg] [Bild: 2788266-f1267i0.jpg]







Zitieren
Und noch ein Paar Bilder aus der Zeit bevor Photoshop zuschlug. Pst

Zitat:[Bild: 2788266-f13n7yt.jpg] [Bild: 2788266-f14371i.jpg] [Bild: 2788266-f15n7b9.jpg] [Bild: 2788266-f16e7do.jpg] [Bild: 2788266-f1737kd.jpg] [Bild: 2788266-f1827zo.jpg] [Bild: 2788266-f19k79v.jpg] [Bild: 2788266-f20177w.jpg] [Bild: 2788266-f21s780.jpg]
Zitieren
Schöner Bilder und Anzeigenservice, schöner Bericht. Was bitte ist denn mit dem rechten Nippel der Dame auf dem einen Bild passiert:
[Bild: 2788266-f1107zi.jpg]
Da lief wohl was schief, sieht ja aus wie ein Comic Lachen

Gruß
Zitieren
(09.06.2011, 18:36)jordan84 schrieb: Was bitte ist denn mit dem rechten Nippel der Dame auf dem einen Bild passiert:

den hat einer beim Saugen versehentlich inhaliert Dodgy
Zitieren
Und meine Blasgöttin ist wieder da.
In alter Location aber jetzt im 3. Stock.
Jetzt mit blonder Perrücke.
Wie immer saubere Arbeit von ihr.

Grüße

http://saarladies.de/index.php?seite=1&S...LZ=&SO_Tel=
Zitieren
Kontaktdaten
Lola alias Larissa
Saarbrücken
0152 57004509
Adresse am Telefon
Karte Anzeigen
Lola alias Larissa bei ladies.de

Zitat:NEU IN SAARBRÜCKEN!

LOLA

Schöne weibliche Rundungen, knackiger Po, teil rasiert
und XXL Naturbusen, zum Kuscheln
Was braucht Mann mehr ?

Ein Spitzenservice und den bekommst Du bei mir....

Ich habe nur wenige Tabus und stehe besonders auf Frz.
TF, EL, GB, KB, ZK,
ZA & AV bei Dir!

Küssen, Schmusen, geile Massagen, Dessous, Strümpfe,
Highheels, Stiefel, Lack und Leder.

Geiles Spielzeug für uns beide.

Kuss Lola

Mein Service umfasst:
GV in versch. Stellungen, Frz., NS Aktiv, NS Passiv,
AV bei Dir, Kuscheln, Schmusen, Küssen, ZK, EL,
TF, 69, KB, GB, Striptease, HE, Faces.,
Massagen, Nylon-/Strapserotik, Schuh-/ Fußerotik,
DS Aktiv, DS Passiv

0152-57004509


[Bild: th_248710430_3739739_F1_123_226lo.JPG] [Bild: th_248712450_3739739_F2_123_152lo.JPG] [Bild: th_248715358_3739739_F3_123_1192lo.JPG] [Bild: th_248717632_3739739_F4_123_65lo.JPG]
[Bild: th_248720370_3739739_F5_123_103lo.JPG] [Bild: th_248722144_3739739_F6_123_237lo.JPG] [Bild: th_248726105_3739739_F7_123_195lo.JPG] [Bild: th_248730972_3739739_F8_123_193lo.JPG] [Bild: th_248733976_3739739_F9_123_21lo.JPG]
[Bild: th_248736974_3739739_F10_123_580lo.JPG] [Bild: th_248739658_3739739_F11_123_340lo.JPG] [Bild: th_248742829_3739739_F12_123_20lo.JPG] [Bild: th_248744333_3739739_F13_123_179lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren