Bewertung:
05.04.2010, 11:45
... und das zur Bunny-Party war der Liebling als er 11:15 Uhr den Thekenraum in Beschlag nahm. Das Samya rieb sich noch den Schlaf auf den Augen. Die Ruhe vor dem Sturm?
Die Reihen füllen sich erst langsam mit Vergnügungssüchtigen beiderlei Geschlechts. Spätestens nach den BuLi-Spielen ist die Gesamtstärke erreicht. Selten ist so eine FK-Dichte versammelt, außer zu organisierten Forentreffen.
Die Häschen sind heute hübsch verpackt, 90% nutzen dies zu ihrem Vorteil. Die von der GL ausgegebenen Hasenlöffel werden von den wenigsten dauerhaft getragen. Schade. Ein einheitliches Auftreten der Häschenpopulation wäre dem Partymotto gerecht worden.
Mit dem Publikum steigt die Stimmung. Die Jungs fachsimpeln, albern mit den Girls, haben ihren Spaß; die Mädels auch. Die Livemucke und neckische Spielchen mit Körperfarbe oder Sprühsahne tragen ihren Anteil bei. Getanzt wird sowieso. Der Bär steppt.
Das Essen verdient sich das Prädikat besonders wertvoll. Diverse Salate, verschiedene Fleischsorten und Beilage sowie lecker Dessert.
Um Drei ist noch nicht Schluß. Bella performt an der Stange; eine halbe Stunde später übernimmt Cassie gut gelaunt den Staffelstab und um Vier gibt Amira noch einen Gastauftritt. Finden die hier gar kein Ende?
Einige Örtlichkeiten wurden in jüngster Vergangenheit einer Inspektion unterzogen, mit Ergebnissen, die sich nicht verstecken brauchen. Aber das Feeling ist hier ein anderes; ihm wird bewußt: Er war wieder zu Hause.
Nach über 17 Stunden verließ er den Club und stellte eine Stunde später den Boliden in die Parkbucht. Die Schuhe ploppten von den Füßen; Jacke und Jeans fanden noch den Weg auf den Boden. Bereits beim Fallen in die Waagerechte ergriff Tiefschlaf von seinem Körper Besitz. Langsam wird er zu alt für solch Scheiß.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Bewertung:
Hallo Liebling,
ich fahre nachher ins Samya, meine Premiere dort, werde berichten!
gibt es da in der nähe ein Hotel? wo empfiehlt es sich, zu übernachten?
Pimpelchen
...  ... was kostet die Welt?
Bewertung:
(05.04.2010, 12:37)Pimpelchen schrieb: gibt es da in der nähe ein Hotel? wo empfiehlt es sich, zu übernachten? Interessiert mich auch, könnte ich mir die abschließende Fahrt sparen. HRS spukt zb. folgendes aus: Alt Rodenkirchen.
(05.04.2010, 11:45)Liebling schrieb: Nach über 17 Stunden verließ er den Club und stellte eine Stunde später den Boliden in die Parkbucht.
Hey Liebling.
Jetzt versuch uns nur nicht weiszumachen,
dass Du dort ungepoppt von dannen gezogen bist!
Gruß
von
goldgeil
der deinen Bericht extra 2 Mal gelesen hat.
Bewertung:
05.04.2010, 17:32
Eine der für mich hübschesten jungen Frauen ist Mareen. Im Gegensatz zu vielen anderen Gesichtern ist ihres von ausdrucksstarker Unverwechselbarkeit, was durch die hoch gesteckten Haare unterstrichen wird. Ihr Body steht dem in nichts nach. Um Frauen wie sie wurden in der Antike Kriege geführt.
Ihre ZK hinterlassen einen Eindruck von gespielter Schüchternheit, so wie mit dem ersten Freund. Der OV ist kraftvoll und feucht, könnte allerdings mehr Variabilität vertragen. Schleckereien mit (Oster)eiern kann sie nicht viel abgewinnen. Wir schmusen was das Zeug hält. Flugs sind 30min Geschichte.
Reiten hat sie gelernt  , das kann Mareen ohne Ermüden mit schönen Bewegungen aus der Hüfte. Der Wechselwunsch kommt vom mir, sonst wär sie noch bis Buffalo mit/auf mir geritten. Zur doggy legt sie sich auf den Bauch und arbeitet auch aus dieser Position mit Beckenbewegungen bewundernswert dagegen. Vollendet wird das Dreistellungsgefecht in der missio, damit ich sie in ihrer vollen Schönheit bewundern kann.
Mareen, D, Anfang 20
ca. 170 cm, KF34/36, B-Cups
schwarzes, hochgestecktes Haar
erfahrene Services: ZK, FO, CL, Fingern, GV
Optik: klassisch schön
Gf6-feeling: wie beim ersten (oder zweiten) Mal
Performance: sehr engagiert
60min – 75€
Bewertung:
(05.04.2010, 11:45)Liebling schrieb: [
Nach über 17 Stunden verließ er den Club und stellte eine Stunde später den Boliden in die Parkbucht.
Wie ich hörte, war eine gewisse aka Emna zugegen.....
da kann ich dann nur sagen, da hast du was verpasst!!!
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Bewertung:
(05.04.2010, 20:48)andi04 schrieb: da kann ich dann nur sagen, da hast du was verpasst!!! Das würd ich aber genauer wissen wollen. Laß mal nen Bericht rüber wachsen.
Bewertung:
(05.04.2010, 20:58)Liebling schrieb: Das würd ich aber genauer wissen wollen. Laß mal nen Bericht rüber wachsen.
Guckst du hier
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Bewertung:

05.04.2010, 21:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2010, 21:23 von streuner-strolch.)
(05.04.2010, 11:45)Liebling schrieb: Die Reihen füllen sich erst langsam mit Vergnügungssüchtigen beiderlei Geschlechts. Spätestens nach den BuLi-Spielen ist die Gesamtstärke erreicht. Selten ist so eine FK-Dichte versammelt, außer zu organisierten Forentreffen.
Danke für den Osterbericht,
der Rest (einschließlich mir am Osterfreitag) war dann allerdings in der World die Bunnys zu checken !
Dort waren auch viele hübche Häschen zugange ,
wo bleiben denn von dort die Berichte ?
(05.04.2010, 11:45)Liebling schrieb: ; ihm wird bewußt: Er war wieder zu Hause.
Nach über 17 Stunden verließ er den Club und stellte eine Stunde später den Boliden in die Parkbucht. Die Schuhe ploppten von den Füßen; Jacke und Jeans fanden noch den Weg auf den Boden. Bereits beim Fallen in die Waagerechte ergriff Tiefschlaf von seinem Körper Besitz. Langsam wird er zu alt für solch Scheiß. [/i]
der streuner auch wieder zu Hause
Nach gesamtzeit von über 11 Stunden in zwei Clubs
Rom und World (auf zwei Tage verteilt)
stellt er den Kleinwagen in die Garage,
eigentlich noch fit und voller tatendrang schwingt sich aufs Fahrrad
und merkt die Eier tun weh. 
Auch er wird langsam älter.
Bewertung:
06.04.2010, 20:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2010, 20:03 von Liebling.)
Frisch aus dem Heimaturlaub, offensichtlich unterpoppt und vom Redbullgemisch aufgekratzt: Lanna.
Schemenhaft nehme ich die Umgebung wahr. Mein Blick ist getrübt. Die Brauen versagen ihren Dienst; der Schweiß dringt in meine Augen. Mein Körper hat seine Betriebstemperatur längst überschritten. Nach einer halben Stunde ununterbrochenem Verkehrens in unterschiedlichen Stellungen, falle ich ermattet auf die Seite.
Lanna kümmert sich gleich oral um die Kühlung des heiß gelaufenen Kolbens. Wie im vorangegangenen ausgiebigen Vorspiel lutscht sie sehr intensiv und ausdauernd. Diesmal finden die Bälle keine Berücksichtigung, sie ist auf's Eiweiß scharf. Aber das heute aus.
Ich zieh sie zu mir, wildes Geknutsche. Erneut wird gummiert und eingefahren. Verschwitzte Leiber reiben sich aneinander. Lanna verträgt es hart und tief, fordert es geradezu, wie auch herzhaftes Anpacken. Begierig inhaliere ich den Ledergeruch ihrer Stiefel, die auf meinen Schultern lagern. Die Reiterstellung fällt dem übermäßigen Redbullgenuß zum Opfer. Doch während sie sich zu einem erneuten Orgasmus jagen läßt, mir unverständliche Worte in ihrer Muttersprache ausstoßend, bleibt mir die finale Erlösung versagt.
Abgerechnet wird im samyaunüblichen 50/50-Takt, wodurch die Länge einer ev. Wiederholungsbuchung genau dosiert werden will.
Lanna, UA, Ü30
ca. 170 cm, KF36, B-Cups
mittelblonde, längere Haare
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, Fingern, GV
Optik: äußerst attaktiv
Gf6-feeling: Knutschmonster
Performance: Traumhaft hingebungsvoller Sex
90min – 150€
LG Liebling
Urlaubsreif, overpoppt und nüchtern
Bewertung:
07.04.2010, 20:38
Edina sieht heute in ihren Dessous besonders reizvoll aus. Grund genug, ihre längst überfällige Bekanntschaft zu machen.
Da sie soviel Mühe mit der Verkleidung gemacht hat, darf sie die Verpackung anbehalten, nur der Slip muß weichen. Unsere Zungen begrüßen sich zaghaft. Die Finger gehen auf Erkundungstour, was dem Oberteil zum Verhängnis wird.
Das Blaskonzert ist ordentlich, was im Orchester zur Qualifikation für die Tuba anstatt zur Blockflöte gereicht. Druckvoll die Hübe; dazu weiträumiges Anfeuchten. Beim Lecken ist sie ruhigere Genießerin, sonores Schnurren statt dümmlichem Gestöhne ist zu vernehmen.
Der Ausritt macht uns beiden Spaß, der weder eintönig noch kurz ist. Im Gegenteil. Mittenmang ein paar lustige Bemerkungen und freilich: ZK. Ich richte mich auf und ziehe Edina auf meinen Schoß; wir machen im Sitzen weiter. Alsbald wälzen wir uns in die Pfaffenstellung. Bei langsamen flutschigen Stößen können wir dabei dem Drang nach Zärtlichkeitsaustausch nachkommen.
Zum Finale knie ich hinter ihr, erfreue mich beim Spiel unserer Unterleiber am Ausblick auf ihren Strapsgürtel. Das Wippen ihrer Brüste versuche ich mit den Händen zu bändigen, drücke ihr einen Schmatzer in die Kuhle zwischen den Schulterblättern, umfasse dann ihre Schultern und presse sie in kürzer werdenden Intervallen auf mich.
Edina, D, südeuropäischer Abstammung, Anfang 20
ca. 170 cm, KF36, C-Cups
dkl.blonde, gelockte Haare
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV
Optik: Girl next door
Gf6-feeling: kam durchaus auf
Performance: solider natürlicher P6
30min – 50€
Bewertung:
07.04.2010, 22:18
Ich hatte ja angekündigt, von meinem Erstbesuch im Samya am Ostermontag zu berichten, also hier:
Ersteindruck: Irgendwie von der Athmosphäre nicht schlecht, wenngleich ich bisher nur den Schieferhof in Hennef kenne (irgendwie kein Vergleich), allerdings scheint der Lounge-Bereich im 2. OG wie auch der Sauna-Bereich im Keller absolut ineffektiv genutzt, hier muss ein anderes Konzept her, um die Bar im EG herum war es teilweise ziemlich voll, unten und oben gähnende Leere, ohne die etwa 7-8 Flatscreens, alle mit dem selben Programm (Sportschau oder DSF oder so was) hätte man im 2. OG fast einen extrem trashigen Film drehen können.
Zu meinem Damenkontakt an diesem Abend:
Künstler-Name: Nely
Land: KÖLN (darauf legt sie Wert), ihr geographischer / familiärer Ursprung ist denke ich die Türkei, evtl. auch der Iran
Aussehen: (Alter, Größe, Konfektion, Haare): hübsch, schaut etwas böse drein, etwas assymetrische und nicht kleine Nase, stört aber nicht sondern ist Teil ihrer Persönlichkeit, ca 25 (eher + x als - x), ca 165 cm, KF 36, 75 B-C, bereits der Schwerkraft folgend aber nicht unangenehm, m.E: keine OP-Indikation (was sie aber durchaus anders sieht, s.u.)
Couchaction: gab es nicht, vom Stehtisch nach 1 min. aufs Zimmer (was ich irgendwie noch bereuen sollte)
Französisch: ohne, nicht überwältigend, aber ehrlich gemeint;
keine ZK, kein Lecken, irgendwie insgesamt sowieso kaum Körperkontakt, sie hat eine Packung Feuchttücher im Handtäschchen ...
Verkehr: hat nicht stattgefunden (das lag aber an mir, ich wollte das nicht
- NENNT MICH GISELA !!!)
Urteil: leider ungewöhnlich bescheuerter Nachgeschmack, von Abzocke will ich nicht reden, es lag auch mit an mir (siehe unten), aber dennoch eine sehr professionelle Leistung in jeder Hinsicht und auch im negativen Sinne, die diese Kölner Dame da abgeliefert hat.
Dauer: 90 min
Kosten: 75,- Euros
Wiederholungsfaktor: kommt leider gar nicht in die Tüte
Klassifizierung: Das war irgendwie ein komisches Erlebnis, über eine Stunde auf dem Zimmer das gemacht, was meistens eigentlich vorher auf der Couch stattfindet, als sie rausbekommen (fast erraten) hatte, was ich von Beruf bin, gab es ausführliche Beratungen hinsichtlich diverser Organe von der Schilddrüse bis zu den Brüsten, die sie sich operierien lassen möchte (übrigens Unsinnn, wie ich finde!), auch die kleine Psyche blieb nicht ohne Beachtung, dann war irgendwie keine Spannung (mehr) da, weder zwischen uns beiden noch zwischen meinen Beinen (und zwischen ihren glaube ich sowieso nicht), so daß - für mich völlig ungewohnt   - ein halb schlafendes Pimpelchen erst mal reaktiviert werden musste (vielleicht lag es auch mit an reichlichem Kölsch-Genuss, das will ich nicht ganz ausschließen, ich kann mich zumeist schwer zurückhalten, wenn es sowas leckeres (vermeintlich) umsonst gibt).
-- @Liebling: übernachtet habe ich übrigens im Hotel Alt-Rodenkirchen (danke für die Recherche !!!), ist ca 20 min zu Fuss, das Laufen hat aber ganz gut getan sowohl auf dem Hinweg als auch zurück (da erst recht!!!). Das Hotel ist nix besonderes, vergleichbar mit dem Reuter in Hennef-Lichtenberg (wobei ich dort viiel lieber übernachte, das Frühstück in Hennef ist vergleichbar aber geht nur bis 9 Uhr, also mit Kopfschmerzen gefrühstückt ... in Hennef kostet´s außerdem 20,- Euros weniger und der Hof ist näher bei ! ). 
Herzlichen Gruss,
Pimpelchen
P.S. eines habe ich noch vergessen zu erwähnen: ist es einem von Euch (oder mehr als einem?) im Samya (oder in sonst einem Club ?) auch schon passiert, daß er eine "Abfuhr" von einer CDL bekommen hat (so oder so ähnlich: "isch jetzt leider Pausse") oder muss ich mich grämen deshalb?
Ihren Namen weiss ich nicht, nur daß sie irgendwo aus Osteuropa kommt, kein deutsch kann und so süß ist, und mich verdammt an meine erste Freundin (mit 15) erinnert hat, sie ist mit einer ca 180 cm großen hellblonden 34er (sehr hübsch!) am Reden gewesen, sie selbst hat schulterlange braune Haare, evtl leichter Rotstich, Kf 34, ziemlich steile 75B-Brüste, ein Handtuch um Hüften und Brüste, wenn sie rumsitzt, und ja, ein supersüsses Gesicht ... ist leider nicht die meine geworden.
Ihr Name? keine Ahnung!
Bewertung:

07.04.2010, 22:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2010, 23:00 von streuner-strolch.)
(07.04.2010, 22:18)Pimpelchen schrieb: Pimpelchen
P.S. eines habe ich noch vergessen zu erwähnen: ist es einem von Euch (oder mehr als einem?) im Samya (oder in sonst einem Club ?) auch schon passiert, daß er eine "Abfuhr" von einer CDL bekommen hat (so oder so ähnlich: "isch jetzt leider Pausse") oder muss ich mich grämen deshalb?
Das kommt schon vor.
Ist mir auch schon woanders zweimal passiert.(World, Palace)
aber grämen muß man sich deshalb sicher nicht,
vielleicht hat einfach die Chemie für sie nicht gestimmt,
das geht umgekehrt ja einem auch so.
Ein Girl kann trotzdem recht hübsch sein aber
irgent etwas stört einem an ihr, oder man hat einfach keinen Draht zu ihr gefunden ohne zu wissen warum.
Manchmal haben die Girls auch wirklich keine Lust und wollen mal ihre Ruhe haben , sie sind halt auch keine Maschinen,
aber einen Kopf muß man sich darum nicht machen gibt auch noch genügend andere, man sollte dies einfach so hinnehmen.
besser sie sagt gleich das sie nicht will, als das sie eine
unmotivierte Session abliefert.
Bewertung:
Streuner-Strolch danke für die aufmunternden Worte,
diese CDL (deren Namen ich nicht kenne) war nur soo süß daß ich auch nach 2 Tagen noch mal von ihr geträumt habe, ohne daß ich mich länger als 4 Sekunden mit ihr unterhalten hätte (wenn die das wüßte ...),
jetzt hat Pimpelchen aber auch diese unsägliche Hürde der Schmach überwunden - !!!
|