Soi Cowboy
Frage 
kann mir jemand genau erklären wo die Soi Cowboy ist? ist mit soi cowboy patpong gemeint? wie viele läden sind in der soi cowboy??? vieleict ja ne karte?
vielen dank!
Zitieren
Nein, die Soi Cowboy ist an der Sukhumvit Soi 23, 2 Skytrain Stationen vom NANA.

Grubert
Zitieren
Skytrain-Station Asoke, um genau zu sein. Ansonsten hängt im Bangkok-Forum ganz oben ein fett gepinnter Thread mit Guides und Straßenkarten. Selbst mit Google oder Wikipedia sollte man binnen weniger Sekunden die Soi Cowboy gefunden haben.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
#4
Jeder Taxifahrer weiss was du meinst, wenn du SOI COWBOY sagst.
Zitieren
da will ich im mai auch mal hin mit kollege soapy...

hab mich bisher immer im nana viertel rumgetrieben...aber wird mir echt langsam zu orientalisch (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen) aber mit asien hat das doch bald nix mehr zu tun...alle verschleiert usw....patpong hab ich mir angesehen und fands grauselig (ping pong? no...ping pong? no...ping pong?...leck mich)...ist die soi coboy ähnlich? wenn ja, dann schenk ichs mir...und wenn die spezies und ortskundigen tipps hätten (zum ausgehen...discos..nix schicki micki...)...dann gerne her damit...auch gerne per pm damits niemanden belästigt...

gruss murgel (6,5 wochen bis LOS)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
(05.04.2010, 01:49)murgel schrieb: aber wird mir echt langsam zu orientalisch (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen) aber mit asien hat das doch bald nix mehr zu tun...alle verschleiert usw....
Tust Du aber.. jemandem zu nahe treten.. Und verschleierte Muslime haben mit Asien glaube ich mehr zu tun, als käseweisse Sextouristen mit Tennissocken in ihren Sandalen, die sich ab mittags in diversen Bierbars die Kante geben und den Mädels auf den Hintern klatschen. Ohne dass ich jetzt jemandem zu nahe treten will..
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
(05.04.2010, 01:49)murgel schrieb: ...ist die soi coboy ähnlich?

gruss murgel (6,5 wochen bis LOS)

Nein, Patpong ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Vor einem Jahr war Cowboy auf jeden Fall besser als Nana.

Aber auf Orientale zu treffen find ich auch weniger schlimm als käsiege 120 Kilo Menschen im Unterhemd und kurzen Hosen!
Zitieren
(05.04.2010, 03:51)lemmer schrieb: . Ohne dass ich jetzt jemandem zu nahe treten will..

tust du nicht..

meinungsfreiheit hab ich schon immer toleriert...

gruss murgel (der noch nicht mal 80 kg hatCool))
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
Also die Kameltreiber braucht wirklich kein Mensch, und es werden immer mehr. Mein erstes Erlebnis hatte ich vor über 10 Jahren in meinem ersten Hotel in Pattaya in Soi Diamond, dort standen 3 Araber in ihren lustigen Landestrachten an der Rezeption, und die ganze Empfangshalle hat derart nach altem Schweiß gestunken, dass ich mich fragen musste, ob die in alter Ziegenpisse baden.

Ich stehe politisch eher links, wähle seit 28 Jahren grün, und bin über Rassismus recht erhaben. Aber man wird ja noch Tatsachen benennen dürfen. Viele Araber nehmen das Zuhause kostbare Wasser offenbar ausschließlich zum Trinken, Seife scheint unbekannt. Von deren für mein Gefühl unerträglichem Auftreten und Machogehabe mal ganz abgesehen, ich mache um die einen großen Bogen, übrigens ebenso wie um grölende Russen oder Engländer, oder deutsche Feinrippträger. Letztere werden allerdings immer seltener. Das Viertel ums Grace in BKK ist schon fest in muslimischer Hand, und sorry, wenn ich die Jungs mit ihren auch noch voll verschleierten Torten im Schlepp sehe, vergeht mir die schöne Urlaubsstimmung.

Und das entspricht wirklich nicht meinen Vorstellungen eines Urlaubs in Thailand oder Asien.

Grubert
Zitieren
@all
Back to Topic.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(05.04.2010, 01:49)murgel schrieb: da will ich im mai auch mal hin mit kollege soapy...

hab mich bisher immer im nana viertel rumgetrieben...aber wird mir echt langsam zu orientalisch (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen) aber mit asien hat das doch bald nix mehr zu tun...alle verschleiert usw....patpong hab ich mir angesehen und fands grauselig (ping pong? no...ping pong? no...ping pong?...leck mich)...ist die soi coboy ähnlich? wenn ja, dann schenk ichs mir...und wenn die spezies und ortskundigen tipps hätten (zum ausgehen...discos..nix schicki micki...)...dann gerne her damit...auch gerne per pm damits niemanden belästigt...

gruss murgel (6,5 wochen bis LOS)

Jaja...Ping Pongshow ! Ich konnte es gestern auch nicht mehr hoeren . Einer schrie ploetzlich etwas von BANANASHOW (!) . Wir haben uns schlapp gelacht Lachen und ihm dann erklaert dass Ping-Pong-show ok sei , Bananashow sei uns aber zu verdorben ...Dodgy .

Gruss Hirte , morgen in der Soi Cowboy
Zitieren
(05.04.2010, 16:16)Analhirte schrieb: Gruss Hirte , morgen in der Soi Cowboy

das klingt nach nem guten plan...für nen kleinen bericht...wäre der murgel sehr verbunden. wünsche viel spass beim....Fuckin

gruss murgel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren