Neuseeland- mit Fotos und Links
Der Splasch Club http://www.splashclub.co.nz liegt sehr zentral in Wellington. Neben dem Vordereingang zur Hauptstraße gibt es noch einen diskreten Hintereingang- einfach in die kleine Seitenstraße rechts einbiegen und dann kommt man dortihn. Wink
Unten befindet sich im Erdgeschoß eine Art Tabel Dance Bar. Hier wird Eintritt verlangt. Dazu kann ich nichts sagen, weil ich nicht drinnen war. Aber teilweise tanzen hier auch die Girls aus dem Club- ist ja der gleiche Besitzer. Zum Club gelangt man über dir Trappe nach oben und geht den Flur ganz nach vorne- hier kann einem schon mal ein Girl auf dem Weg zu den Zimmern begengen, da diese hinten sind. An der Tür ist der Empfang. In der Regel erfolgt ein Empfang bzw. eine Eingangskontrolle an der Tür, wo man auf die Preise hingewiesen wird. Eintritt kostet es keinen, man kann somit unbesorgt erstmal schauen- Im Splasch Club ist es jedoch so, dass an der Tür zunächst zumindest der Wert für eine halbe oder wahlweise auch eine Stunde mit einem Girl als Kaution bezahlt werden muss. Dafür bekommt man einen Chip, den man aber auch dann wirklich problemlos bei verlassen wieder in Geld umgetauscht bekommt. Sollte man sich für ein Mädel entscheiden, kann natrürlich auch mit Chip bezahlt werden. Ich weiß nicht ganz was das soll, vielleicht will der Betreiber sicher gehen nicht nur Gaffer ohne Geld im Club zu haben, oder er spekuliert darauf, dass wenn jemand schon bezahlt hat, es leichter fällt sich auch zu entscheiden. Aber mal ehrlich, wenn ich schon dahingehe, habe ich erstens immer Kohle dabei und zweitens bin ich ja auch für eine Nummer dort und nicht nur zu kucken. Augen RollAußer natürlich es ist nichts Fickbares da- aber da hilft euch keine Vorauszahlung.


Dann geht man in einer sehr schön modern gestylte Bar. Sie Foto im ersten Teil des Berichtes. Hier kann man sich an die Bar stellen, Preise für Getränke sind die normalen in einer Bar. Ich habe mich dann mit meinem Kumpel auf eines der Sofas gesetzt unser Bier genossen und erstmal geschaut. Dann kam auch schon CK, die Cristie hieß und mir schon auf anhieb gefallen hat, da ich auf schlank und blond stehe.Eek Dann habe ich sie kurz rübergewunken. Sie kam ein wenig Smaltalk, so das üblich und etwas über das lokale Festival. Als ich sah wie sie ihren Prosekko- nicht von mir bezahlt- schlürfte bekam ich lust auf NS und habe sie gefragt ob sie auch golden shower anbietet. Sie fragte ob passiv oder aktiv und als ich ihr erklärte, dass ich nur eine Dusche von ihr haben möchte war das okay.-Nachdem sich bei mir etwas regete habe ich ihr gesagt, dass ich eine Stunde mit ihr aufs Zimmer möchte- wir sind dann zusammen ins Büro hinter dem Eingang, dort habe ich meine Marke /Chip abgegeben und sie nam mich an der Hand, solzierte an den anderen Mädels vorbei, so nach dem motto ich habe wieder einen abgegriffen. Mit Ihr war es ein guter Griff, denn sie steht etwas auf die Dominate Art. Wir sind zuerst in die Dusche, gegenseitg abgeseift, obwohl sie da noch nicht wollte, dass ich ihre pussy abgreife, Verärgertich dachte schon das wäre ein ungutes zeichen, denn meistens bocken die ladies dann auch nachher. Hier dann nicht so. Wir duschten ausgiebig und ich dachte jetzt würde ich in der dusche meine Protion NS bekommen, aber Cristie meinte sie würde es draußen geiler finden- aha dafür das sie eigentlich NS nicht so magVerwirrt, Also raus aus der Dusche, sie hat unten ein großes Handtuch hingeworfen, sich ihre Highheeels wieder angezogen, ein Bein von ihr auf so ein kleines Schränkchen gestellt und gesagt ich solle mich vor sie knien. Dann ist sie mit ihrem Fuß zwischen meine Beine gegangen und hat gesagt, wenn ich meinen Mund nicht weit genug aufmache tritt sie mir in die Eier.Eek Also vor sie gekniet und ihren warmen Strahl in meinem Mund aufgenommen und wieder rauslaufen lassen- danach warf sie mir ein Handtuch zu meinte aber jetzt müsse ich sie sauberlecken und legte sich breitbeinig aufs bett. Dabei nahm sie ihre Finger und und positionierete ihre Fotze bzw. ihre Schamlippe so wie sie gerade geeleckt werden wollte. Das ging eine ganze Zeit so und sie wirde immer wilder bzw drückte mich dann fester an sie bis sie kam- ich denke schon das das echt war. Big Grin
Danach bließ sie mir meinen schon fast harten Schwanz an. Blasen war eher mäßig. Gummi drauf und ich ließ sie erst reiten, was auch nur mäßig ging, die faule sau positionierte mich dann in die Misio und sagte, das sie es jetzt bräuchte und sagte das ich heute schon der 5 oder 6 in ihr sei und mich anstrengen sollte.Ficken Das machte mich irgendwie richtig an und ich fickte sie hart bis zum ende durch. Dann noch kurzes gemeinsames duschen, sie erzählte mir, dass es hier so sei, das die hälfte vom Geld der Club und die andere Hälfte sie bekäme was in ihrem augen wohl fair sei. Dann meinte sie noch dass die anderen Mädels alles Fotzen seien und ich ja wieder zu ihr kommen sollte. Befriedigt ging ich von dannen. Die Bilder von Cristie CK als Anhang, und ein paar von Bebe...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,ooooo,asiafan


Nachrichten in diesem Thema
Neuseeland- mit Fotos und Links - von Star Fick - 09.08.2009, 15:38
RE: Neuseeland- mit Fotos und Links - von wolle - 11.07.2014, 18:07
RE: Neuseeland- mit Fotos und Links - von wolle - 11.07.2014, 23:55
Neuseeland- mit Fotos und Links - von Liebling - 09.08.2009, 16:10
Neuseeland- mit Fotos und Links - von Star Fick - 09.08.2009, 16:24
Neuseeland- mit Fotos und Links - von Stuart - 09.08.2009, 16:40
Neuseeland- mit Fotos und Links - von Umbi - 09.08.2009, 16:51
Neuseeland- mit Fotos und Links - von Star Fick - 10.08.2009, 11:06
Neuseeland- mit Fotos und Links - von Star Fick - 10.08.2009, 11:50