Kira Secret Service
Kontaktdaten
Kira
War die letzte Woche mal bei Kira für eine Stunde (120€) Ich fand den Bericht in einem anderen Forum recht ansprechend.
Alter ist aus meiner Sicht eher Mitte 40 und leider alles nicht ganz so perfekt wie die Bilder einem glauben machen möchten. Als Person ist Kira ein quirliger Typ der lieber englisch bzw. spanisch als deutsch spricht.
Am anfang fragte sie mich ob ich zweimal oder einmal kommen möchte. Ich entschied mich für einmal, da dies mir normalerweise besser gefällt.
Schnell noch geduscht und dann ging es los. Sie fing mit guten Moves an und auch diese immer wieder auf erotik ausgelegt. Sowei so gut. Leider stellte sich schnell heraus, das sie nicht viele Varianten kennt und deswegen die gleichen Abläufe immer wiederholt hat. Wie gesagt nicht schlecht, aber im Gesamtpaket für mich nicht gut. Zusätzlich fragte sie immer wie toll sie ist. Damit kann ich einfach nicht soviel anfangen. Sie brachte es dann nach knapp 40 Minuten zu Ende. Auch das mehr mit Geschwindigkeit als mit Varianz bzw. Feingefühl.
Vielleicht hätte ich zweimal kommen nehmen sollen, dann wäre das vielleicht nicht so aufgefallen und die Stunde wäre besser genutzt worden.

Fazit: Nette Frau, gute Ansätze aber mehr nicht, Zeitmanagement nicht perfekt, für mich keine Wiederholung

P.S. Sie ist auch immer wieder in Berlin zu finden bei Angelhands https://www.berlinintim.de/masseurin-kira-42992.html
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,Cyper,Pal