BG1 EG Zimmer F Lilly/Lily/Lilli?
Nach meinem ersten Ebrubesuch spazierte ich nochmals gemütlich durch die anderen Häuser. In der BG 1 sagte ich der Lele (oder so ähnlich), daß ich ihr Angebot, welches sie mir bei meiner ersten Hausdurchsuchung gemacht hatte, annehmen werde. Im Zimmer war noch eine 2. Frau, schlank, schön und schwarzhaarig, welche daraufhin wortlos verschwand.

Lele sagte mir, daß sie sich geehrt fühle, daß ich mich für sie entschieden hätte. Sie spricht recht passabel deutsch und nannte mir als ihre Heimat Bulgarien. Für FO, langes Blasen, langes Lecken, Bumsen und fingern wollte sie 40 €. Lele ist ca. 160 cm, schlank, kleiner Busen, sonnengebräunt und hat schulterlange, wohl dunkelblonde Haare.

Nach einer durch sie vorgenommenen Waschung erbrachte sie die vereinbarten Leistungen bereitwillig, ausgiebig und mit viel Engagement. Beim Lecken war sie wohlschmeckend, geblasen hat sie tief und phantasievoll. Gebumst habe ich sie in meiner Lieblingsstellung, Missionar, ihre Haxen über meiner Schulter.

Gedauert hat das Ganze ca. 40 min., weshalb ich ihr nochmal 10 € gab und wofür ich dann Bussis bekam.

Die am Anfang verschwundene Frau hat sie als ihre Freundin bezeichnet, worauf ich spontan gesagt habe, daß ich zu der auch noch gehen möchte. Das hat sie so begeistert, daß sie sich angeboten hat, mich mit der bekannt zu machen. Sie ist losgegangen, hat dann aber festgestellt, daß ihre Freundin arbeiten würde, da ihr Zimmer zu war, nach Jako war es, ebenfalls im EG, Raum G. Wir blieben deshalb erstmal bei ihr und hatten noch eine nette Unterhaltung.

Als wir dann nochmals nach der Freundin schauen wollten, kam ein Muskelmann und meinte, daß es, da Feierabend, nun vorbei sei. Auf meinen Einwand, daß ein Nümmerchen doch noch drin sein müßte, meinte er humorlos, daß ich das im Nachbarhaus machen soll, die hätten noch auf.

Winkend und schon etwas traurig mußte ich also die BG1 verlassen und schaute deshalb kurz entschlossen in der PH nochmals bei Ebru vorbei.

Ich finde, die Lele ist eine ganz Liebe.
Zitieren
Information 
Ich war für 25€ zu Gast bei Lilly.
Lilli ist 26 und Kommt aus BU. Sie leicht hängende B-Titten
mit großen dunklen Warzenhöfen Sie ist klein und schlank
Für 25€ gab es FM und GV die Nummer entsprach einer normalen
Laufhausnummer.
Tiefes Blasen und dann Abschuss im Reiter
Ein Besuch lohnt sich, Gut aber eben nichts besonderes.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Information 
Über lilly gibts schon einen Fred: auftrag erledigt Wink, lw
Bitte Zusammenfügen was zusammen gehört. Sie nennt sich Lilly.

Gruß
Independent
Zitieren